Off Topic 20.393 Themen, 226.378 Beiträge

gelöscht_316041 Prosseco „Hallo Karl. https://www.youtube.com/watch?v l9bX5mzdihs https://www.youtube.com/watch?v AqZceAQSJvc ...“
Optionen

Hallo Sascha,

schön, dass Du Dich wieder einmal meldest, und dann noch mit den unsterblichen Musikstücken  von Joe Cocker, Santana, Janis Joplin und Jethro Tull - alles Ikonen meiner Generation (Jethro Tull habe ich damals übrigens live gesehen).

Das Tollste ist aber Sister Rosetta Tharpe - dass Du die kennst....

Als bekennender Bluesfan ist mir ihre Musik nicht entgangen. Sie ist Vorbild für viele, wenn nicht den meisten, großen Bluesinterpreten der letzten 50 Jahre.

Hier eine Biografie von Sister Rosetta Tharpe:

http://www.biography.com/people/sister-rosetta-tharpe-17172332

und eine Dokumentation:

https://www.youtube.com/watch?v=W_n0vkzc8PU

Wem das alles zu trocken oder zu lang ist, braucht sich die Doku. etc. ja nicht antun. Allen anderen wünsche ich aber gute Unterhaltung.

Gruß, Karl

bei Antwort benachrichtigen
Ich. Ventox
Sehr tolles Video kale22
... gelöscht_316041