Off Topic 20.248 Themen, 224.884 Beiträge

Nazi Abklatsch AKP/PKK läst von sich spüren.

cetdsl / 84 Antworten / Flachansicht Nickles

Seit diese diese Partei an der Macht ist, läst dieser keine Gelegenheit aus, mit Nazi Methoden sein Volk zu Unterjochen

Nicht nur wie Göbels die Freie Presse Vergewaltigte, selbst ungebetene Presse Leute verschwinden zur zeit in Gefängnissen, ohne Richterliche Verfügungen. 

So wie jetzt im Aktuellen fall, die Bürger aus istanbul mit seinen Nazi Truppen Attackiert werden.

Im Besagten fall handelt es sich um die dritte Brücke in Istanbul, der nach ansicht des Führers unbedingt in Istanbul gebraucht wird.

Im Grunde ist dieses nur eine Ausrede, damit das Volk daran gehindert wird zusammen zu kommen, um Versammlungen abzuhalten.

Selbst am Ersten Mai hatte dieser mit aller härte versuch, das Volk aufzuhalten, hier ist dieser Nazi Abklatsch auch mit aller härte vorangegangen.

Es gab Zahlreiche verletzte in Istanbul/Taksim.

Hier noch mal Nachrichten in englischer Sprache.

http://edition.cnn.com/2013/05/31/world/meast/istanbul-protests/index.html

Noch mehr Bilder könnt ihr auch hier sehen, allerdings ist diese Seite in Türkisch.

http://forumgercek.com/showthread.php?t=98580


Die Kämpfe dauern noch an.

Viel spass.

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl jueki „Diesen Kommentar fand ich ebenfalls ...“
Optionen

Dies kann ich Bestätigen.

Auch wenn die Schulden zur IWF fast abgezahlt wurden, im Letzten Jahr sogar, 5 Milliarden der IWF an Krediten zur verfügung gestelt wurden.

Hat der Despot, diese Ausrede In der Türkei verbreite, aber die Anderen Schulden verheimlicht.

In der Türkischen Forum, von der ich hier die Nachrichten, reingetrgen habe, haben ein Kemalistischen hintergrund.

Große anzahl der Mitglieder haben einen Akademischen Grad.

Einige Lehrer, Ärtzte, sogar ehemalige, Direktoren bei der Polizei, der die Seite Leiten, sind Aktiv.

Da mir hier einpaar sachen vorgeworfen wurden, habe ich auf anraten erst ein Muslimischen Forum besucht, der mir auch gefallen hat, bei denen ich, Auch wenn das ein Deutsches Forum ist, Türkische Verse schreibe.

Auch den Mitgliedern haben meine Verse gefallen.

Später habe ich Mitte Juni, Letzten jahres diesen Forum gefunden, mitlerweile über 3000 einträge mit verfasst. weil der E-Mail verkehr, bei sorfortiger benachrichtigung super klappt.

Was ich hier längere zeit vermist habe.

Von diesen Seiten, habe ich den Beitrag von Berg Karabach, den ich mit Zustimmung, des Seitenbetreibers auf Deutsch hier hereingestelt haben. (Die Übersetzung kam von mir)

Ich muss gestehen, diese Seite ist das was ich lange Zeit gesucht habe.    

Da da auch Mitglieder, die der Deutschen sprache Mächtig sind, habe ich diese seiten dort auch verlinkt.

Da kann mann sich Prima ergänzen.

Übrigens  haben wir Mittlerweile dort auch Geforscht, so haben wir die Geschichte der Tyraker, auf über 8000 Jahre, Geschätzt.

Aktuelle Ausgrabungen haben Letztes Jahr diese Bestätigt.

Also Nichts mit Asymilierten Tyraker. Zunge raus

Nun Gut Thema war ja immer noch der Despot.

Wie auch aus den Verlinkten Beitrag zu erkennen war, war der Hauptantriebskraft von Tayyip, die USA.

Letztes Jahr, waren noch Geheim absprachen mit der USA und der Taliban in Afghanistan geschehen.
Dies hatte ich aber Irgend wann auch hier mitgeteilt.

Aufgrund dieser Tatsache, wurde auch von Tayyip, mindestens 80.000 Taliban Kämpfer ins Land hereingeholt.

Auch wenn CHP diese ans Tageslicht gebracht hatte, ist diese Tatsache irgendwie vergessen.

Auf den Türkischen Seiten erinnere ich Regelmäßig daran, ich mag nicht das gerade dies vergessen wird.

Bei den Jetzigen Unruhen, haben wir beobachten können, das diese Cübbelis, So heißen diese Taliban, bei uns, (das sind die Ursprünge der Taliban) mitten in der Stadt Mädchen ohne Kopftuch Attackieren. 

Glaubt mir einfach, das ich hier nicht einfach weggucke, hier ganz Aggressiv, gegen diese Cübbelis in Polizei Uniform angehe.

Desgleichen waren diese Cübbelis und der PKK auch ein teil von Glaudio B.

Hierzu habe ich im Türkischen Forum, Verknüpfungen zueinander gestellt.

Der Ober Cübbeli der in Amerika Wohnt, ist unter anderem auch ein CIA Ausbilder, der für Amerika unverzichtbar ist.

Deswegen wird gerade dieser von Amerika Gedeckt.

Aber mehr dazu beim Nächsten male.

Hier gibt es auch Verbindungen zum EU Parlament, den ich auch demnächst erörtern werde.

Ich hoffe, meine Schreibfehler sind weniger geworden. Zunge raus

bei Antwort benachrichtigen