Off Topic 19.582 Themen, 216.771 Beiträge

Musik ist, was gefällt - Teil 3

Karl65 / 335 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

also, ab und zu werde ich hier dann doch wieder Musik verlinken, ohne viel Worte - denn die braucht gute Musik nicht.

So wie dieser Titel von Van Morrison:

https://www.youtube.com/watch?v=hrsq1werkfs

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=hrsq1werkfs

Gruß, Karl

Auf die letzten Fragen gibt es keine Antworten - nur Behauptungen.
bei Antwort benachrichtigen
Kraftklub - Fenster fakiauso
FAUN - Federkleid fakiauso
Danke Gruß, Karl Karl65
Geil! Gruß, Karl Karl65
Ich. Ventox
Sehr tolles Video kale22
hatterchen1 hans146

„Hallo h1! Nach dem die Russen Berlin erobert hatten, mit all dem Gräuel eines Krieges, begann mein musikalischer Aufstieg ...“

Optionen

Hallo Hans,

...der AFN ist weit, ja, leider zu weit (damals) für uns in Köln.

Dafür hatten wir den BFN/BFBS, also die Briten (volkstümlich auch Inselaffen genannt).
Anfangs auch "Radio Luxembourg", auf MW. In den 60ern dann auch auf UKW, wozu wir aber unsere Radios (auch im Auto) etwas "modifizieren" mussten. Auf RTL ging damals ganz schön die Post ab.

Zu der damaligen Zeit war (bei uns) entweder Rock `n Roll -für die Könner, oder Klammerblues -für die Schleicher angesagt.

Meine Liebe zum Reggae, oder der Country-Musik kam erst später, mit meinen Reisen in diese Länder.

Hier einer meiner Lieblingssprüche aus Kenya: Hakuna Matata...Cool

https://www.youtube.com/watch?v=Kg8NeUl-aQQ

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen