Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.470 Themen, 80.502 Beiträge

Ist das wirklich so? mawe2
gelöscht_323936 Alpha13 „Das l am Ende wird beim bloßen klicken ignoriert, sieht man übrigens auch normalerweise sofort... Schwarz ist halt nicht ...“
Optionen

Blau ist es bei mir schon - wahrscheinlich vom Kopieren. Aber nicht mehr im Link, der nicht komplett unterstrichen ist.

Alles zurück - das sah nur so blau aus am Ende. Am Unterstreichen des Links hätte man es sehen können. 

Aber was machen wir uns hier um ein einzelnes Smart Home Gedanken - wenn schon seit langer Zeit zum Beispiel die Ausfälle im Luftverkehr Schlagzeilen machen.
Heute grade wieder bei Delta-Airlines , 17. Juli in Rom , 22.Juli 2016 bei Southwest .

Das reicht dazu, es gibt mehr davon. Ich war nie dabei, nur grade mal auf web-Suche wegen der Nachrichten zu Delta-Airlines im Radio heute.

Das lässt manche Überraschung erwarten bei Einführung von Smart Meter (bei Computer-Bild) zur Steuerung der Stromverteilung - im Umweltbundesamt und anderswo unter dem Stichwort "Energiewende" kann man etwas über die Pläne dazu nachlesen.

Die  Ausfall-Sicherheit allein kostet mächtig viel Geld. Wir werden es bezahlen müssen oder / und mit den Ausfällen leben.

Das zum Thema Internet der Dinge.
Ich finde Computer jetzt langsam blöd, nachdem ich etwa 2/3 meines Lebens mich zumeist damit beschäftigt habe.

Weiter im Text!

Anne

bei Antwort benachrichtigen