Off Topic 20.393 Themen, 226.378 Beiträge

gelöscht_84526 schoppes „Hallo Karl, mach dir keinen Kopp wegen der vielen Minusbewertungen! In der letzten Zeit sind die Minus-Maker vermehrt ...“
Optionen
Wahrscheinlich geht ihnen jedesmal einer ab, wenn sie ein "Minus" geben.

Und wenn sie ein Plus vergeben, gehen denen dann zwei ab? :-)

Ist schon richtig, manchmal verstehe ich auch nicht, warum ein Minus für einen Beitrag vergeben wird. Ebenso verstehe ich allerdings auch nicht, was an manchen Beiträgen ein Plus wert ist. Deswegen allerdings die Minus- oder Plusvergeber zu verurteilen, das finde ich dann auch wieder nicht in Ordnung. Irgendwas denken die sich da schon bei....

Wenn jemand aber in einem (!) Thread über 50 (in Worten: Fünfzig) Minusbewertungen bekommt (wie in den letzten Tagen auf dem OT-Brett geschehen), dann sollte er sich schon mal überlegen, was er da falsch macht. So etwas kann man doch nicht einfach ignorieren. Sind doch mit Sicherheit nicht alles Trottel, welche die Bewertungen abgeben!

So, das war nun genug "OT" auf "OT" :-))

*SCNR*

*LOL*.... Kaum ausgeschrieben, schon habe ich mir ein Minus eingefangen. :-)))

bei Antwort benachrichtigen
Ich. Ventox
Sehr tolles Video kale22
... gelöscht_316041