Off Topic 20.298 Themen, 225.408 Beiträge

Nazi Abklatsch AKP/PKK läst von sich spüren.

cetdsl / 84 Antworten / Flachansicht Nickles

Seit diese diese Partei an der Macht ist, läst dieser keine Gelegenheit aus, mit Nazi Methoden sein Volk zu Unterjochen

Nicht nur wie Göbels die Freie Presse Vergewaltigte, selbst ungebetene Presse Leute verschwinden zur zeit in Gefängnissen, ohne Richterliche Verfügungen. 

So wie jetzt im Aktuellen fall, die Bürger aus istanbul mit seinen Nazi Truppen Attackiert werden.

Im Besagten fall handelt es sich um die dritte Brücke in Istanbul, der nach ansicht des Führers unbedingt in Istanbul gebraucht wird.

Im Grunde ist dieses nur eine Ausrede, damit das Volk daran gehindert wird zusammen zu kommen, um Versammlungen abzuhalten.

Selbst am Ersten Mai hatte dieser mit aller härte versuch, das Volk aufzuhalten, hier ist dieser Nazi Abklatsch auch mit aller härte vorangegangen.

Es gab Zahlreiche verletzte in Istanbul/Taksim.

Hier noch mal Nachrichten in englischer Sprache.

http://edition.cnn.com/2013/05/31/world/meast/istanbul-protests/index.html

Noch mehr Bilder könnt ihr auch hier sehen, allerdings ist diese Seite in Türkisch.

http://forumgercek.com/showthread.php?t=98580


Die Kämpfe dauern noch an.

Viel spass.

bei Antwort benachrichtigen
heavyload cetdsl „Zur Zeit wird NTV Istanbul mit Protest anrufen bombardiert, ...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
In den Nickles.de-Foren wird Wert auf einen anständigen Umgangston gelegt. Beiträge die andere beleidigen oder denunzieren werden deshalb entfernt. Wir bitten um Verständnis, dass die Beurteilung von Umgangston in manchen Fällen schwierig ist, da bei Texten Gestik und Mimik fehlen. Es kann daher leicht zu Missverständnissen kommen. Mehr Information warum das Posting gelöscht wurde, gibt es hier.