Off Topic 20.172 Themen, 223.888 Beiträge

Nazi Abklatsch AKP/PKK läst von sich spüren.

cetdsl / 84 Antworten / Flachansicht Nickles

Seit diese diese Partei an der Macht ist, läst dieser keine Gelegenheit aus, mit Nazi Methoden sein Volk zu Unterjochen

Nicht nur wie Göbels die Freie Presse Vergewaltigte, selbst ungebetene Presse Leute verschwinden zur zeit in Gefängnissen, ohne Richterliche Verfügungen. 

So wie jetzt im Aktuellen fall, die Bürger aus istanbul mit seinen Nazi Truppen Attackiert werden.

Im Besagten fall handelt es sich um die dritte Brücke in Istanbul, der nach ansicht des Führers unbedingt in Istanbul gebraucht wird.

Im Grunde ist dieses nur eine Ausrede, damit das Volk daran gehindert wird zusammen zu kommen, um Versammlungen abzuhalten.

Selbst am Ersten Mai hatte dieser mit aller härte versuch, das Volk aufzuhalten, hier ist dieser Nazi Abklatsch auch mit aller härte vorangegangen.

Es gab Zahlreiche verletzte in Istanbul/Taksim.

Hier noch mal Nachrichten in englischer Sprache.

http://edition.cnn.com/2013/05/31/world/meast/istanbul-protests/index.html

Noch mehr Bilder könnt ihr auch hier sehen, allerdings ist diese Seite in Türkisch.

http://forumgercek.com/showthread.php?t=98580


Die Kämpfe dauern noch an.

Viel spass.

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Nachtrag zu: „Nun die erste Thema wurde Geschlossen, da sie Bereits 2119 ...“
Optionen

In Ankara/Kizilay eskalierte die Situation als eine Trauergemeinde, den durch Tayyip Cübbeli Brigade Ermordeten Demonstranten zu Grabe getragen wurde.

Hier wurde auch die Gendarmerie zur Hilfe geholt.

Es wurde festgestellt, das die Wasserwerfer mittlerweile, Zusatzstoffe in ihre Tanks, einfließen lassen.

Jede Berührung mit diesem Wasser, bewirkt eine Reaktion mit der Haut, so das sie Errötet.
Zur Zeit Rätseln die Demonstranten um was für Zusatz es sich handel könnte.

Hier könnte vielleicht auch die CIA Auskunft geben, der in Türkei eigen´s Waffen für die Aufständischen in Syrien herstellt und Liefert.

In diesem Zusammenhang wurde mehrmals Berichtet, das die Soldaten von Essad Chemische Waffen einsetzen würden.
Unter anderem in diesem Zusammenhang, Präsentierten sie auch Patienten, die dadurch schaden erlitten.

Indes gab das Militär bekannt, das die  Gendarmerie, der in Kriegszeiten unter Befehl von den Militärs Steht, zur Zeit nicht auf befehl des Militär´s Handelt.

Die Gendarmerie, steht in Frieden´s Zeiten, unter den Befehl des Innen Ministerium´s, Dessen Mehrheit zur Zeit die Cübbelis Bilden.

Auch aus dem EU Parlament gibt es Stimmen zu den Geschehen.

Der für seine Nähe an Chemical Tayyip bekannte Swobodo, Scheint einiges Bewegt zu haben,
Dieser Verdankt das seine Schmiergeld Affäre der durch Chemical  Tayyip Gedeckt wurde, nicht an die Große Glocke gehängt wurden.

Unter anderem, einigen Cübbelis im EU Parlament scheinen die Selbe Leier zu Spielen.
Hier machen die Cübbelis auch druck, und Erklären das jeder Demonstrant, der in Gezi Park hineingeht, als Terrorist anzusehen wäre.

Anscheinend müssen auch in EU, die Begriff´s Erklärung ersetzt werden.
In diesem Zusammenhang wurden der Begriff Çapulcu neu verfasst.

In anderem Zusammenhang hätte dieser Begriff, Unruhe Stifter, und Gesindel Bedeutet.

In dem Neuen Zusammenhang, werden die Demonstranten als  Çapulcu Bezeichnet.

Ihr Könnt mich in diesem Neuen Zusammenhang, auch zu den Çapulcu´s Zählen!.

In dessen, Laufen in Ganz Türkei die Bürger auf die Straßen, wo auch die Rückschritts Forderungen laut werden. 

bei Antwort benachrichtigen