Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.304 Themen, 78.383 Beiträge

Neue Geräte im WLAN mittels WPS, Passwort oder wie auch immer...

luttyy / 29 Antworten / Flachansicht Nickles

Hmm..., eigentlich wurde bei meinen beiden Netzwerkdrucken (Canon und Samsung) noch nie ein Netzwerkschlüssel verlangt. (WIN7, WIN10)

Scheint wohl jeder Hersteller sein eigenes Süppchen zu kochen..

bei Antwort benachrichtigen
luttyy mawe2

„Das ist klar. Aber musstest nicht wenigstens die WPS-Taste am Router drücken, damit die Kamera in Dein WLAN aufgenommen ...“

Optionen

Absolut nichts am Router gedrückt!

Nur die Option "weitere W-LAN-Geräte usw." war freigeschaltet.

Gut,

natürlich sind auch hier auf dem Lande W-LAN-Netze vom Nachbarn, aber die sind alle im Router auf die eigenen Geräte konfiguriert und bei mir natürlich auch..

Ganz so billig war aber dieses Chinateil von der Ausstattung her dann doch nicht, sie hat auch einen LAN-Anschluss und es gibt eine Software für den PC, und dann eben ohne W-LAN..

bei Antwort benachrichtigen