Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.472 Themen, 80.544 Beiträge

Ist das wirklich so? mawe2
Olaf19 gelöscht_323936 „Vielleicht, dass AOL eine proprietäre Software nutzte, um sich einwählen zu können. Die AOL-Werbung überall nervte ...“
Optionen
Bei mir war AOL auch etwa 1998/99 der Start, weil die Software bei dem AVM-Modem dabei war. Installiert - und es ging.

Genau so war es bei mir auch. Außerdem hatte AOL damals noch eine Telefax-Funktion, die ich ziemlich clever fand, denn Faxgeräte waren zu der Zeit noch ziemlich teuer und ich hatte keins.

Irgendwann wurde die Fax-Funktion dann auf eine Telefon-Funktion umgestellt. Das fand ich ziemlich dämlich, denn ein Telefon hatte ich ja schon. Eine Beschwerde beim Kundenservice brachte nur ziemlich dämliche Antworten. Ich glaube, das war der äußere Anlass für mich, von AOL wegzugehen.

CU
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen