Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.472 Themen, 80.546 Beiträge

Ist das wirklich so? mawe2
Olaf19 Borlander „Wenn das häufiger passiert ist das natürlich blöd. Wenn der Sonnenschutz allerdings durch Sturm dauerhaft beschädigt ...“
Optionen

Definitiv – das automatische Hochfahren und Obenlassen der Rolläden bei Sturm ist schon ein Muss, sonst werden die Dinger zerfetzt.

Aber du kennst ja die Zickigkeit unseres norddeutschen Klimas – da tobt schon mal ein Unwetter, und gleichzeitig scheint die Sonne dazu. Besonders in den Monaten April und Juli schön zu beobachten. Der Juli hat sich in den letzten ca. 20 Jahren zum "April des Sommers" gemausert :-/

CU
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen