Off Topic 19.535 Themen, 216.283 Beiträge

Musik ist, was gefällt - Teil 3

Karl65 / 317 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

also, ab und zu werde ich hier dann doch wieder Musik verlinken, ohne viel Worte - denn die braucht gute Musik nicht.

So wie dieser Titel von Van Morrison:

https://www.youtube.com/watch?v=hrsq1werkfs

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=hrsq1werkfs

Gruß, Karl

Auf die letzten Fragen gibt es keine Antworten - nur Behauptungen.
bei Antwort benachrichtigen
Kraftklub - Fenster fakiauso
FAUN - Federkleid fakiauso
Danke Gruß, Karl Karl65
Geil! Gruß, Karl Karl65
Ich. Ventox
Sehr tolles Video kale22
hans146 hatterchen1

„Hallo Hans! Rainer Zufall. Nein, ich habe keine bevorzugte Stilrichtung. Die Musik, der Rhythmus, das Arrangement und die ...“

Optionen

Hallo h1, hallo Gemeinde!

Rainer Zufall

Das kann ich mir bei Dir überhaupt nicht vorstellen!

Andererseits bin ich ein Kulturbanause und stehe z. B. nicht auf gequälten Opernarien...

Das solltest Du, auch jetzt noch, versuchen zu ändern, denn es ist doch ein Kulturgut, das nie vergehen und immer wieder begeistern wird! Ich habe damals über Musicals damit angefangen und ging dann über das Gefallen daran, weiter.

https://www.youtube.com/watch?v=zWE27cFByRE  zu dem hatte ich die Möglichkeiten in den USA  Aufführungen zu besuchen. 

Doch wir sollten darüber hinaus solche Stücke nicht vergessen!

https://www.youtube.com/watch?v=1SZswrqu43E

MfG, hans.

Das schrieb ein Opa mit Pc Interesse-wer sonst-nur der!
bei Antwort benachrichtigen