Off Topic 20.393 Themen, 226.378 Beiträge

De_prodigo_Filio Nachtrag zu: „Hallo in die Runde Ja, die elektronische Musik hat einige gute Experimente der Klangwelt hinzu gefügt, nicht zu vergessen ...“
Optionen

Hallo in die Runde

Da wir gerade so schön in den 70ern schwelgen, vielleicht gibt es ja für die folgende Gruppe ein PLUS...:-))

Greenslade - progressive, rockig, abwechselungsreich...Wobei ich das Abhören der ganzen LP (oder CD) immer noch bevorzuge, gibt es doch die derzeitige Stimmung der Band am besten wieder.


https://www.youtube.com/watch?v=M-vAYvzk12c

https://www.youtube.com/watch?v=JNU0c2v5ZiU

Gruß  Jürgen





Als Kinder mussten wir immer auf harten Holzb?nken in der Schule sitzen, nur der Stuhl der Lehrerin war weich und warm...
bei Antwort benachrichtigen
Ich. Ventox
Sehr tolles Video kale22
... gelöscht_316041