Off Topic 19.538 Themen, 216.305 Beiträge

Musik ist, was gefällt - Teil 3

Karl65 / 317 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

also, ab und zu werde ich hier dann doch wieder Musik verlinken, ohne viel Worte - denn die braucht gute Musik nicht.

So wie dieser Titel von Van Morrison:

https://www.youtube.com/watch?v=hrsq1werkfs

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=hrsq1werkfs

Gruß, Karl

Auf die letzten Fragen gibt es keine Antworten - nur Behauptungen.
bei Antwort benachrichtigen
Kraftklub - Fenster fakiauso
FAUN - Federkleid fakiauso
Danke Gruß, Karl Karl65
Geil! Gruß, Karl Karl65
Ich. Ventox
Sehr tolles Video kale22
hatterchen1 hans146

„Hallo h1, hallo Gemeinde! Das kann ich mir bei Dir überhaupt nicht vorstellen! Das solltest Du, auch jetzt noch, versuchen ...“

Optionen
Das solltest Du, auch jetzt noch, versuchen zu ändern

Ach Hans, datt mutt nitt.

Es ist noch viel schlimmer, ich bin nicht nur Kulturbanause, sondern auch noch Kunstbanause.

Wenn die First Nation, in Kanada, ihre monumentalen Totems schnitzen und darin die Geschichten ihrer Familien oder Völker verewigen ist das für mich Kunst.

Musikalisch werde ich das nie vergessen, was ich als Kind erlebt habe, den original Don Kosaken Chor, unter Leitung von Serge Jarow.

https://www.youtube.com/watch?v=E-FdNrYYDuM

Und dann später bei der Bundeswehr, sang ich selber mit im Gefangenenchor.

https://www.youtube.com/watch?v=iW0XBrhe9ZQ

Ja mein lieber Hans, ich habe auch schon einiges auf dem Buckel...

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen