Off Topic 20.393 Themen, 226.378 Beiträge

gelöscht_316041 Nachtrag zu: „Hallo, Eric Clapton - Tokyo, Japan Budokan - Feb 25 2009 - Full Concert https://www.youtube.com/watch?v eO7oknTaltE Gruß, ...“
Optionen

Hallo Minus-Mensch,

versuche doch einmal zu formulieren, was Du gegen Eric Clapton hast. Und wenn Du dann noch dazu fähig bist, verlinke hier Musik, die Dir gefällt - vielleicht gefällt sie ja auch andere hier bei Nickles.de. und es beginnt ein konstruktiver Austausch.

Dass Du in der Fortsetzung des Musikthreads sofort wieder mit diesem üblen Klicken auf das Minus-Zeichen beginnst ist einfach nur Mobbing und vorsichtig formuliert, wenig intelligent, vor allem, weil Du Dich feige hinter diesem Minus-Zeichen versteckst.

Von den Charactereigenschaften von Menschen, die es nötig haben, andere Menschen zu mobben, will ich gar nicht erst sprechen.

Mit Musik hat Dein Verhalten jedenfalls nichts, aber auch garnichts, zu tun.

Gruß, Karl

bei Antwort benachrichtigen
Ich. Ventox
Sehr tolles Video kale22
... gelöscht_316041