Off Topic 20.393 Themen, 226.378 Beiträge

Ich. Ventox
Sehr tolles Video kale22
hans146 hatterchen1 „Hello Folks, hallo Hans der Song gefällt mir, hier ein paar Mädels zur Auflockerung: https://www.youtube.com/watch?v ...“
Optionen

Hallo h1, hallo Musikliebhaber! Prima, gefällt mir! Mich erinnern diese Aufnahmen an eine von dir , vor Jahren, hier angebotene Aufnahme!

https://www.youtube.com/watch?v=tVVgODvsFSQ

Es ist der fast gleiche Rhythmus, immer schöne, jugendliche Frauen, wohl proportioniert, nur jetzt mit höher geschlossener Kleidung! Gibt es für deinen Geschmack/den Musikstil eigentlich eine aussagekräftige Bezeichnung?

Bei mir (84+) machts die Mischung:

 https://www.youtube.com/watch?v=gsC4kf6x_Q0

Euch allen ein unterhaltsames Wochenende, mfG, hans.

Das schrieb ein Opa mit Pc Interesse-wer sonst-nur der!
bei Antwort benachrichtigen
... gelöscht_316041