Off Topic 20.151 Themen, 223.612 Beiträge

Nazi Abklatsch AKP/PKK läst von sich spüren.

cetdsl / 84 Antworten / Flachansicht Nickles

Seit diese diese Partei an der Macht ist, läst dieser keine Gelegenheit aus, mit Nazi Methoden sein Volk zu Unterjochen

Nicht nur wie Göbels die Freie Presse Vergewaltigte, selbst ungebetene Presse Leute verschwinden zur zeit in Gefängnissen, ohne Richterliche Verfügungen. 

So wie jetzt im Aktuellen fall, die Bürger aus istanbul mit seinen Nazi Truppen Attackiert werden.

Im Besagten fall handelt es sich um die dritte Brücke in Istanbul, der nach ansicht des Führers unbedingt in Istanbul gebraucht wird.

Im Grunde ist dieses nur eine Ausrede, damit das Volk daran gehindert wird zusammen zu kommen, um Versammlungen abzuhalten.

Selbst am Ersten Mai hatte dieser mit aller härte versuch, das Volk aufzuhalten, hier ist dieser Nazi Abklatsch auch mit aller härte vorangegangen.

Es gab Zahlreiche verletzte in Istanbul/Taksim.

Hier noch mal Nachrichten in englischer Sprache.

http://edition.cnn.com/2013/05/31/world/meast/istanbul-protests/index.html

Noch mehr Bilder könnt ihr auch hier sehen, allerdings ist diese Seite in Türkisch.

http://forumgercek.com/showthread.php?t=98580


Die Kämpfe dauern noch an.

Viel spass.

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl groggyman „Hallo Du solltest bei all deiner Liebe zum Journalismus aber ...“
Optionen

Danke für die Belehrung, war mir bis jetzt nicht bewusst

Nach dem ich eine Pause eingelegt hatte, weil die Benachrichtigung nicht geklappt hat.

Auch nach dem ich die E-Mail adresse Geändert hatte, war keine besserung eingekehrt.

Zu dieser Antwort kam keine Benachrichtigung.

Die Wöchenliche Post ist aber durchgekommen..

Nun weiter in der Geschichte.

Nach dem es mitlerweile in Beiden Lagern Tote beklagt werden, überschlagen sich die Nachrichten.
Selbst nach dem der Despot eine Auslandreise unternommen hatte, hatte dieser keine Beruhigende nachrichten aus Marokko nach Türkei geschickt.

Nach dem schon tagelang, aus allen teilen der Türkei Polizisten nach Istanbul eingekehrt sind, sind diese gezwungen, in Parks zu schlafen.

Auch in den Reihen der Polizei, kommt unnmut auf, diese, diese haben sich im Verhasten Twitter wieder gefunden.

Vor Tagen erklärte der Despot, Twitter und andere soziale Medien zum Verhassten werkzeug.

Noch etwas in eigener sache: Nach dem in Adana ein Polizist, bei der Vergolgung von Demonstranten zu Tode kamm, hatte ich mir noch die speziellen Nachrichten angeschaut.

Dieser stürzte von einer in Bau Befindlichen Brücke.

Das heist Eigenverschulden.

Nach dem ich noch die Bilder seiner Mutter noch angeschaut hatte, wieviel Tränen geflossen waren, konnte ich nur an eines denken.

Wieso haben diese Mütter ihre Söhne vorher "Nicht" aufgehalten.

Mit Sicherheit ist auch dieser im Dienst gestorben!.

Hätte aber der gerade sich geweigert, Demonstranten "Nicht" verfolgt, bei der Vergasung nicht teilgenommen, Wäre dieser noch am Leben.

Hier verurteile ich nicht den Polizisten, dieser hatte nur Befehle ausgeführt.

Ich Verurteile aber diese Gesetzgebende Gewalt auf´s Schärfte!.

Mittlerweile kamen auch Proteste aus Brasilien!.

Ein Schriftsteller aus Brasilien hatte gesagt, "Wir müssen uns Schämen, diese Gas Patronen sind Brasilianischer Herkunft".

Ein anderer Lieferant ist Süd Korea.

Gerade ein Land, wo auch Unsere Väter dort für die Freiheit Süd Koreas  gekämpft hatte.

Hier danke Ich auch für eure Geduld mit mir!.

Nachtrag:  Die Polizei geht Mittlerweile in die Wohnungen der angeblichen Verschwörer.

Diese versorgen Twitter und andere Medien mit Informationen.

Der Vorwurf, Beteiligung an Umsturz Bemühungen und Terrorismus.

Hier hatte Redhack zu einem Program aufgerufen. (SafeIP) in dessen Webseiten werden noch andere Tips angeboten.

Redhack hat eine Zentrale in Istanbul.

bei Antwort benachrichtigen