Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.472 Themen, 80.546 Beiträge

Ist das wirklich so? mawe2
st.lu mawe2 „Und so wird das ja auch gemacht. Solche Fenster habe ich schon in Aktion erlebt. Schwierig wird es, wenn durch ein ...“
Optionen

Tja,

es war mir auch mehr das Anliegen, zu zeigen das Internet noch lang nicht automatisch intelligent bedeutet und den Nutzwert solcher Fernsteuerfunktion ist auch zu prüfen und zu hinterfragen.

Schwierig wird es, wenn durch ein Unwetter zuerst der Strom ausfällt, bevor das Fenster geschlossen werden kann...

Also, wenn der Srom ausfällt, dann ist auch nichts mehr mit Internet (und vielen anderen Dingen auch).

Für den Fall hab ich zu Hause meine Super-USV (theoretisch 25 kWh) die von unserer Solaranlage unterstützt und nachgeladen werden kann.

Der Strom ist überhaupt die Achillesferse des Internet.

Ohne geht dann nicht mehr.

MfG

bei Antwort benachrichtigen