Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.474 Themen, 80.618 Beiträge

gelöscht_152402 Olaf19 „So ähnlich war es bei mir. Februar 1998 eingestiegen bei AOL, Frühjahr 2000 umgestiegen auf Freenet. Die waren insgesamt ...“
Optionen
ch kenne jemanden, der da nur angemeldet ist a) um seinen Namen zu sichern, insbesondere zu verhindern, dass jemand anders in seinem Namen Unfug treibt und b) weil er damit Zugang zu Informationen hat, die nur Mitgliedern zur Verfügung stehen.

Ich habe einen Namensvetter in ziemlicher Nähe und polizeibekannt. Insofern hat man auch schon mich statt ihn vorgeladen!

Ich habe meinen Account jedenfalls gekündigt, sowie das möglich ist. Melde ich mich noch mals an, dann nicht mehr mit Klarnamen. Imho ist diese Pflicht mittlerweile wieder aufgehoben, oder?

bei Antwort benachrichtigen
Ist das wirklich so? mawe2