Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.469 Themen, 80.489 Beiträge

Neue Geräte im WLAN mittels WPS, Passwort oder wie auch immer...

luttyy / 29 Antworten / Flachansicht Nickles

Hmm..., eigentlich wurde bei meinen beiden Netzwerkdrucken (Canon und Samsung) noch nie ein Netzwerkschlüssel verlangt. (WIN7, WIN10)

Scheint wohl jeder Hersteller sein eigenes Süppchen zu kochen..

bei Antwort benachrichtigen
luttyy mawe2 „In dem Zusammenhang App einer Chinakamera bietet sich ein Link auf den neuesten Thread von fakiauso an: ...“
Optionen

Na gut!

Promovieren wollte ich jetzt nicht über die W-LAN-Technik, jedes Gerät nutzt andere Eigenschaften, es funzt alles bei mir und die Chinesen scheinen mit ihrem Billigzeug in der Beziehung besonders kreativ zu sein..

Solche sachlichen Diskussion können zu Erkenntnissen führen und das ist gut so!

bei Antwort benachrichtigen