Off Topic 20.393 Themen, 226.378 Beiträge

Ich. Ventox
Sehr tolles Video kale22
hatterchen1 hans146 „Hallo h1, hallo Gemeinde! Das kann ich mir bei Dir überhaupt nicht vorstellen! Das solltest Du, auch jetzt noch, versuchen ...“
Optionen
Das solltest Du, auch jetzt noch, versuchen zu ändern

Ach Hans, datt mutt nitt.

Es ist noch viel schlimmer, ich bin nicht nur Kulturbanause, sondern auch noch Kunstbanause.

Wenn die First Nation, in Kanada, ihre monumentalen Totems schnitzen und darin die Geschichten ihrer Familien oder Völker verewigen ist das für mich Kunst.

Musikalisch werde ich das nie vergessen, was ich als Kind erlebt habe, den original Don Kosaken Chor, unter Leitung von Serge Jarow.

https://www.youtube.com/watch?v=E-FdNrYYDuM

Und dann später bei der Bundeswehr, sang ich selber mit im Gefangenenchor.

https://www.youtube.com/watch?v=iW0XBrhe9ZQ

Ja mein lieber Hans, ich habe auch schon einiges auf dem Buckel...

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
... gelöscht_316041