Off Topic 19.567 Themen, 216.651 Beiträge

Musik ist, was gefällt - Teil 3

Karl65 / 329 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

also, ab und zu werde ich hier dann doch wieder Musik verlinken, ohne viel Worte - denn die braucht gute Musik nicht.

So wie dieser Titel von Van Morrison:

https://www.youtube.com/watch?v=hrsq1werkfs

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=hrsq1werkfs

Gruß, Karl

Auf die letzten Fragen gibt es keine Antworten - nur Behauptungen.
bei Antwort benachrichtigen
Karl65 De_prodigo_Filio

„Hallo in die Runde Da wir gerade so schön in den 70ern schwelgen, vielleicht gibt es ja für die folgende Gruppe ein ...“

Optionen

Hallo Jürgen,

Die Gruppe Greenslade hat mir während des Reinhörens gut gefallen. Kannte ich noch nicht. Sie wird einen Platz in meiner Sammlung finden.

Es scheint in den 70ern einige Gruppen gegeben haben, die eine Mischung aus Jazzelementen, Progressive-Rock und Folk geschaffen haben. Zu den (für mich) Besten gehörte da die Gruppe Renaissance, und deren bestes Album (gilt natürlich wieder nur für mich):

Scheherazade & Other Stories:

https://www.youtube.com/watch?v=MEZ5tu1RIJU

Gruß, Karl

PS: Zu dieser unseligen PLUS/MINUS-Bewertung hier in einem Musikthread, habe ich an dieser und anderer Stelle schon öfter meine ablehnende Meinung verdeutlicht.

 

Auf die letzten Fragen gibt es keine Antworten - nur Behauptungen.
bei Antwort benachrichtigen
Kraftklub - Fenster fakiauso
FAUN - Federkleid fakiauso
Danke Gruß, Karl Karl65
Geil! Gruß, Karl Karl65
Ich. Ventox
Sehr tolles Video kale22