Off Topic 20.143 Themen, 223.503 Beiträge

Nazi Abklatsch AKP/PKK läst von sich spüren.

cetdsl / 84 Antworten / Flachansicht Nickles

Seit diese diese Partei an der Macht ist, läst dieser keine Gelegenheit aus, mit Nazi Methoden sein Volk zu Unterjochen

Nicht nur wie Göbels die Freie Presse Vergewaltigte, selbst ungebetene Presse Leute verschwinden zur zeit in Gefängnissen, ohne Richterliche Verfügungen. 

So wie jetzt im Aktuellen fall, die Bürger aus istanbul mit seinen Nazi Truppen Attackiert werden.

Im Besagten fall handelt es sich um die dritte Brücke in Istanbul, der nach ansicht des Führers unbedingt in Istanbul gebraucht wird.

Im Grunde ist dieses nur eine Ausrede, damit das Volk daran gehindert wird zusammen zu kommen, um Versammlungen abzuhalten.

Selbst am Ersten Mai hatte dieser mit aller härte versuch, das Volk aufzuhalten, hier ist dieser Nazi Abklatsch auch mit aller härte vorangegangen.

Es gab Zahlreiche verletzte in Istanbul/Taksim.

Hier noch mal Nachrichten in englischer Sprache.

http://edition.cnn.com/2013/05/31/world/meast/istanbul-protests/index.html

Noch mehr Bilder könnt ihr auch hier sehen, allerdings ist diese Seite in Türkisch.

http://forumgercek.com/showthread.php?t=98580


Die Kämpfe dauern noch an.

Viel spass.

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Nachtrag zu: „In dessen Trudeln Nachrichten herein, in denen Bekannt wird, ...“
Optionen

In dessen wird bekannt das die durch die Cübbeli-Polizei abgeführten Jugendlichen Demonstranten, nirgends aufzufinden sind.

Der Zuständige Staatanwalt hat sein Dienst Quittiert, ist nicht mehr aufzufinden.

Die Anwälte der Demonstranten, kriegen durch die Cübbeli- Polizei Reviere keine Auskunft über den Verbleid der Vehafteten Jugendlichen Demonstranten.

Hier wird Vermutet, das diese in Illegal eingerichteten Turnhallen, durch die Cübbelis Verschlept sind.

Um diese Nachricht weiter zu geben Habe Ich selber mindestens 24 Stunden gewartet, bieher aber über den Verbleib der Jugendlichen nichts erfahren.

Die Eltern machen sich die Größten sorgen, weil die Cübbelis, "wie die Taliban", Schon einmal für unruhen in der Neu Eingerichteten Türkei   sorgten.

Hier haben sie Junge Offiziere und einfache Soldaten Atatürk´s verschlept, denen Die Köpfe Abgehackt und auf Spere gesteckt.
Dieses Geschah schon in der Geschichte!.

Es tut mir Leid, das Ich hierbei die Geschichte, unverblümmt wieder gebe.

Auch die Claudio Roth konnte sich den Capulcu Orden, sich nicht Verdienen.
Dieser wurde auch davor abgehalten in Gezi Park zu gehen. Zunge raus

Ab Morgen, haben sich 3 Große Arbeitnehmer Organisationen zur Arbeitsniederlegung ausgesprochen.

Am Montag ist eine Große Bewegung geplannt.

In der Zwichenzeit, hatte der Despot eine Große Gegen Demonstration zwar agekündigt gehabt, wo von Mindesten 1 Million besucher Gerechnet wurde, jedoch kamen Trotz sehr sorgfältiger Organisation, hier haben diese sogar Öffentliche Verkehrsmittell umgeleitet, Auf autobahnen durch Elektronische Schriftzüge sogar Vorfahrt eingeräumt.

Trotz dieser Vorfahrts Regelung, haben sie nicht den erhoften zustrom erreicht.

ZurZeit haben die in Polizei Kluft gesteckten Cübbelis, ihre Dienst Nummern auf ihren Schutz Helmen Entfernt, damit eine Idetifizierung der Cübbeli-Polizei unmöglich wird.

Obwohl diese Verhalten durch kein Gesetz Gedeckt ist, hier die Vermutung nahe Liegt, das Illegale Taliban Kämpfer auch unter diesen Helmen stecken könnten, diese hatte die Cübbeli Regierung seit Letztes Jahr Eigens aus Afghanistan eingeführt, nach dem Geheimtreffen der Amis mit denen!.

bei Antwort benachrichtigen