Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.483 Themen, 80.749 Beiträge

Neue Geräte im WLAN mittels WPS, Passwort oder wie auch immer...

luttyy / 29 Antworten / Flachansicht Nickles

Hmm..., eigentlich wurde bei meinen beiden Netzwerkdrucken (Canon und Samsung) noch nie ein Netzwerkschlüssel verlangt. (WIN7, WIN10)

Scheint wohl jeder Hersteller sein eigenes Süppchen zu kochen..

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 fakiauso „Selbständig sicher nicht, per WPS ist das schon möglich. Über s.o.WPS oder das Ding hat einen Mini-Bildschirm, an ...“
Optionen
Selbständig sicher nicht, per WPS ist das schon möglich.

Das ist was anderes, dann hat man ja auch schon selbst Hand angelegt (und wenn es nur an der WPS-Taste des Routers war).

der das Ding hat einen Mini-Bildschirm, an welchem sich über das Menü der WLAN-Schlüssel mehr oder weniger kompliziert eintippen lässt.

Nichts anderes habe ich geschrieben. Von selbst geht da also normalerweise gar nichts.

bei Antwort benachrichtigen