Off Topic 20.393 Themen, 226.378 Beiträge

Ich. Ventox
Sehr tolles Video kale22
hatterchen1 hans146 „Hallo h1, hallo Musikliebhaber! Prima, gefällt mir! Mich erinnern diese Aufnahmen an eine von dir , vor Jahren, hier ...“
Optionen

Hallo Hans!

immer schöne, jugendliche Frauen, wohl proportioniert, nur jetzt mit höher geschlossener Kleidung!

Rainer Zufall.Lachend

Gibt es für deinen Geschmack/den Musikstil eigentlich eine aussagekräftige Bezeichnung?

Nein, ich habe keine bevorzugte Stilrichtung. Die Musik, der Rhythmus, das Arrangement und die Stimme muss passen.
Von Schlager bis Gregorian, 

https://www.youtube.com/watch?v=KuyDJTt9lsU

über Russische Volksmusik bis zu Reggae und Country, nehme ich alles.
Wenn es dazu noch von hübschen Frauen gesungen, oder gespielt wird, habe ich nichts dagegen. Da überwiegt die Stimme, oder das Können, die anderen Attribute.Zwinkernd

https://www.youtube.com/watch?v=UepDL4bkgKQ

https://www.youtube.com/watch?v=b_zHQ6kFuQ0

Andererseits bin ich ein Kulturbanause und stehe z. B. nicht auf gequälten Opernarien...

LachendGruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
... gelöscht_316041