Off Topic 20.131 Themen, 223.347 Beiträge

Nazi Abklatsch AKP/PKK läst von sich spüren.

cetdsl / 84 Antworten / Flachansicht Nickles

Seit diese diese Partei an der Macht ist, läst dieser keine Gelegenheit aus, mit Nazi Methoden sein Volk zu Unterjochen

Nicht nur wie Göbels die Freie Presse Vergewaltigte, selbst ungebetene Presse Leute verschwinden zur zeit in Gefängnissen, ohne Richterliche Verfügungen. 

So wie jetzt im Aktuellen fall, die Bürger aus istanbul mit seinen Nazi Truppen Attackiert werden.

Im Besagten fall handelt es sich um die dritte Brücke in Istanbul, der nach ansicht des Führers unbedingt in Istanbul gebraucht wird.

Im Grunde ist dieses nur eine Ausrede, damit das Volk daran gehindert wird zusammen zu kommen, um Versammlungen abzuhalten.

Selbst am Ersten Mai hatte dieser mit aller härte versuch, das Volk aufzuhalten, hier ist dieser Nazi Abklatsch auch mit aller härte vorangegangen.

Es gab Zahlreiche verletzte in Istanbul/Taksim.

Hier noch mal Nachrichten in englischer Sprache.

http://edition.cnn.com/2013/05/31/world/meast/istanbul-protests/index.html

Noch mehr Bilder könnt ihr auch hier sehen, allerdings ist diese Seite in Türkisch.

http://forumgercek.com/showthread.php?t=98580


Die Kämpfe dauern noch an.

Viel spass.

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Nachtrag zu: „Aus noch unbestätigten Quellen treffen die ersten Todes ...“
Optionen

Leider war ich noch anderweitig Beschäftigt, so das ich die Geschehnisse nicht weiter berichten konnte.

Leider kamm in der Zwichenzeit zu einigen Todesfällen durch die sogenanten SS einheiten.

Auch die Internationale Presse, hatte sich eingemischt und hier Tatsachen berichtet, leider in stark verschönter Form. schlieslich will mann hier den Herschenden Hitler Regiem nicht kränken.

Hier kann ich meinen aufruf an Swobodo nochmal erneuern, hier kannst du deinen sinnes genossen zu Hilfe eilen, um diesen Nazi auser landes zu schaffen!.

Falls interesse besteht, einige Life Kameras in Istanbul sind noch in Betrieb.
Falls ihr schwierigkeiten habt die Kameras zu finden, könnte ich die Links hier hereinsetzen.

Zur zeit haben sich die großen Fußbal Vereine auch zusammen getan, um diesem SS Regiem entgegen zutreten.

Ich schätze es so ein, das die AKP/PKK Hitler Regiem sein Todesurteil mit Heutigem tage besiegelt hatt.

Unter anderem werden auch Töne immer Lauter das der Nazi oberst Tayyip zurücktreten soll, hier die Staatsanwälte an die arbeit gerufen werden.

Selbst von seiten der Armee, werden der Bevälkerung Masken ausgegeben.

Heute abend werden wir bestimmt noch einige todesfälle zu beklagen haben, nur mit den unterschied, das es diesmal von der SS Regierungstruppen auch todes meldungen geben wird!.

Den vor Ort befindlischen Turisten haben die Hotelbesitzer ausgangssperren verhängt um deren Leib und Leben zu schützen, nicht desto Trotzt, war zu Mittagszeit, mindesten ein Jugendlischer Turist in die Geschähnisse verwickelt, von SS Truppen verjangt worden.

Zur zeit habe ich auch keine aktuellen meldungen über den Verbleib des Jugendlischen. 

Zu dieser Zeit erhalte ich meine infos auch über Halk TV und meinem Forum auf Türkischen seiten.

Halk TV war zur Zeit die einzigen Nachrichten agentur, der wirklisch die Bilder Leife gesendet hat, mitlerweile hben auch sie ihren senf von den SS einheiten gekriegt, Trotztdem senden die aber noch weiter.

Hier kann Ich Halk TV nur Loben!.

bei Antwort benachrichtigen