Off Topic 20.121 Themen, 223.157 Beiträge

Nazi Abklatsch AKP/PKK läst von sich spüren.

cetdsl / 84 Antworten / Flachansicht Nickles

Seit diese diese Partei an der Macht ist, läst dieser keine Gelegenheit aus, mit Nazi Methoden sein Volk zu Unterjochen

Nicht nur wie Göbels die Freie Presse Vergewaltigte, selbst ungebetene Presse Leute verschwinden zur zeit in Gefängnissen, ohne Richterliche Verfügungen. 

So wie jetzt im Aktuellen fall, die Bürger aus istanbul mit seinen Nazi Truppen Attackiert werden.

Im Besagten fall handelt es sich um die dritte Brücke in Istanbul, der nach ansicht des Führers unbedingt in Istanbul gebraucht wird.

Im Grunde ist dieses nur eine Ausrede, damit das Volk daran gehindert wird zusammen zu kommen, um Versammlungen abzuhalten.

Selbst am Ersten Mai hatte dieser mit aller härte versuch, das Volk aufzuhalten, hier ist dieser Nazi Abklatsch auch mit aller härte vorangegangen.

Es gab Zahlreiche verletzte in Istanbul/Taksim.

Hier noch mal Nachrichten in englischer Sprache.

http://edition.cnn.com/2013/05/31/world/meast/istanbul-protests/index.html

Noch mehr Bilder könnt ihr auch hier sehen, allerdings ist diese Seite in Türkisch.

http://forumgercek.com/showthread.php?t=98580


Die Kämpfe dauern noch an.

Viel spass.

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Nachtrag zu: „Von der einen Seite bin ich Heil-Froh, das ich zur Stunde ...“
Optionen

Da die Gewalt durch die Cübbeli-Polizei fast zu Eskalieren Drohte, Verließ, der Stehende Mann seine Position.

Nicht desto trotz, Schrieb der Stehende Mann Geschichte.

Dieser wollte gegen diese Gleichgeschalteten Medien Demonstrieren.

In Zeiten in den die Gewalt durch die Cübbeli Polizei Eskalierte, Brachten die Gleichgeschalteten Medien Dokumentationen über Pinguine.

Es Starben Menschen auf den Straßen.
Hier wurden Etliche verletzt.
Etliche wurden Verhaftet.

Durch die Cübbeli Polizei Verhaftete "in Handschellen gelegte" wurden durch die Cübbelis Atakiert, Getreten, fasst mit Steinen Erschlagen.

Anstatt diese Leute aufzuhalten Gewährten die Cübbeli Polizei diese.

Damit das Feige Pack zuschlagen, auch wenn diese nicht die wucht in ihren Feusten haben, mit Großen Steinen zuschlagen, können.

Der Cübbeli Tayyip hatte nichts anderes zutun, als seine Cübbeli Polizei aufzuheizen, eine Erklärung nach dem anderen Abzugeben, hier für Nachschub zu sorgen, da die Tränengas Reserven aufgebraucht waren.

Hier hat der Despot, bestimmt in die Kisten gegriffen, die ursprünglich von der CIA für Nord Syrien Bestimmt waren.

So traten Meldungen ans Tageslicht, das dieser neu Eingesetzte Chemische Subtanz, erheblich mehr Schaden anrichtete als bis jetzt angenommen worde.

Die Cübbeli Polizei, der seine Patronen wie beim Maschienengewehr Abfeuerte, dessen Patronen am nächsten tag von den Demonstranten beseitigt wurden, konnte mann Eindeutig sehen, wie die Cübbeli Polizei diesmal, alle Patronen einsammelte, damit keine Beweise mehr am Tatort zufinden sind.

 In dessen gingen die Bilder von den Stehenden Mann um dem Globus.

Hier haben Andere Menschen, auch sich an diesem Friedlischen Demonstrationen beteilgt.

bei Antwort benachrichtigen