Off Topic 20.298 Themen, 225.408 Beiträge

Nazi Abklatsch AKP/PKK läst von sich spüren.

cetdsl / 84 Antworten / Flachansicht Nickles

Seit diese diese Partei an der Macht ist, läst dieser keine Gelegenheit aus, mit Nazi Methoden sein Volk zu Unterjochen

Nicht nur wie Göbels die Freie Presse Vergewaltigte, selbst ungebetene Presse Leute verschwinden zur zeit in Gefängnissen, ohne Richterliche Verfügungen. 

So wie jetzt im Aktuellen fall, die Bürger aus istanbul mit seinen Nazi Truppen Attackiert werden.

Im Besagten fall handelt es sich um die dritte Brücke in Istanbul, der nach ansicht des Führers unbedingt in Istanbul gebraucht wird.

Im Grunde ist dieses nur eine Ausrede, damit das Volk daran gehindert wird zusammen zu kommen, um Versammlungen abzuhalten.

Selbst am Ersten Mai hatte dieser mit aller härte versuch, das Volk aufzuhalten, hier ist dieser Nazi Abklatsch auch mit aller härte vorangegangen.

Es gab Zahlreiche verletzte in Istanbul/Taksim.

Hier noch mal Nachrichten in englischer Sprache.

http://edition.cnn.com/2013/05/31/world/meast/istanbul-protests/index.html

Noch mehr Bilder könnt ihr auch hier sehen, allerdings ist diese Seite in Türkisch.

http://forumgercek.com/showthread.php?t=98580


Die Kämpfe dauern noch an.

Viel spass.

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Nachtrag zu: „In Ankara/Kizilay eskalierte die Situation als eine ...“
Optionen

In dessen Trudeln Nachrichten herein, in denen Bekannt wird, das in Provisorich eingerichteten Revieren, in denen Freiwillige Ärtzte hilfe leisten, Verhaftet wurden.

In Ramada Hotel in den so ein Revier eingerichtet wurden, wurde Durch die Cübbelis, in Polizei Kluft, V3erhaftungen durchgeführt.

Auch der Neu Ausgetauschte, Cübbeli Minister, der Für Istanbul  zuständig ist, gab in des eine Erklärung bekannt.

In erster Instanz bezog dieser sich an diesem Heutigen Datum, in den Studieren´s Willige zu ihren Prüfungen unterwegs wären, hier keine Hindernisse bestehen, die Eltern ihre kinder mir zu den Prüfungen Begleiten.

Hier Vergaß dieser aber zu Erwähnen, das die Öffentlichen Transport Möglichkeiten durch die Cübbelis eingestellt wurden. 

Auch zu den Zusätzen bei den Wasserwerfern bezog dieser Cübbeli sich.

Dieser Erklärte, das "NUR" gefärbtes Wasser dies wäre, Komisch ist hierbei nur, das dieses Wasser zu Rötungen an der Haut führen, hier die Haut sich Aufbläht, es gibt hierzu auch Bilder, die Ich zur stunde "Noch Nicht"  verlinkt habe.

In dessen wird auch Bekannt, das der Cübbeli Tayyip aus "Allen" Landesteilen Polizei Kräfte in Istanbul zusammen zieht, diese durch die THY einfliegen lässt.


Soll der Cübbeli Chemical Tayyib auch  Polizei Kräfte aus Ankara abziehen, dann Drehen wir uns um, um das Parlament von den Cübbelis zu Säubern. Zunge raus

Hier Vermute ich, das unter den Herbei geholten Cübbelis in Polizei Klufft, auch die Letztes Jahr eingeführten Taliban, aus Afghanistan ist!. 

bei Antwort benachrichtigen