Off Topic 20.122 Themen, 223.184 Beiträge

Nazi Abklatsch AKP/PKK läst von sich spüren.

cetdsl / 84 Antworten / Flachansicht Nickles

Seit diese diese Partei an der Macht ist, läst dieser keine Gelegenheit aus, mit Nazi Methoden sein Volk zu Unterjochen

Nicht nur wie Göbels die Freie Presse Vergewaltigte, selbst ungebetene Presse Leute verschwinden zur zeit in Gefängnissen, ohne Richterliche Verfügungen. 

So wie jetzt im Aktuellen fall, die Bürger aus istanbul mit seinen Nazi Truppen Attackiert werden.

Im Besagten fall handelt es sich um die dritte Brücke in Istanbul, der nach ansicht des Führers unbedingt in Istanbul gebraucht wird.

Im Grunde ist dieses nur eine Ausrede, damit das Volk daran gehindert wird zusammen zu kommen, um Versammlungen abzuhalten.

Selbst am Ersten Mai hatte dieser mit aller härte versuch, das Volk aufzuhalten, hier ist dieser Nazi Abklatsch auch mit aller härte vorangegangen.

Es gab Zahlreiche verletzte in Istanbul/Taksim.

Hier noch mal Nachrichten in englischer Sprache.

http://edition.cnn.com/2013/05/31/world/meast/istanbul-protests/index.html

Noch mehr Bilder könnt ihr auch hier sehen, allerdings ist diese Seite in Türkisch.

http://forumgercek.com/showthread.php?t=98580


Die Kämpfe dauern noch an.

Viel spass.

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Nachtrag zu: „Die Polizei am ende ihrer kräfte angelangt. Die ...“
Optionen

Selbst um diese Uhrzeit sind noch zehntausende auf der strasse, und die SS Offiziere beim Verteilen von Gasbomben als Wäre dies Freibier.

Als ich den Deutschen Nachrichten nachschaute, war ich verwundert, das so wenig in den nachrichten zu hören waren.
Hier auch nur von Tausenden die rede war.

Immerhin Reden wir von einer Stadt die fast die 18.000.000 millionen Grenze gesprengt hat.

Vielleicht sollte ich mich hier als Reporter bei den gleichgeschalteten Medien Melden.

Zur Zeit wird die Lage undeutlicher, da zwichen den demontranten auch Ziviel polizisten eingesickert sind, die hier eine reportage erschweren.

Selbst die Reporter müssen jetzt um ihre sicherheit bangen, die aufgrund der eskalation bis jetzt durchgehalten haben.

Auf alle fälle, kann mann auch Heute von einer Angeheitzten lage sprechen. 

Obwohl Jetzt ein Schnelgericht den Bau Gestoppt hat, hat der Führer schwierigkeiten damit diese in Kenntnis zu nehmen.
Der Führer gibt kein Zeichen von zurückhaltung zu erkennen.

Jedoch würde ich denken, das im Hintergrund, das Millitär Pläne schmiedet.

Ganz ehrlich gesagt, Besser das Militär als so ein totalitäres Taliban Regiem.

Den Das hat Amerika aus der Jetzigen in Türkei herrschenden Parlament gemacht.
Diesen auf Teufel komm raus gestärkt, damit dieser gegen Assad Wettert, damit von hieraus später Iran angegriffen wird, ein Land das offen sich Gegen das Petro Dollar ausgesprochen hat!.

Hier erkenne ich sogar Parallelen wie in Afghanistan, auch hier wurde von Amerika aus der Taliban Gestärkt, anstatt die Nordallianz zu unterstützen.
Noch Letztes Jahr hatte der Afghanische Präsident Karsai noch Publik gemacht, das Amerika geheim abkommen mit Taliban treffen würde.

Diese deckt sich mit den Vorkommnissen, das unter AKP/PKK Flugzeuge ins land eingeschmuggelt wurden, das hier unkontrolliert Leute ins Land eingeholt wurden.

Die Geschätzte ziffer lag dabei bei 80.000 Taliban Kämfern, wobei die Dunkel Ziffer um vielfaches höher liegen könnte.

Nachdem jetzt der Gas nach schub zum stocken kamm, began die SS Polizei mit Plastik Geschossen zu schießen.

Hier wurde die SS Polizei davor schon gewarnt, diese Geschosse oder Scharfe munition Nicht einzusetzen.

bei Antwort benachrichtigen