Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.469 Themen, 80.489 Beiträge

Neue Geräte im WLAN mittels WPS, Passwort oder wie auch immer...

luttyy / 29 Antworten / Flachansicht Nickles

Hmm..., eigentlich wurde bei meinen beiden Netzwerkdrucken (Canon und Samsung) noch nie ein Netzwerkschlüssel verlangt. (WIN7, WIN10)

Scheint wohl jeder Hersteller sein eigenes Süppchen zu kochen..

bei Antwort benachrichtigen
presla luttyy „Neue Geräte im WLAN mittels WPS, Passwort oder wie auch immer...“
Optionen

Hallo lutty,ich habe einen Epsonnetzwerkdrucker und musste da auf dem Drucker selbst den Netzwerkschlüssel eingeben.

Bei einem Bekannten mit einem Brotherdrucker,hat der Drucker sich den Netzwerkschlüssel selber geholt und nun bei einem anderen Brotherdrucker musste man den Netzwerkschlüssel händisch eingeben.

Scheint wohl jeder Hersteller sein eigenes Süppchen zu kochen..

und von Modell zu Modell unterschiedlichLachend

Grüße aus NRW von Presla....... Horst Evers: Wer alles weiss, hat keine Ahnung
bei Antwort benachrichtigen