Off Topic 20.147 Themen, 223.534 Beiträge

Nazi Abklatsch AKP/PKK läst von sich spüren.

cetdsl / 84 Antworten / Flachansicht Nickles

Seit diese diese Partei an der Macht ist, läst dieser keine Gelegenheit aus, mit Nazi Methoden sein Volk zu Unterjochen

Nicht nur wie Göbels die Freie Presse Vergewaltigte, selbst ungebetene Presse Leute verschwinden zur zeit in Gefängnissen, ohne Richterliche Verfügungen. 

So wie jetzt im Aktuellen fall, die Bürger aus istanbul mit seinen Nazi Truppen Attackiert werden.

Im Besagten fall handelt es sich um die dritte Brücke in Istanbul, der nach ansicht des Führers unbedingt in Istanbul gebraucht wird.

Im Grunde ist dieses nur eine Ausrede, damit das Volk daran gehindert wird zusammen zu kommen, um Versammlungen abzuhalten.

Selbst am Ersten Mai hatte dieser mit aller härte versuch, das Volk aufzuhalten, hier ist dieser Nazi Abklatsch auch mit aller härte vorangegangen.

Es gab Zahlreiche verletzte in Istanbul/Taksim.

Hier noch mal Nachrichten in englischer Sprache.

http://edition.cnn.com/2013/05/31/world/meast/istanbul-protests/index.html

Noch mehr Bilder könnt ihr auch hier sehen, allerdings ist diese Seite in Türkisch.

http://forumgercek.com/showthread.php?t=98580


Die Kämpfe dauern noch an.

Viel spass.

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl jueki „http://de.wikipedia.org/wiki/Gezi-Park ...“
Optionen
http://de.wikipedia.org/wiki/Gezi-Park
http://de.wikipedia.org/wiki/V%C3%B6lkermord_an_den_Armeniern

Ich bin mir sicher das du es mit bedacht gelesen hast.
Meine Persönliche erfahrung mit Wiki hatte aber gezeigt, das mann dieser, nicht unbedingt als einzige Quelle vertrauen sollte.

Wenn du es hier Aufmerksam gelesen und Analisiert hättest, wäre dir bestimmt aufgefallen, wann diese Geändert wurde.

Da ich auch auf Wiki einige Themen vor Jahren verfast hatte, werden von den Verfasser einiges erwartet.

Mit sicherheit kann mann hier die Mühen der Verfasser würdigen.
Da aber jeder hier hinein schreiben kann, wird die Wahrheit auch nicht immer so wieder hergegeben.

So habe auch ich ganz Grob die Beitrage überflogen, jedoch hatte ich hierbei auch versucht diese mit meinem Wissenstand abzugleichen.

Hier fällt garnicht auf wann die Seiten Geändet wurden.

Kleiner Tip, diese stehen ganz unten.

Die Lüge wird nicht zur Wahrheit in den mann diese immer wieder Verändert.

Hier sollten auch die Arschive in der Türkei mit hineingezogen werden.
Längst ist bekannt, das Gruppen Wiki abgrasen, hier Bewust die Wahrheit Verfälchen.

Zeitlich alleine ist eines nicht erklärbar.

Die Topcu Kaseren!.

Schon alleine das diese vorher existiert hatte, wäre es nicht möglich hier eine Armenischen Friedhof "hier" einzurichten.

Alleine diese Bewohner Hätten diese ausgegraben, die Knochen den Hunden zum Frass vorgeworfen.

Alleine diese Tatsache, würde einen Friedhoff auf diesem Gelände unmöglich machen!.
bei Antwort benachrichtigen