Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.304 Themen, 78.374 Beiträge

Neue Geräte im WLAN mittels WPS, Passwort oder wie auch immer...

luttyy / 29 Antworten / Flachansicht Nickles

Hmm..., eigentlich wurde bei meinen beiden Netzwerkdrucken (Canon und Samsung) noch nie ein Netzwerkschlüssel verlangt. (WIN7, WIN10)

Scheint wohl jeder Hersteller sein eigenes Süppchen zu kochen..

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 luttyy

„Ich habe so eine billige Chinakiste, die ich mal in ein Katzenhaus außerhalb vom meinem Haus einbauen wollte. Netzteil ...“

Optionen
Natürlich steckt noch eine China-Cloud dahinter, die das alles mitprotokolliert.

Das ist klar.

Aber musstest nicht wenigstens die WPS-Taste am Router drücken, damit die Kamera in Dein WLAN aufgenommen wurde?

"When bankers get together for dinner, they discuss Art. When artists get together for dinner, they discuss Money" (Oscar Wilde)
bei Antwort benachrichtigen