Off Topic 20.131 Themen, 223.364 Beiträge

Nazi Abklatsch AKP/PKK läst von sich spüren.

cetdsl / 84 Antworten / Flachansicht Nickles

Seit diese diese Partei an der Macht ist, läst dieser keine Gelegenheit aus, mit Nazi Methoden sein Volk zu Unterjochen

Nicht nur wie Göbels die Freie Presse Vergewaltigte, selbst ungebetene Presse Leute verschwinden zur zeit in Gefängnissen, ohne Richterliche Verfügungen. 

So wie jetzt im Aktuellen fall, die Bürger aus istanbul mit seinen Nazi Truppen Attackiert werden.

Im Besagten fall handelt es sich um die dritte Brücke in Istanbul, der nach ansicht des Führers unbedingt in Istanbul gebraucht wird.

Im Grunde ist dieses nur eine Ausrede, damit das Volk daran gehindert wird zusammen zu kommen, um Versammlungen abzuhalten.

Selbst am Ersten Mai hatte dieser mit aller härte versuch, das Volk aufzuhalten, hier ist dieser Nazi Abklatsch auch mit aller härte vorangegangen.

Es gab Zahlreiche verletzte in Istanbul/Taksim.

Hier noch mal Nachrichten in englischer Sprache.

http://edition.cnn.com/2013/05/31/world/meast/istanbul-protests/index.html

Noch mehr Bilder könnt ihr auch hier sehen, allerdings ist diese Seite in Türkisch.

http://forumgercek.com/showthread.php?t=98580


Die Kämpfe dauern noch an.

Viel spass.

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Nachtrag zu: „In dessen wird bekannt das die durch die Cübbeli-Polizei ...“
Optionen

Von der einen Seite bin ich Heil-Froh, das ich zur Stunde "Nichts" von Gewaltakten Berichte.

Zur Zeit gibt eine Person Rätsel auf.

Eine Person der sich vorgenommen hat diese Aktion ein Ganzes Monat durchzuhalten.

Selbst die Zivil Polizisten konnten nichts dagegen unternehmen.

Ein Mann steht mitten auf dem Platzt, hat vor sich eine Tasche, Als die Zivil Polizisten Meldung machten, Berichteten sie von einem Demonstranten.
Promt kam der Befehl, sofort mit Aller Kraft aufhalten.

Die Polizisten, wusten jetzt nicht was die vornehmen sollten?.

Schlieslich stand der Mann ja Regungslos, Betrachte 2 große Flaggen, in der Mitte, das Bild mit dem Kemal Atatürk.

Als sie die Meldung machten, wir Können den Mann nicht aufhalten, dieser Steht seit 20.00 Uhr Ortszeit Regungslos da.

Diese Mreldung Schreibt zur Zeit Geschichte.

Hier die Bilder dazu:

http://www.forumgercek.com/showpost.php?p=615115&postcount=189

http://www.forumgercek.com/showpost.php?p=615104&postcount=184


Es  haben sich jetzt auch einige Bürger dazu gesellt, das aber anlass zur Sorge gibt.

Schließlich gab die Polizei auch Bekannt, das die Menge sich auflösen müsse, sonst würde die Polizei einschreiten.

Ich Hoffe doch nicht, das die Polizei dies zum anlas nimmt um diesen Mann, der Mitten auf dem Platzt steht Fest zu nehmen. 

Es kamen zwichen durch eine Bilder die ich auch nicht Deuten konnte.

Unter anderem Waren ein Bus und mehrere Leute zu sehen.

Schlieslich kamen die Meldungen, das der Alleine Stehende Mann, und ein Paar Demonstranten Festgeniommen wurden.

Ein Passiver Demonstrant, der Bloß mitten auf dem Platz steht, wurde mit einigen Leuten diesich dazu geselt haben Verhaftet.

So Endete eine Friedliche Demonstration, nach 6 Stunden. 

Da sich die Nachrichten überschlagen, konnte ich auch nicht ganz abschätzen was Passierte.

So nach den Letzten Meldungen, wurden nur von den Leuten die sich dazu gesellt haben, welche abgeführt.

So kam die Meldung, das der Passive Demonstrant immer noch da steht.

bei Antwort benachrichtigen