Off Topic 20.293 Themen, 225.358 Beiträge

Nazi Abklatsch AKP/PKK läst von sich spüren.

cetdsl / 84 Antworten / Flachansicht Nickles

Seit diese diese Partei an der Macht ist, läst dieser keine Gelegenheit aus, mit Nazi Methoden sein Volk zu Unterjochen

Nicht nur wie Göbels die Freie Presse Vergewaltigte, selbst ungebetene Presse Leute verschwinden zur zeit in Gefängnissen, ohne Richterliche Verfügungen. 

So wie jetzt im Aktuellen fall, die Bürger aus istanbul mit seinen Nazi Truppen Attackiert werden.

Im Besagten fall handelt es sich um die dritte Brücke in Istanbul, der nach ansicht des Führers unbedingt in Istanbul gebraucht wird.

Im Grunde ist dieses nur eine Ausrede, damit das Volk daran gehindert wird zusammen zu kommen, um Versammlungen abzuhalten.

Selbst am Ersten Mai hatte dieser mit aller härte versuch, das Volk aufzuhalten, hier ist dieser Nazi Abklatsch auch mit aller härte vorangegangen.

Es gab Zahlreiche verletzte in Istanbul/Taksim.

Hier noch mal Nachrichten in englischer Sprache.

http://edition.cnn.com/2013/05/31/world/meast/istanbul-protests/index.html

Noch mehr Bilder könnt ihr auch hier sehen, allerdings ist diese Seite in Türkisch.

http://forumgercek.com/showthread.php?t=98580


Die Kämpfe dauern noch an.

Viel spass.

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Nachtrag zu: „Hier noch einpaar Bilder mit den feigen Cübbeli Polizei, ...“
Optionen

Eigentlich hätte auch ich gerne gesehen, wenn ich dieses Thema abschließen könnte, um einen neuen Kapitel aufzuschlagen.
Jedoch auch wenn ich keine Aktuellen Nachrichten vermittelt habe, bedeutete dies nicht, das diese sache ausgestanden ist.

Wie zu Anfang, hatte ich einen namen benutzt, "Cübbeli".
Diese hirn Verbrante gesinnung sollte eigentlich aus den Gedächtnissen gelöscht werden.
Leider wird dieses aber nicht mit der Jetzigen Regierungsform passieren, ganz im gegenteil.

Angetrieben durch den Ober Cübbeli, der seine Polizei Armee, mit illegalen einwanderern aus dem Afghanistan aufgestockt hat, der auch von Swobodo mit unterstützt wurde, kann mann aus den Aktuellen Bildern ersehen, wie weit sie gekommen sind!.

 

6.7.2013 , mit einer Maschete, Angreifende Personen, mitten in Istanbul :

https://www.facebook.com/photo.php?v=657265220952295

6.7.2013, Cübbeli Polizei der diese gesinnung unterstüzt, sogar denen auf die Schulter Klopft! :

https://www.facebook.com/photo.php?v=657268460951971

Wir danken dem Hirrn Swobodo, der solceh Gesinnung Jahre lang unterstützt hatte und der mit sinem schmiergelder, solche Gesinnung Bereichert hat!.

Des weiteren Danken wir den Amis, der einen Taliban Ausbilder in Amerika, wohl wollend fördert, der hier mit auch dafür gesorgt hat, das nur Ausgewählte Taliban Cübbelis nach Türkei Verfarchtet wurden.

Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel, wenn ich solche mißstände hier so Deutlich wieder gebe.

bei Antwort benachrichtigen