Off Topic 20.393 Themen, 226.378 Beiträge

De_prodigo_Filio gelöscht_316041 „Hallo, ich möchte gerne auf einen französischen Musiker hinweisen, der in den 70er, neben Kraftwerk, für seine ...“
Optionen

Hallo in die Runde

Ja, die elektronische Musik hat einige gute Experimente der Klangwelt hinzu gefügt, nicht zu vergessen Michael Rother mit seinen "Flammenden Herzen" oder die Gruppe CAN, die es geschafft hat, mit einfachen elektronischen Klangerzeugern, ein für die Weihnachtszeit gedachtes Musikstück in die Pop und Rockmusik zu holen und dass mit hohem Wiedererkennungswert :-)) Gut, das haben auch andere Gruppen versucht doch fand ich seiner Zeit die Version von CAN gewagt wie auch genial.

https://www.youtube.com/watch?v=iInAuoio-pQ


https://www.youtube.com/watch?v=zzHTV_6mcxY

Gruß  Jürgen








Als Kinder mussten wir immer auf harten Holzb?nken in der Schule sitzen, nur der Stuhl der Lehrerin war weich und warm...
bei Antwort benachrichtigen
Ich. Ventox
Sehr tolles Video kale22
... gelöscht_316041