Off Topic 20.414 Themen, 226.667 Beiträge

Nazi Abklatsch AKP/PKK läst von sich spüren.

cetdsl / 84 Antworten / Baumansicht Nickles

Seit diese diese Partei an der Macht ist, läst dieser keine Gelegenheit aus, mit Nazi Methoden sein Volk zu Unterjochen

Nicht nur wie Göbels die Freie Presse Vergewaltigte, selbst ungebetene Presse Leute verschwinden zur zeit in Gefängnissen, ohne Richterliche Verfügungen. 

So wie jetzt im Aktuellen fall, die Bürger aus istanbul mit seinen Nazi Truppen Attackiert werden.

Im Besagten fall handelt es sich um die dritte Brücke in Istanbul, der nach ansicht des Führers unbedingt in Istanbul gebraucht wird.

Im Grunde ist dieses nur eine Ausrede, damit das Volk daran gehindert wird zusammen zu kommen, um Versammlungen abzuhalten.

Selbst am Ersten Mai hatte dieser mit aller härte versuch, das Volk aufzuhalten, hier ist dieser Nazi Abklatsch auch mit aller härte vorangegangen.

Es gab Zahlreiche verletzte in Istanbul/Taksim.

Hier noch mal Nachrichten in englischer Sprache.

http://edition.cnn.com/2013/05/31/world/meast/istanbul-protests/index.html

Noch mehr Bilder könnt ihr auch hier sehen, allerdings ist diese Seite in Türkisch.

http://forumgercek.com/showthread.php?t=98580


Die Kämpfe dauern noch an.

Viel spass.

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Nachtrag zu: „Nazi Abklatsch AKP/PKK läst von sich spüren.“
Optionen

Wie eben Berichtet wird, Schmeißen Autonome mit schwarzen Farb Beuteln, um die Polizisten dazu zu bewegen auch ihre Masken abzunehmen, damit diese ihre eigene Medizin auch spüren können.

Es haben sich auch Renommierte Fussballclubs auch dazu gemeldet, die auch dabei sein wollen.

Wenn das dem Nazipack AKP/PKK doch schwer im Magen liegen wird. Zunge raus

Voran gegangen waren, die Wurf geschossen von den Polizisten, die einige am Kopf trafen, so das diese in Krankenhäusern behandelt werden mussten.

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Nachtrag zu: „Wie eben Berichtet wird, Schmeißen Autonome mit schwarzen ...“
Optionen

Falls hier der vergleich mit dem Nazis stören sollte, diesen vergleich kann mann auch aus der Geschichte heraus lesen.

Alleine der hier gewählte Name, der Brücke Yavuz Sultan Selim Zeugt von einer Gräultat ohne gleichen. 
War doch der für die Ermordung der Aleviten zu der Zeit verantwortlich.

Alleine dieser Name Zeugt schon von Verherrlichung der Geschichte.

Hier haben auch die in Türkei Lebende Aleviten sich zu Wort gemeldet, ebenfalls an den Friedlichen Wiederstand teilzunehmen. 

Die SS Brigaden vom Führer sorgen schon genug für Aktionen. 

Wo die aber Ausschliesslich sich auf den Gewählten Namen sich Beschränkt, diese nur einen anderen Namen dafür verlangen.


bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Nachtrag zu: „Falls hier der vergleich mit dem Nazis stören sollte, ...“
Optionen

Aus noch unbestätigten Quellen treffen die ersten Todes nachrichten ein.

Eine Schande ist das.

Hier bleibt mir nur noch ein Öffentlicher Zuruf an Swobodo, der seinen Amtskollegen, Nazi Anwärten Tayyip, Gratulieren kann.

Hatte gerade doch dieser dem Kilicdaroglu von CHP  Öffentlich angefahren, wegen seiner Haltung gegen über dem Nazi Anwärter Tayyip.

So werden die Nazis aus dem Europa Parlament unterstützt.

Nicht desto trotzt kam damals die Schmiergeld Affäre ans Tageslicht, wo dieser Herr damals Schmiergelder in Höhen von Glaube 51 Millionen oder 21 Millionen in Türkei verteilt hatte, als dieser noch im Vorstand von Siemens war.

Obwohl dieser damals in Europa verurteilt wurde, ist wieder in ein Amt gewählt worden.
Da sieht mann war für Persönlichkeiten im EU Parlament sitzen.

Da kann mann wohl zu seinem Glück Gratulieren, der ein Amt beiwohnt das mann nicht mal anklagen kann.

Aber seine Gesinnung immer noch öffentlich ausleben kann.

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Nachtrag zu: „Aus noch unbestätigten Quellen treffen die ersten Todes ...“
Optionen

Leider war ich noch anderweitig Beschäftigt, so das ich die Geschehnisse nicht weiter berichten konnte.

Leider kamm in der Zwichenzeit zu einigen Todesfällen durch die sogenanten SS einheiten.

Auch die Internationale Presse, hatte sich eingemischt und hier Tatsachen berichtet, leider in stark verschönter Form. schlieslich will mann hier den Herschenden Hitler Regiem nicht kränken.

Hier kann ich meinen aufruf an Swobodo nochmal erneuern, hier kannst du deinen sinnes genossen zu Hilfe eilen, um diesen Nazi auser landes zu schaffen!.

Falls interesse besteht, einige Life Kameras in Istanbul sind noch in Betrieb.
Falls ihr schwierigkeiten habt die Kameras zu finden, könnte ich die Links hier hereinsetzen.

Zur zeit haben sich die großen Fußbal Vereine auch zusammen getan, um diesem SS Regiem entgegen zutreten.

Ich schätze es so ein, das die AKP/PKK Hitler Regiem sein Todesurteil mit Heutigem tage besiegelt hatt.

Unter anderem werden auch Töne immer Lauter das der Nazi oberst Tayyip zurücktreten soll, hier die Staatsanwälte an die arbeit gerufen werden.

Selbst von seiten der Armee, werden der Bevälkerung Masken ausgegeben.

Heute abend werden wir bestimmt noch einige todesfälle zu beklagen haben, nur mit den unterschied, das es diesmal von der SS Regierungstruppen auch todes meldungen geben wird!.

Den vor Ort befindlischen Turisten haben die Hotelbesitzer ausgangssperren verhängt um deren Leib und Leben zu schützen, nicht desto Trotzt, war zu Mittagszeit, mindesten ein Jugendlischer Turist in die Geschähnisse verwickelt, von SS Truppen verjangt worden.

Zur zeit habe ich auch keine aktuellen meldungen über den Verbleib des Jugendlischen. 

Zu dieser Zeit erhalte ich meine infos auch über Halk TV und meinem Forum auf Türkischen seiten.

Halk TV war zur Zeit die einzigen Nachrichten agentur, der wirklisch die Bilder Leife gesendet hat, mitlerweile hben auch sie ihren senf von den SS einheiten gekriegt, Trotztdem senden die aber noch weiter.

Hier kann Ich Halk TV nur Loben!.

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Nachtrag zu: „Leider war ich noch anderweitig Beschäftigt, so das ich die ...“
Optionen

Zur zeit kam heraus das die sogenante Ambulans die eigentlisch Kranke Transportieren sollte, für das SS Regiem Gasbomben transportiert.

Ganz neu ist auch, nach dem das Militär an die Ziwilbevölkerun masken vergeben hatte sind diese der SS regiem zu opfer gefallen, die Polizei Beschos das Militär mit Gasbomben.

Wenn das weiter geht, hier das Militär in die Geschehnisse eingreift, kann selbst Swobodo seinen Gleich Gesinten Nazi General Tayyip  NICHT Retten.

Wobei wenn ich ehrlich binn, würde ich mir das schon innerlich wünschen.

Solche Nazis haben in der Türkei Nicht Verloren.

Nicht desto Trotzt greift noch das Göbels Apperat in der Türkei, so das die Gleichgesinten Medien nicht die Wahrheit berichten.

Zur Zeit hat die Göbels Administration selbst die twieter unter kontrolle gebracht, selbst Youtube zur Zensur gezwungen.

Nur Kleiner auszug, damit Hier noch eine Erklärung zu den öffentlich Rechtlischen medien anstalten in der Türkei und deren haltung zur Zeit vermittelt wird.

Diese machen Munter den Drei affen.

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Nachtrag zu: „Zur zeit kam heraus das die sogenante Ambulans die ...“
Optionen

So eben wurde gemeldet das aus dem umland, aus Izmir auch Busse unterwegs nach Istanbul sind.

Unter anderen sind hier von 55 Bussen und 22 Kleinbussen die rede.

Wenn diese bestätigt wird, ist nich auszudenken was mann noch erwarten kann.

Wenn ich das deuten würde, würde ich hier behaupten, das im Laufe der Heutigen Nachtes, auch Scharf geschossen wird.

Nach dem der Nachschub mit den Gasbomben ins stocken kam, setzte die Polizei Plastik munition ein.

Auch Rivalisierende gruppen haben sich zusammen getan, um diesem Hitler Regiem ein ende zu bereiten.

Nach jetzigen Wissenstand, wenn mann den Gerüchten Trauen kann, haben die auf dem Weg befindlischen Gruppen sowieso alte hünchen mit den SS Truppen zu rupfen.

Wenn einer hier von mir spekulativ ein vergleich Fordern würde, würde Ich hier sagen, wenn dieses in Amerika statgefunden hätte, (Nur als Vergleich) würde diese Bewegung bis nach Ankara Marschieren um den Nazi General Tayyip zu Teren und Federn. Zunge raus

Die Politische Karriere von dem SS General Tayyip ist Hiermit Beendet.  

bei Antwort benachrichtigen
vew-vollsystem cetdsl „So eben wurde gemeldet das aus dem umland, aus Izmir auch ...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieser Beitrag wurde entfernt weil er vermutlich rechtlich bedenklich ist und dem Nickles-Teilnehmer Ärger bereiten könnte (Beispiel: Bezeichnung einer Firma als "Betrüger" obwohl noch kein Gerichtsurteil wegen Betrugsvorfalls gefällt wurde). Entfernt werden auch Hinweise und Anfragen bezüglich illegaler Dinge (Beispiel: Hinweise zu Raubkopien oder Mechanismen zum Umgehen eines Kopierschutzes). Ebenfalls entfernt werden Beiträge, die das Urheberrecht verletzen (beispielsweise Kopieren von Texten anderer Internetseiten).
cetdsl vew-vollsystem „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Anscheinen verstehst du die lage nicht, Ich antworte hier nicht meinen ausführungen, sondern will hier von den Medien verschwiegene wahrheiten unterbreiten.

Nur um ganz kurz auf dein Beitrag einzugehen, dieses Kansst du an den Nazi Oberst Tayyip richten, Ich gehöre nicht dazu!.

Solltest du aber auf solche videos stehen, könnte ich dir mit ganz anderen verlinkungen nachkommen.

Diese stammen noch von der Zeit, als die Taliban noch von den Amis unterstützt wurde in Afganistan.

Oder von den Drogen Kartellen in Süd Amerika.

Diese aber nur durch Pn.

In der Zwichenzeit wird darüber berichtet, wie 400 Polizisten in Istanbul ihren Dienst Quittiert haben.

Auch aus anderen Städten werden ausstreitungen gemeldet.

In Izmir haben 600 Polizisten ihren diest Quittiert.

Armee hat angekündigt, falls die übergriffe der Polizisten nicht aufhären, hatte diese angedroht einzugreifen.

Zur Zeit werden auch mit Hubschrauber Tränengas abgelassen.

Unter anderen ist es auch in Ankara Izmir und Eskisehir zu Aussreitungen gekommen. 

Um die wirkung der Gasbomben zu erhöhen, werden die Geschosse geziehlt auf Personen abgeschossen.

bei Antwort benachrichtigen
torsten40 cetdsl „Anscheinen verstehst du die lage nicht, Ich antworte hier ...“
Optionen
von den Medien verschwiegene wahrheiten unterbreiten
Wo sind denn dazu die beitrage zu Stockholm? Achja das betrifft ja nicht die Vorderasiaten ;)
Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
torsten40 vew-vollsystem „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Da gibs noch ganz andere Videos ;) Lebendig verbrannt, Gliedmaßen abgetrennt, bevor der Kopf abgeschlachtet wird usw ... Alles bedauerliche Einzelfälle, würde man DE sagen B)

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
1000Nicknames vew-vollsystem „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

So etwas hier zu posten, ist doch völlig PERVERS!!!

bei Antwort benachrichtigen
vew-vollsystem 1000Nicknames „So etwas hier zu posten, ist doch völlig PERVERS“
Optionen
So etwas hier zu posten, ist doch völlig PERVERS!!!

vielen Dank auch für die sprühende Ironie im Schlußgedanken!Aber so ist das nun mal,oder?

Ich weis, alles friede Freude Eier.....

Ich schreibe keine Fehler,ich schreibe Freestyle.
bei Antwort benachrichtigen
1000Nicknames vew-vollsystem „vielen Dank auch für die sprühende Ironie im ...“
Optionen

Was für Ironie? Und was haben Friede, Freude und Eierkuchen mit dem Köpfen und Abschlachten von Menschen in einem Flim zu tun? Ich weiß nicht, wieso man hier so etwas posten muss. Um die Grausamkeit zu zeigen, reicht es völlig aus wenn man eine standrechtliche Exekution zeigt. Da bedarf es keinerlei Videos bei denen Soldaten mit einem "kleinen" Kampfmesser langsam und qualvoll geköpft werden.

bei Antwort benachrichtigen
torsten40 cetdsl „Nazi Abklatsch AKP/PKK läst von sich spüren.“
Optionen

Jeder der gegen HitlerErdogan ist, ist mir irgendwie sympathisch!
Eine freie/andere Meinung als die Vorderasiaten zu haben ist sowie gefährlich bis tödlich...

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
cetdsl torsten40 „Jeder der gegen HitlerErdogan ist, ist mir irgendwie ...“
Optionen

Zur zeit hat auch die Polizeigewerkschaft über tweet ein rückzug der Polizei aus Taksim gefordert.

In Edirne gaben die Verantwortlichen Bekannt das sie dem Geschehen nicht mehr entgegenstehen.
In Istanbul haben zur Zeit 15 Leitende Angestellte sowie 1000 Polizisten ihren Dienstposten geräumt.

Immer noch ist der Vormarsch aus Izmir nicht eingetroffen, aber aus anderen Stadtteilen wie Besiktas, sind auf dem weg nach Taksim.

Es werden noch schlachten erwartet, sollte die Polizei nicht abziehen.

Auch über Wochenende werden noch Kräfte Mobilisiert.

Nur zum Vergleich, die Ausschreitungen in Hamburg wären als Kinder Spielereien anzusehen.

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Nachtrag zu: „Zur zeit hat auch die Polizeigewerkschaft über tweet ein ...“
Optionen

Zur Zeit ist die Verstärkugn aus Besiktas eingetroffen, vereinzelt konnte ich Leucht Munition ausmachen.

Die schweren Geschütze aus Izmir sind noch auf dem weg.

Nach dem Die Polizei in Edirne mitgeteilt hatt, das sie ihren einsatzt beendet und nicht zum werkzeug des Trannen werden will, beruhigte sich die lage.

Hier darauf Formieren sich die Leute neu, um nach Istanbul zu Reisen. 

Nicht desto Trotzt, ist es eine Anfahrt aus 240 Kilometern der bis zu 4 stunden dauern könnte.

Die Gleichgeschalteten Türkischen Medien weigern sich Wehement dagegen, die Wahrheit zu berichten. 

So Gesehen ist der Wiederstand von Göbels Armee, noch nicht gebrochen.

Jedoch kann ich vereinzelt feststellen das immer mehr Medien anstalten ihr Schweigen brechen.

Das Türkische Hitler Regime Bröckelt. 

Ein Vertrauter Swobodos weniger. Zunge raus

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Nachtrag zu: „Zur Zeit ist die Verstärkugn aus Besiktas eingetroffen, ...“
Optionen

Die Polizei am ende ihrer kräfte angelangt. Die Fußballfans haben sich zusammen getan, (Fenerbahce, Galata Saray und Besiktas) auf dem Vormarsch. Hier einige Bilder: http://www.forumgercek.com/showpost.php?p=609916&postcount=229

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Nachtrag zu: „Die Polizei am ende ihrer kräfte angelangt. Die ...“
Optionen

Selbst um diese Uhrzeit sind noch zehntausende auf der strasse, und die SS Offiziere beim Verteilen von Gasbomben als Wäre dies Freibier.

Als ich den Deutschen Nachrichten nachschaute, war ich verwundert, das so wenig in den nachrichten zu hören waren.
Hier auch nur von Tausenden die rede war.

Immerhin Reden wir von einer Stadt die fast die 18.000.000 millionen Grenze gesprengt hat.

Vielleicht sollte ich mich hier als Reporter bei den gleichgeschalteten Medien Melden.

Zur Zeit wird die Lage undeutlicher, da zwichen den demontranten auch Ziviel polizisten eingesickert sind, die hier eine reportage erschweren.

Selbst die Reporter müssen jetzt um ihre sicherheit bangen, die aufgrund der eskalation bis jetzt durchgehalten haben.

Auf alle fälle, kann mann auch Heute von einer Angeheitzten lage sprechen. 

Obwohl Jetzt ein Schnelgericht den Bau Gestoppt hat, hat der Führer schwierigkeiten damit diese in Kenntnis zu nehmen.
Der Führer gibt kein Zeichen von zurückhaltung zu erkennen.

Jedoch würde ich denken, das im Hintergrund, das Millitär Pläne schmiedet.

Ganz ehrlich gesagt, Besser das Militär als so ein totalitäres Taliban Regiem.

Den Das hat Amerika aus der Jetzigen in Türkei herrschenden Parlament gemacht.
Diesen auf Teufel komm raus gestärkt, damit dieser gegen Assad Wettert, damit von hieraus später Iran angegriffen wird, ein Land das offen sich Gegen das Petro Dollar ausgesprochen hat!.

Hier erkenne ich sogar Parallelen wie in Afghanistan, auch hier wurde von Amerika aus der Taliban Gestärkt, anstatt die Nordallianz zu unterstützen.
Noch Letztes Jahr hatte der Afghanische Präsident Karsai noch Publik gemacht, das Amerika geheim abkommen mit Taliban treffen würde.

Diese deckt sich mit den Vorkommnissen, das unter AKP/PKK Flugzeuge ins land eingeschmuggelt wurden, das hier unkontrolliert Leute ins Land eingeholt wurden.

Die Geschätzte ziffer lag dabei bei 80.000 Taliban Kämfern, wobei die Dunkel Ziffer um vielfaches höher liegen könnte.

Nachdem jetzt der Gas nach schub zum stocken kamm, began die SS Polizei mit Plastik Geschossen zu schießen.

Hier wurde die SS Polizei davor schon gewarnt, diese Geschosse oder Scharfe munition Nicht einzusetzen.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 cetdsl „Nazi Abklatsch AKP/PKK läst von sich spüren.“
Optionen

Dein Nazi-Vergleich hinkt insofern, als dass die Türkei samt seinem Despoten Erdogan, Mitglied der Terrororganisation Nato und anerkannter Partner der westlichen "Wertegemeinschaft" ist. Hitler-Deutschland aber, wurde von eben jenen platt gemacht.

Also, irgendwas stimmt da nicht in deiner Betrachtung ;)

Wie man hier nachlesen kann, ist Erdogan wohl ein waschechter Menschenrechtsverbrecher und Despot, oder wie es "Merkel" formulieren würde, ein "lupenreiner Demokrat":

"Studenten, die gegen Studiengebühren protestieren, wurden verhaftet, Journalisten, die die Regierung kritisierten, unter Terrorverdacht gestellt. In kaum einem anderen Land der Welt sitzen mehr Journalisten im Gefängnis als in der Türkei."

" Die Polizei geht mit Wasserwerfern und Pfefferspray gegen die Demonstranten vor, Beamte knüppeln Bürger nieder."

http://www.spiegel.de/politik/ausland/polizeigewalt-in-istanbul-a-903173.html




bei Antwort benachrichtigen
cetdsl gelöscht_300542 „Dein Nazi-Vergleich hinkt insofern, als dass die Türkei ...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Nachtrag zu: „http://www.guardian.co.uk/world/2013/may/31/istanbul-protest ...“
Optionen

Der Nazi und Göbel vergleich von mir, "steht bildlich dargestellt", den zur Zeit herschenden stuationen.
Hätte ich hier ausdrücke wie Cübbeli benutzt, könntet ihr mit diesen ausdrücken nichts anfangen.

Dieses sollte nur einen Totalitäre macht erklären.
Cübbeli: Nach dem Befreiungskrieg in der Türkei, waren diese noch stark vertreten gewesen.
Unter anderen haben diese die Demokratisierung Bemühungen von Mustafa Kemal Atatürk behindert.
Offiziere auf Offener strasse überfallen, diese, diese den Kopf abgehackt.
Zur Zeit Hält der Disput eine rede auch auf Neutralen Kanälen, als wäre nichts gewesen.
Die Nervosität kann er aber nicht übertuschen.
Diese leugnet alles zur Zeit ab, selbst die Nachrichten, das seine SS Offiziere, übers Nacht hinaus, mit Gas gegen seine Wähler vorangegangen sind.
Wenn ihr mit Bildern zufrieden wärt, könnte ich andere links hinein setzen.
Wenn ihr Erklärungen hierzu braucht, könnte ich eine Freie Übersetzung machen.
Da diese nur in Türkisch wäre, befürchte ich halt, das die Links wieder gelöscht werden, deswegen habe ich die Links noch nicht hinein gesetzt, Bzw. vereinzelt hinein gesetzt.

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Nachtrag zu: „Der Nazi und Göbel vergleich von mir, steht bildlich ...“
Optionen

Die Göbels Administration hat zugeschlagen.

Vormittag hatten sie zwar gemeldet, das das Internet eingeschrängt wird, jedoch wollte ich der Meldung nicht glauben.

Bei einer 18 Millionen stadt, das die das durchziehen, Zeugt schon von tolatitärer Machtstrucktur.

Letzte Hoffnung ist hier,   Hotspot Shield.

Wurde im Vorfeld schon erwähnt, ich trage dies nur hier nach.

Hier noch einige Bilder.: http://www.forumgercek.com/showthread.php?p=610016&posted=1#post610016

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Nachtrag zu: „Die Göbels Administration hat zugeschlagen. Vormittag ...“
Optionen

Etwas zum schmunzeln aus der Internationalen Presse. Zunge raus

Deutsche Presse: "Wenn Türken schlachten schlagen, gewinne sie diese".

Italienische Presse: "Wenn die Türken wegen 1 Baum so ein Aufstand machen, dan könnt ihr euch vorstellen zu was die Fähig sind".

Presse London: "Das sind die Söhne Atatürk´s, und jetzt sind sie erwacht".

Kanadische Presse: "Die Gewinnen jede Schlacht".

Russische Presse: "Die Türken sind unvorstelbar, die erreichen alles".

Englische Kanäle: "Die Türken sind Wahrhaftig, was die Jetzt gemacht haben, haben wir Nirgends gesehen". 


Norwegische Kanäle: "Die Welt hält ein Auge darauf, nur nicht zurückweichen".

Türkische Kanäle: "Onkel Ahmet 45 Jahre, 2 mal Verheiratet, erwartet deine Befehle.".


bei Antwort benachrichtigen
jueki cetdsl „Nazi Abklatsch AKP/PKK läst von sich spüren.“
Optionen

Du sprichst von "Nazis" und "Göbbels". (Nicht "Göbels"!)
Frage:
Welcher Nationalität haben diese "SS- Schergen", diese "SS Regierungstruppen"?
Sind die aus fremden Landen importiert, oder sind es gar Landsleute und Klassengenossen von Dir?
Wenn ja: Was konkret unternimmst Du, wenn Dein Bruder, Dein Vater, Dein Sohn, Dein Nachbar bei diesen "SS Regierungstruppen" seine Brötchen verdient und mit Gasgranaten nach Dir wirft?
Konkret bitte.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
cetdsl jueki „Du sprichst von Nazis und Göbbels . Nicht Göbels Frage: ...“
Optionen

Nun auf die frage zu anworten, Ich habe noch die Türkische Staatsbürgerschaft.

Was der Tayyip für eine Staatbürgerschaft hat, weis ich nicht!.
Die haben Leider auch die Türkische Nationalität, jedoch eine gesinnung, die nicht mit Leizismus zutuen hat.

Aber der Begrif Cübbeli würde dir zur zeit nichts sagen.
Mit Klassen genossen, must du mir Näher erklären?.

Der würde nicht mehr Laufen können, da seine Kniescheiben zertrümmert wären.

Aus Bestätigten meldungen ist es auch in Ankara zu Aussreitungen gekommen.

Als die Masse, den Rücktrit Erdogan forderte, wurden sogar aus Hubschraubern tränengas abgefeuert.

Zahlreiche verletzte liegen in den Straßen, diese antworten kommen nicht nur durch einige Nachrichten Agenturen, sondern vor Ort befindlichen Personen, die diese Bestätigt haben.

bei Antwort benachrichtigen
jueki cetdsl „Nun auf die frage zu anworten, Ich habe noch die Türkische ...“
Optionen
Mit Klassen genossen, must du mir Näher erklären?.
Es gibt in der Hauptsache zwei Klassen.
Die, die ihren Lebensunterhalt durch ein Beschäftigungsverhältnis verdienen, und die, die ihr Kapital durch Ausbeutung der Ersteren erwerben und vermehren.
Haben die ersten, die Arbeiter, mal die Schnauze voll und gegen auf die Straße, um von der anderen Klasse (die Regierung ist deren ausführendes Organ) Rechte, Zugeständnisse oder sonst etwas einzufordern, dann holen sich diese Besitzenden flugs einige aus der protestierenden Klasse, bezeichnen diese als "Sicherheitskräfte", geben denen (unter anderem) Tränengaspatronen und Gewehre und erklären ihnen, das sie ihren eigenen Klassengenossen (=Arbeiter) kräftig aufs Maul hauen müssen.
Also ein Arbeiter verprügelt oder erschießt den anderen Arbeiter, damit die Privilegien und Geldsäcke ihrer gemeinsamen Herren (die sich plötzlich als das Vaterland verstehen) bestehen bleiben.
Das klappt seit Jahrtausenden tadellos. Auch hier wird es wieder klappen.
Was -noch einmal konkret- willst Du dagegen unternehmen?
Ein bischen ein deutsches Forum vollzuschreiben wird kaum etwas ändern.

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
cetdsl jueki „Es gibt in der Hauptsache zwei Klassen. Die, die ihren ...“
Optionen
Ein bischen ein deutsches Forum vollzuschreiben wird kaum etwas ändern.

Da binn ich geteilter meinung.

Da Ich auch schon hier zu lange lebe, binn ich auf die selbe Lebenslüge "auch" hereingefallen.

Jeder Widerstand seies auch nur durch Kritzel in Deutschen Forum trägt dazu bei, der zufällig hier vorbei schaut, wie die Gleichgeschalteten Medien funktionieren.

Hier könnte vielleicht einer der hier mitliest, irgendwelche fragen aufwerfen, und seine Lebensphilosophie ändern.

Hätte ich damals dieses wissen gehabt, Hätte ich die AKP "nie" mit unterstützt.

Hier noch mall ein Bild, zu den Cübbelis.

Die Erklärung dazu gibt es später. 


http://www.forumgercek.com/showpost.php?p=610092&postcount=318

bei Antwort benachrichtigen
jueki cetdsl „Da binn ich geteilter meinung. Da Ich auch schon hier zu ...“
Optionen
Hier könnte vielleicht einer der hier mitliest, irgendwelche fragen aufwerfen, und seine Lebensphilosophie ändern.
Die er dann, wenn er vom Kapital "zu den Waffen gerufen" wird, sofort vergißt und sich auf die erhaltenen Befehle beruft.

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
DannyCoburg cetdsl „Nun auf die frage zu anworten, Ich habe noch die Türkische ...“
Optionen

Sägt den Erdogan ab und kehrt zum Laizismus zurück - allen Erfolg hierfür den Türken.

Atatürk dreht sich im Moment im Grabe um.

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl DannyCoburg „Sägt den Erdogan ab und kehrt zum Laizismus zurück - allen ...“
Optionen

Es waren verschieden Gruppierungen vor ort, die Flagge, gezeigt hatten.

Vom zusammen Fließenden Volk wurden diese daran gehindert, ihre Flaggen zu tragen.

Es ertönen zur Zeit Töne wie zu ende der DDR Zeit, "Wir sind das Volk", Wir Brauchen Eure Flaggen nicht. 

So hatt sich Nation, sich wieder unter der Flagge wiedergefunden, unter der sie den Befreiungskrieg geführt haben.

Wenn Ich hier spekulieren dürfte, würde ich sagen das ab Morgen die Büros von AKP in Flammen stehen.

So seid ihr jetzt alleine mit eurem Swobodo.
Dies wäre auch eine antwort an diesen Satzt. Zunge raus

Die er dann, wenn er vom Kapital "zu den Waffen gerufen" wird, sofort vergißt und sich auf die erhaltenen Befehle beruft.

Wenn du eine Erklärung hierzu brauchts, kann ich nochmal darauf eingehen.
bei Antwort benachrichtigen
Ventox cetdsl „Nun auf die frage zu anworten, Ich habe noch die Türkische ...“
Optionen
Aber der Begrif Cübbeli würde dir zur zeit nichts sagen.

Mir auch nicht.
Aber man kann sich ja informieren.
Mir scheint das einer von den ewig Gestrigen zu sein.
https://de.wikipedia.org/wiki/C%C3%BCbbeli_Ahmet_Hoca
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bei Antwort benachrichtigen
heavyload jueki „Du sprichst von Nazis und Göbbels . Nicht Göbels Frage: ...“
Optionen

Auch nicht "Göbbels" sondern "Goebbels" :-)))

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 cetdsl „Nazi Abklatsch AKP/PKK läst von sich spüren.“
Optionen

Die "Blind" hat mittlerweile ihre Berichterstattung etwas mehr der Realität angepasst ;)

Übrigens gibt es auch diverse livestreams:

http://www.livestream.com/revoltistanbul

http://www.ustream.tv/channel/thepellareport

Ausserdem:

Es sind türkische Geheimdienstdokumente aufgetaucht, welche nahelegen, dass die jüngsten Bombenanschläge in der Türkei auf Kosten des innertürkischen Geheimdienstes selbst gehen, mit Wissen, bzw, Billigung von ERDOGAN! 

http://www.youtube.com/watch?v=c7zH5krEl58

Hintergrund der Bombenanschläge waren vermutlich, diese der syrischen Regierung in die Schuhe zu schieben, um so eine militärische Intervention der Nato und der Türkei rechtfertigen zu können.

Es ist also zu befürchten, dass Erdogan mit seinen Geheimdienstschergen erneut in die "Trickkiste" greift, sprich irgendwelche hausgemachte Greueltaten den Demoaktivisten in die Schuhe schiebt, um so die Stimmung der Bevölkerung gegen die Demonstanten zu schüren.

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl gelöscht_300542 „Die Blind hat mittlerweile ihre Berichterstattung etwas mehr ...“
Optionen

Das mit den Bombenanschlägen ist schon eine sache für sich, mit sicherheit sollte hiermit die Letzten verhandlungen damit Boykotiert werden.
Es sind hier auch Bilder aufgetaucht, wo AKP Parlamentarier mit diesem Bonbenleger abgelichtet waren.

Als die Bombe hochging, ist dieser Parlamentarier erstmal von der Bildfläche verschwunden, Lebt aber noch unter dem Rock von Nazi Erdogan. 

Gerade jetzt kamm die Nachricht, das die Nazi Polizisten einen Demonstranten Niedergeschossen haben.

http://www.forumgercek.com/showpost.php?p=610092&postcount=318

Sie wurden Gewarnt, keine Scharfe Munition zu Benutzen.
Jetzt haben diese Nazis eine Tür geöffnet, in der sie sehr Wahrscheinlich ersticken werden.
Internet Zensur hat schon angefangen.
Verschieden Fernsehstationen, haben ihre ihre Funkwagen vor ort geschickt, Jedoch weigerten sie sich zu senden.

Auf Anordnung des Führeres!.

So gibt es eine Verläsliche Quelle, Halk TV sendet ununterbrochen seit 4 Tagen.

Auch ich beziehe 60% von da.

Ansonsten habe ich ein stammforum, der "Nicht" AKP gebunden ist.

Das das mit den Bombenanschlag auch Deutschland mit verstrickt ist, ist aber auch zu befürchten, da die BND auch in den Betreffenden gebiet operiert.

Alleine diese Raketen die sie dort stationiert haben, um angeblich Türkei zu Beschützen, waren nur im einsatzt, wenn die Ziyonisten angriffen.

Ansonsten tut ja der BND auch bis 600 Km. in Syrien hinein hören, um die Ziyonisten zu informieren, da können die mir hier nicht erzählen, das die über diesen vorhaben nicht informiert waren.

Zumindestens, dürften hier die pläne Iran anzugreifen wieder etwas weiter verrückt sein.

Wenn jetzt auch noch Nazi Tayyip Fält, dürften die Deutschen aus der Türkei mit ihren Waffen Arsenal auch abziehen.

Ob da noch die Waffen Fabriken noch stehen werden, die die Amis für die Syrische freie Armee aufgebaut haben, ist eine andere frage.

Die Französischen und Englischen geheimdienstler, werden der nachschub auch damit abgeschnitten.

bei Antwort benachrichtigen
torsten40 cetdsl „Das mit den Bombenanschlägen ist schon eine sache für ...“
Optionen
Das das mit den Bombenanschla auch Deutschlan mit verstrickt ist, ist aber auch zu befürchten, da die BND auch in den Betreffenden gebiet operiert.
Ja und, was geht uns die türkische Politik an!
Syrien ist nur für die Waffenlobby interessant, wie kann man wo an wem Waffen verkaufen! Vor allem, an wen verkaufen die Russen...
Die einzige Personengruppe, denen die Türkei tatsächlich interessiert, sind die Deutsch-Türken.
Wird nach den Demos die Türkei eigendlich endlich Muslimisch, köpft alle Kopten, und führt die Sharia wieder ein? Atatürks Erbe ist schon lange Tod.

Ansich ist es auch egal. Sobald der Islam in Ländern etabliert ist, gibt es Krieg! Weltweit hat man das die letzten Jahre verfolgen können, und kann man verfolgen! Siehe Stockholm..

So sieht der türkische Herrenmensch die Welt!
http://www.youtube.com/watch?v=lBbe6MQhNNM

Auch wie du schreibst, du hast noch deinen türkischen Pass, lebst aber etliche Jahre hier. Vermutlich auch integriert. Warum gibst du deinen türkischen Pass nicht ab, und nimmst die deutsche Staatsbürgerschaft an? Bitte beantworte mir diese Frage.


Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
cetdsl torsten40 „Ja und, was geht uns die türkische Politik an Syrien ist ...“
Optionen
Bitte beantworte mir diese Frage.
Bevor Koch die Hessen Wahl gewonnen hatte war ich schon fast so weit, diese Staatsbürgerschaft zu beantragen.

Nazi Koch hat mir die augen geöffnet.
Auch wenn ich mich auf den Kopf stellen würde, würde ich hier als solcher nicht akzeptiert werden.

Auch wenn ich durch mein Sprache und Aussehen nicht auffalle.

Wird nach den Demos die Türkei eigendlich endlich Muslimisch, köpft alle Kopten, und führt die Sharia wieder ein? Atatürks Erbe ist schon lange Tod.
Hier muss ich dir wiedersprechen, "die Bilder" die seit 4 Tagen gesendet werden, zeigen dies mehr als deutlich.

Die Sharia wollte auf langersicht Tayyip einführen, hier habe ich schon öfter was von Cübbeli erwähnt, diese gehören der Gesinnung.

Auch Taksim ist ein symbol für diese Gesinnungsgenossen.
Hier will die Taliban wieder ein Längst vergessene stätte errichten.

Atatürk hat diese Stätte niederreisen lassen, aus diesem Gebiet ein Park für das Volk eröffnet.

Ja und, was geht uns die türkische Politik an!
die Politik ist hier neben sache, die wollen die Rohstoffe.

Auch wenn dies nicht alzu deutlich gesagt wird, es geht hierbei auch um die öllfelder in Syrien und Nord Irak.

Nach dem die Demokratie in diesen ländern engeführt wird, sollte über Syrien eine Pipeline über Syrien im Mittelmeer verlegt werden.

Jetzt wo Rusland Raketen an Syrien liefert, so Deutschland zuvorkommt, werden die 6 Untersee bote auch für die verteidigung der Ausbeutung nicht mehr gebraucht. Zunge raus

Nachtrag -Algemein: Ich kriege von diesem Forum und der Unterhaltung keine E-Mails?, ist das Normal?.
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken cetdsl „Bevor Koch die Hessen Wahl gewonnen hatte war ich schon ...“
Optionen
Ich kriege von diesem Forum und der Unterhaltung keine E-Mails?, ist das Normal?.
Nabend,

da ich von diesem Thread bisher alle Mailbenachrichtigungen erhielt, wird es wohl nicht an Nickles liegen. Du könntest ganz oben rechts mal auf den Mülleimer klicken, danach erneut auf die Büroklammer, um den Thread neu zu abonnieren.

Schaue bitte auch im Spamfilter deines Providers nach.

Gruß
knoeppken
Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Knoeppken „Nabend, da ich von diesem Thread bisher alle ...“
Optionen

In meinem E-Mail program habe ich auch ein Spammordner, auch da kamm bis jetzt nichts an.

Trotztdem habe ich die benachrichtigung aufgehoben und neu Abonniert.

Wollen mal schauen, ob es jetzt klappt.

Ansonssten habe ich Nickles auch nie blockiert, benutze auch kein ADblock.

Im anderen Forum (Türkisch) habe ich seit mitte Juni Letzten jahres auch schon über 3000 einträge, da bekomme ich auch von allen Themen benachrichtigungen.

Auch die wöchentlischen Mails bekamm ich unregelmäsig.

Wenn die wöchentlischen mails ankommen, kann es von mir aus nicht blockiert sein, sonst müsste ich meine benachrichtigung komplet ändern und eine andere E-Mail adresse hinterlegen.

Diese probiere ich aber erst nächste Woche.

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Nachtrag zu: „In meinem E-Mail program habe ich auch ein Spammordner, auch ...“
Optionen

Zur Zeit wird NTV Istanbul mit Protest anrufen bombardiert, da sie dem Totalitären dienst dienen und keine Tasächlischen Nachrichten senden..

http://www.forumgercek.com/showpost.php?p=610218&postcount=403

Falls ebenfalls Interesse besteht dort protest anrufe zu starten hier die durchwahl.

Achtung Auslandsgespräche, könnte Teuer werden. 0090- 2123350000
Dieser befindet sich auf dem Europäischen teil von Istanbul.

Unter anderen war auch CNBC und BBC auch vor ort, haben aber bei Polizei Angriffen die Kameras weggedreht oder gar nicht aufgenommen oder gesendet.

Da sie dem System dienen.

Die Restlichen Gleich geschalteten Nachrichten Dienste, tuen nur das Abschaum des Führers senden.

Damit sie dem Herren Swobodo ja nicht schaden, der ein inniges Verhältnis zum Führer Pflegt.

bei Antwort benachrichtigen
heavyload cetdsl „Zur Zeit wird NTV Istanbul mit Protest anrufen bombardiert, ...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
In den Nickles.de-Foren wird Wert auf einen anständigen Umgangston gelegt. Beiträge die andere beleidigen oder denunzieren werden deshalb entfernt. Wir bitten um Verständnis, dass die Beurteilung von Umgangston in manchen Fällen schwierig ist, da bei Texten Gestik und Mimik fehlen. Es kann daher leicht zu Missverständnissen kommen. Mehr Information warum das Posting gelöscht wurde, gibt es hier.
cetdsl Knoeppken „Nabend, da ich von diesem Thread bisher alle ...“
Optionen
da ich von diesem Thread bisher alle Mailbenachrichtigungen erhielt, wird es wohl nicht an Nickles liegen. Du könntest ganz oben rechts mal auf den Mülleimer klicken, danach erneut auf die Büroklammer, um den Thread neu zu abonnieren.

Habe alle schritte befolgt, habe nochmal etwas gewartet.

Nach dem Ich immer noch keine benachrichtigung gekriegt hatte, habe ich die E-Mail adresse auch geändert.

Benachrichtigung Mail ist angekommen.
Newslater auch wieder abonniert.

Wollen mal schauen, ob es jetzt klapt.
bei Antwort benachrichtigen
torsten40 cetdsl „Bevor Koch die Hessen Wahl gewonnen hatte war ich schon ...“
Optionen
Jetzt wo Rusland Raketen an Syrien liefert, so Deutschland zuvorkommt,
Die Russen verkaufen an Assad, und die Deutschen wollen an diese vermeintlichen Freiheitskämpfer verkaufen ...
Wie gut das geklappt hat, sieht man bereits in verschiedenen Ländern!

Die Sharia wollte auf langersicht Tayyip einführen
Die Sahria wird auch in Deutschland ausgeübt! Zwar nicht in dem Masse, wie es in anderen arabischen Staaten möglich ist, Friedensrichter praktizieren auch hier! Vorbei an umserem Rechtsstaat, und vorbei an unserem Grundgesetz!
Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
cetdsl torsten40 „Die Russen verkaufen an Assad, und die Deutschen wollen an ...“
Optionen

Zur Zeit kommen Hilferufe aus Ankara.

Da ich mich mehr auf Istanbul Konzetriert hatte, wollte ich auch etwas über Ankara Berichten.

Die Demonstranten haben die Palisaden überwunden und stehen vor dem Parlament.

Hier kamen auch die Gerüchte, das gegen Demonstranten Scharfe munition eingesetzt wurde.

Hier die Bilder dazu.:  http://www.forumgercek.com/showpost.php?p=610260&postcount=436

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Nachtrag zu: „Zur Zeit kommen Hilferufe aus Ankara. Da ich mich mehr auf ...“
Optionen

Die Protest Bewegung hat es bis zum Wiki Geschaft.

Klick

Hab es nur Kurz Kontrolliert.

Kleiner Beitrag dazu, ist Leider zur Zeit auf Türkisch.

Wahrheitsgehalt habe ich noch nicht ganz überprüft, da ja jeder irgend etwas hinein schreiben kann.

Zumindest, der eine Bild ganz unten entspricht nicht den Tatsachen.

Eindeutig Foto Montage.

Auf dem Bild sind Blut lache zu sehen.

Dies entspricht nicht den Tatsachen!.

Foto Galeri von den Aktivisten und Teroristen. http://fotogaleri.gazetevatan.com/taksimi-byle-temizlediler/28180/23/Haber Besonders Bild 23 Hat es mir angetan, wie die teroristen Hand in Hand zusammen arbeiten.
bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Nachtrag zu: „Die Protest Bewegung hat es bis zum Wiki Geschaft.Klick Hab ...“
Optionen

Auch heute gingen die Randalen weiter.

Mitlerweile ist auch Adana besonders betroffen.

CHP hat sich mitlerweile eingeschaltet, um die Eingesperten Demonstranten aus den Gefängnissen herauszuholen.

Hier noch einige bilder mit den benutzten CS gas.

Auf einigen ist der hinweis eindeutig zu sehen, das diese nach den Verfallsdatum nicht benutzt werden dürfen und diese ist 2011 schon abgelaufen.

http://www.forumgercek.com/showpost.php?p=610473&postcount=591

Falls Interesse besteht, hier etwas mehr als gesamte thema.

Bilder und verlinkungen könnt ihr euch anschauen, falls übersetzungen erwünscht sind, stelle ich mich bereit.

Bitte aber nicht übertreiben.

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Nachtrag zu: „Auch heute gingen die Randalen weiter. Mitlerweile ist auch ...“
Optionen

Noch ein Beitrag.

greetings government of turkey,

we are anonymous.

we have watched for days with horror as our brothers and sisters in turkey who are peacefully rising up against their tyrannical government have been brutalized, beaten, run over with riot vehicles, shot with water cannons and gassed in the streets. from the epicenter of their revolution in taksim square to every city in turkey, the people have spoken. hundreds of thousands have taken and held the streets for days, despite the relentless assault of the police. thousands have been arrested. where differ you exactly from a junta!

turkey is supposed to be a so called "modern" democracy, but the turkish government behaves like the petty dictators in china or ıran. anonymous is outraged by this behavior, and we will unite across the globe and bring the turkish government to it's knees. we will attack every internet and communications asset of the turkish government. you have censored social media and other communications of your people in order to suppress the knowledge of your crimes against them. now anonymous will shut you down, and your own people will remove you from power.

we have seen in the past your totalitarianism the same as with mubarak you know what happend to him don't do this to ur own people bee wise and step down and let the people decide there fate.

to the people of turkey no matter how dark it may seem, no matter how alone and abandoned you may feel know that the world is watching. know that anonymous is working tirelessly around the clock to bring you every assistance., know that anonymous stands with you in this fight. don't be ruled by them but rule over them "think for yourself, question authority" .

we are anonymous.
we are legion.
we do not forgive.
we do not forget.
government of turkey, it is too late to expect us.

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Nachtrag zu: „Noch ein Beitrag. greetings government of turkey, we are ...“
Optionen

Wie Ich im Vorfeld schon angesprochen hatte.

Am Sontag Abend, ist die Erste AKP Zentrale in Izmir in Flammen aufgegangen. 
Laut unbestätigten meldungen sollen vermumte das büro in Brand gesteckt haben.

Es wird auch gemunkelt, das die Vermumten AKP Aktivisten waren, um den Verdacht auf die Demonstranten zu lenken.

Dieses ist nicht mal ganz so abwägig, da schon mall das Büro Bombardiert worden war.

Zu diesem Zeitpunkt war Tayyip in Europa.
Normalerweise wurde immer an diesem Wochentag eine versamlung abgehalten, die aber aufgrund dessen, das der Chemikal Tayyip in europa war, abgesagt wurde.

Nach laufenden Ermitlungen wurde Festgestelt, das die Panzergrante, über Grichenland ins Land geschmuggelt wäre.

Der Grenz übergang, wird zufällig von Chemikal Tayyip´s Sohn  geleitet und kontrolliert.

Die Vermutung liegt nahe, das Chemikal Tayyip ein Befehl gegeben hat, damit das Büro in seiner Abwesenheit, Bombardiert wird. 

Ein Ganz Neuer Gerücht ist im Umlauf, Chemikal Tayyip würde das Land Verlassen.
Offiziell heist es er würde eine Dienstreise unternehmen.

Ich schaue mall ob ich noch einzelheiten heraus finde.

Die offizielle Webseite von HalkTV, der ununterbrochen Tatsachen berichtet hatte, wurde von Tayyip anhänger Gehackt.

Falls interesse besteht, kann ich andere seiten verlinken, damit ihr auch Life nachrichten Beobachten könnt. 

Wie vormals berichtet, hatte jetzt anonymous offizielle Regierungs Seiten gehackt, es könnte sein, das auch in diesem zuge meine quellen versiegen.

Ich versuche noch am Ball zu Bleiben.

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Nachtrag zu: „Wie Ich im Vorfeld schon angesprochen hatte. Am Sontag ...“
Optionen

Aus Verläslichen quellen werden berichtet, das den Krankenhäsern, wichtige Medikamente ausgehen.

Der Nachschub wird von den Chemikal Brigaden unterbunden.

Die SS Brigade begnügt sich nicht nur damit, den menschen auf offener Strasse zu Überfallen, Leid anzutuen, Selbst Krankenhäuser werden wieder von dieser Mäute uberfallen, Verletzte misshandelt.

Von den SS Brigaden Festgehaltene, werden Menschen unwürdig in gewahrsam gesteckt, Bilder sind zwar durchgekommen, über misshandlungen sind (mir) zur stunde nicht bekannt.

Das soll aber keinesfalls heißen, das diese nicht stattfinden würde!. 

Eine Gruppe von Menschen hat eigeninitiative gezeigt, eine organisation der 1999 in Kocaeli/Gölcük  gegründet wurde, Mobilisiert.

Damals war das Erdbeben in der Türkei

Mit derer hilfe wollten sie Wichtige medikamente und Verbandsmaterialien bringen.

Als der Transport als nicht sicher eingestuft wurde, Da die Chemikal Brigade dies Überfällt, wurde von diesem vorhaben abgegangen!.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 cetdsl „Nazi Abklatsch AKP/PKK läst von sich spüren.“
Optionen

Da spielen sich ja wirklich extremst erschütternde Szenen ab:

http://www.youtube.com/watch?v=xorN5NwRwOE (vor allem die letzten paar Minuten!).

Demonstranten liegen schwer verletzt am Boden, andere werden von "Sicherheitskräften" in Ecken gezerrt und zusammen geschlagen und getreten!

Die Lage in der Türkei hat beinahe mehr was von einem Bürgerkrieg, als von einer Demonstration.

Hast du Informationen darüber, ob in Deutschland Protestmärsche seitens irgendwelcher türkischen Organisationen, etc., geplant sind?  

-----

Deine Nazi-Vergleiche nerven extrem!!!


bei Antwort benachrichtigen
audax31 gelöscht_300542 „Da spielen sich ja wirklich extremst erschütternde Szenen ...“
Optionen

Deine Nazi-Vergleiche nerven extrem!!! Wirklich.

Wer zur Nazi-Zeit nicht gelebt hat, kann sich überhaupt kein Urteil erlauben, zumal als Ausländer, welcher nicht unter dem Regime verfolgt wurde.

doc
bei Antwort benachrichtigen
cetdsl gelöscht_300542 „Da spielen sich ja wirklich extremst erschütternde Szenen ...“
Optionen

Es finden schon Weltweit Demonstrationen statt.

In Berlin waren schon, Demonstrationen.

In meinen verlinkungen, woher ich auch meine Informationen beziehe, gibt es auch eigene Bilder von den Mitgliedern.

Zur zeit sind 833  einträge.
Unter anderem Bilder, Video verlinkungen. auch Bilder die von Handycamera geschossen worden sind, von Mitgliedern.

Ich hatte schonmal erwähnt, frische dies nochmal auf.

Falls Übersetzungen erwünscht ist, zu vereinzelten Beiträgen, die würde ich sogar noch machen.

Auf den Seiten sind keine Schimpfwörter erlaubt.

http://www.forumgercek.com/showthread.php?t=98580&page=84

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Nachtrag zu: „Es finden schon Weltweit Demonstrationen statt. In Berlin ...“
Optionen

Die Kämpfe Zwichen der Zivilbevölkerung und der Cübbeli In Polizei Bekleidung geht unvermindert weiter.

Auch wenn Klagen von seiten der Polizisten Laut werden, diese Total übermüdet, noch mehr Härte hereintragen, Hört hier immer noch die Zivielbevölkerung "NICHT" auf.

Auf verschiedenen Kanälen war zu Hören, das der Disput Erdogan, Zurück treten soll.

Anscheinend hatt dieser so Verstanden, er soll eine Auslandreise Antreten.

In mir sind schon Hoffnungen erwacht, das dieser Abschaum das Land verläst.

Nicht desto Trotzt, wollte dieser die Etikette wahren und hat damit Marokko besucht.
Der der Letztes Jahr wegen seiner One Minutes Hochgejubelt war, Scheint als habe der Alle trümpfe Verspielt.

Dieser wurde Kurzerhand von Dortigen König abgewiesen.

Auch diese Meldungen überschlagen sich im Internet, das der Disput nicht mehr In Arabischen Ländern Willkommen ist!.

Klick

Also, Wir haben ein Disputen zu verkaufen, wer bietet?. Zunge raus

bei Antwort benachrichtigen
groggyman cetdsl „Die Kämpfe Zwichen der Zivilbevölkerung und der Cübbeli ...“
Optionen

Hallo

Du solltest bei all deiner Liebe zum Journalismus aber auf die Feinheiten achten, sonst wird der Sinn verfälscht. Du willst doch sicher einen Despoten feilbieten :-)

Disput

Despot




-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl groggyman „Hallo Du solltest bei all deiner Liebe zum Journalismus aber ...“
Optionen

Danke für die Belehrung, war mir bis jetzt nicht bewusst

Nach dem ich eine Pause eingelegt hatte, weil die Benachrichtigung nicht geklappt hat.

Auch nach dem ich die E-Mail adresse Geändert hatte, war keine besserung eingekehrt.

Zu dieser Antwort kam keine Benachrichtigung.

Die Wöchenliche Post ist aber durchgekommen..

Nun weiter in der Geschichte.

Nach dem es mitlerweile in Beiden Lagern Tote beklagt werden, überschlagen sich die Nachrichten.
Selbst nach dem der Despot eine Auslandreise unternommen hatte, hatte dieser keine Beruhigende nachrichten aus Marokko nach Türkei geschickt.

Nach dem schon tagelang, aus allen teilen der Türkei Polizisten nach Istanbul eingekehrt sind, sind diese gezwungen, in Parks zu schlafen.

Auch in den Reihen der Polizei, kommt unnmut auf, diese, diese haben sich im Verhasten Twitter wieder gefunden.

Vor Tagen erklärte der Despot, Twitter und andere soziale Medien zum Verhassten werkzeug.

Noch etwas in eigener sache: Nach dem in Adana ein Polizist, bei der Vergolgung von Demonstranten zu Tode kamm, hatte ich mir noch die speziellen Nachrichten angeschaut.

Dieser stürzte von einer in Bau Befindlichen Brücke.

Das heist Eigenverschulden.

Nach dem ich noch die Bilder seiner Mutter noch angeschaut hatte, wieviel Tränen geflossen waren, konnte ich nur an eines denken.

Wieso haben diese Mütter ihre Söhne vorher "Nicht" aufgehalten.

Mit Sicherheit ist auch dieser im Dienst gestorben!.

Hätte aber der gerade sich geweigert, Demonstranten "Nicht" verfolgt, bei der Vergasung nicht teilgenommen, Wäre dieser noch am Leben.

Hier verurteile ich nicht den Polizisten, dieser hatte nur Befehle ausgeführt.

Ich Verurteile aber diese Gesetzgebende Gewalt auf´s Schärfte!.

Mittlerweile kamen auch Proteste aus Brasilien!.

Ein Schriftsteller aus Brasilien hatte gesagt, "Wir müssen uns Schämen, diese Gas Patronen sind Brasilianischer Herkunft".

Ein anderer Lieferant ist Süd Korea.

Gerade ein Land, wo auch Unsere Väter dort für die Freiheit Süd Koreas  gekämpft hatte.

Hier danke Ich auch für eure Geduld mit mir!.

Nachtrag:  Die Polizei geht Mittlerweile in die Wohnungen der angeblichen Verschwörer.

Diese versorgen Twitter und andere Medien mit Informationen.

Der Vorwurf, Beteiligung an Umsturz Bemühungen und Terrorismus.

Hier hatte Redhack zu einem Program aufgerufen. (SafeIP) in dessen Webseiten werden noch andere Tips angeboten.

Redhack hat eine Zentrale in Istanbul.

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Nachtrag zu: „Danke für die Belehrung, war mir bis jetzt nicht bewusst ...“
Optionen

Nach dem Redhack Istanbul eine Rede im Halk TV abgehalten hatte.
Wurde noch Bekannt gegeben, das Frau Merkel den Depoten in senin Amt eingeladen und den Scharfen vorgehen der Polizei in der Türkei Verurteilt hat.

Auch Frau Merkel war für die einstellung der Gewalt durch die Polizei.

Jetzt steht natürlich die Frage offen, ob Frau Merkel wirklich der Despoten sprechen will, oder das Gladio B aufgeflogen ist Bemängelt. 

Zur Stunde gehen die Gewalt akte unvermindert weiter.
Dazu wurde noch bekannt, das in Antalya, die Polizei in Zivil, Gewaltakte durchführt.

So kommen wir wieder zu der Aussage, das diese Sogenante Polizei nichts anderes ist als die Legalisiert Cübbeli gemeinschaft.

Indes, gibt die Polizei Gewerkschaft bekannt, das die Vorwürfe noch geprüft und später Geahdet werden sollen.  (So ganz Traue ich der sache nicht)

Bekannt wurde auch, das die Polizei in Wohnungen Einmarschiert, und den Twitter benutzer festnimmt.

Als bei einem der Kinder vor dem Fernsehen aussagte, hatten diese weder Komputer, noch Internet, noch Handy´s die eine Internet verbindung aufbauen können.

Von der einen seite scheint der Despot nachzuben, aber Anscheinend macht dieser ungehindert weiter!.

bei Antwort benachrichtigen
jueki cetdsl „Nazi Abklatsch AKP/PKK läst von sich spüren.“
Optionen

Auf einem Teil des Gezi- Parkes befand sich von 1560 bis 1930 ein armenischer Friedhof.
Nach dem Nazi... Eintschuldigung, türkischen Völkermord an den Armeniern
wurde dieser Friedhof zerstört und ein Park gestaltet.
Also überbaut man die verbliebenen Reste mit Beton - und schon  hat die Türkei wieder ein Stück Vergangenheitsbewältigung gemeistert.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
cetdsl jueki „Auf einem Teil des Gezi- Parkes befand sich von 1560 bis ...“
Optionen

Nun das da ein Armenischer Friedhof existiert hatte ist mir noch nicht bekannt.
Nicht desto trotzt, werde ich versuchen diese herauszufinden.

Bir jetzt war mir nur bekannt das die Cübbeli´s damal auf diesem gelände eine Schlacht geschlagen hatten, worauf der damalige Herscher seine Truppen dahin geschickt hatte, um diese Niederzuschlagen.

Der Befehlshabende Offizier var damals Mustafa Kemal, der später den Befreiungskrieg erfolgreich geführt hatte.

Zu dem anderen vorwurf,

türkischen Völkermord an den Armeniern
Werde ich nur soweit stellung nehmen, in der ich behaupten werde, das ich mich an einer Lüge nicht beteiligen werde, den die EU mit gewalt aufrecht erhält.

Zu den Gründen: Es wurde auch behauptet, das die damaligen Osmanen, der Armenischen Schatzt unterschlagen hätten. 

Deutschland Alleine müsste es Genauer wissen, das diese unter dem Deckmantel der Waffen Brüderschaft geschaft hatten, den Angeblich von den Osmanen ergaunerten schatz in ihre schatztkammer zu bringen.

Diese wurde im 2´ten weltkrieg von der Engländern, in den Schatzt Kammern, von Hitler entdeckt, diese Gleich nach England geschat!.

Obwohl diese Geschichte schon aufgedeckt ist, hat hier die EU schwierigkeiten diese zuzugeben, sogar under diesem Deckmantel zur Zeit, nur EU Hilfen vergibt, wenn diese den Angeblischen  Armenischen Völker Akzeptieren.

Hierzu zum Beweis, der Letzte EU Land der diese Unterschrieben hatt.

Wenn du von dir aus bereit bist diese Lüge aufrecht zu erhalten, bitte schön!.

Nach meinem Kenntnis stand, der auch auf zum Teil veröffentlichten Geschichte durch die  in den Türkischen Bibliotheken existieren kann ich diese "Nicht" Bestätigen.

Hierzu hatte ich auch eine Abhandlung in einem Forum geschrieben, zwar sehr wage, aber nach den damaligen geschehnissen nachvolziehbar.

Falls hierzu Interesse Besteht, könnte ich diese hier in einem Neuen Thema mit angabe von Qullen veröffentlichen, den wir Ausdiskutieren können.

Gleichfalls könnte ich auch eine Gechichtlische abfolge darüber schreiben, weil immer wieder Behauptet wird, das die Osmanischen Herscher Reinrassig gewesen wären.

Wenn ihr die Wahrheit wüsstet, was  1496 und danach passierte, und wie dieses Volk Regiert wurde,  würdet ihr aus der Logik heraus andere schlüsse ziehen!.

Dieses Thema ist Despot Erdogan!.
bei Antwort benachrichtigen
jueki cetdsl „Nun das da ein Armenischer Friedhof existiert hatte ist mir ...“
Optionen
Nun das da ein Armenischer Friedhof existiert hatte ist mir noch nicht bekannt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Gezi-Park
Werde ich nur soweit stellung nehmen, in der ich behaupten werde, das ich mich an einer Lüge nicht beteiligen werde
http://de.wikipedia.org/wiki/V%C3%B6lkermord_an_den_Armeniern
Na also. Da haben wir es ja. In Deutschland ist es übrigens -und das zu Recht!-
verboten, den Holocaust zu leugnen.
Die Türken dürfen das - denn die eine Million Armenier Armenier sind allesamt frewillig gestorben.
Gut, Du sagst, es sei eine Lüge - in Ordnung.
Reden wir weiter über Nazis und SS.

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
cetdsl jueki „http://de.wikipedia.org/wiki/Gezi-Park ...“
Optionen
http://de.wikipedia.org/wiki/Gezi-Park
http://de.wikipedia.org/wiki/V%C3%B6lkermord_an_den_Armeniern

Ich bin mir sicher das du es mit bedacht gelesen hast.
Meine Persönliche erfahrung mit Wiki hatte aber gezeigt, das mann dieser, nicht unbedingt als einzige Quelle vertrauen sollte.

Wenn du es hier Aufmerksam gelesen und Analisiert hättest, wäre dir bestimmt aufgefallen, wann diese Geändert wurde.

Da ich auch auf Wiki einige Themen vor Jahren verfast hatte, werden von den Verfasser einiges erwartet.

Mit sicherheit kann mann hier die Mühen der Verfasser würdigen.
Da aber jeder hier hinein schreiben kann, wird die Wahrheit auch nicht immer so wieder hergegeben.

So habe auch ich ganz Grob die Beitrage überflogen, jedoch hatte ich hierbei auch versucht diese mit meinem Wissenstand abzugleichen.

Hier fällt garnicht auf wann die Seiten Geändet wurden.

Kleiner Tip, diese stehen ganz unten.

Die Lüge wird nicht zur Wahrheit in den mann diese immer wieder Verändert.

Hier sollten auch die Arschive in der Türkei mit hineingezogen werden.
Längst ist bekannt, das Gruppen Wiki abgrasen, hier Bewust die Wahrheit Verfälchen.

Zeitlich alleine ist eines nicht erklärbar.

Die Topcu Kaseren!.

Schon alleine das diese vorher existiert hatte, wäre es nicht möglich hier eine Armenischen Friedhof "hier" einzurichten.

Alleine diese Bewohner Hätten diese ausgegraben, die Knochen den Hunden zum Frass vorgeworfen.

Alleine diese Tatsache, würde einen Friedhoff auf diesem Gelände unmöglich machen!.
bei Antwort benachrichtigen
jueki cetdsl „Ich bin mir sicher das du es mit bedacht gelesen hast. ...“
Optionen
Arschive
Oh ja. Oder nur ein Schreibfehler?

Ich weiß, Ihr seid alles reine Engel. Sowas von unschuldig!
Die bösen, bösen Armenier wollten Euch Arges und ihr mußtet Euch nur wehren.
Dabei sind nur einige wenige Armenier leicht verletzt worden, das es fast eine Million waren, die getötet wurden, ist eine Lüge.
Wollen wir es dabei belassen.  Ist ja auch schon lange her.
Anscheinend sind wir Deutschen die einzigen, die sich mit den Verbrechen in ihrer Geschichte befassen und diese schonungslos aufarbeiten.
Erzähle uns mehr von Nazis, SS und Gobels.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
cetdsl jueki „Oh ja. Oder nur ein Schreibfehler Ich weiß, Ihr seid alles ...“
Optionen
Ich weiß, Ihr seid alles reine Engel. Sowas von unschuldig!
 Nun du hast mir doch diese Links, zukommen lassen!.
Hier habe ich nur Grob analisiert, die Unstimmigkeiten aufgezeigt, wenn du ernste zweifel hast, das das was ich hier behaupte, wieso ziehst du nicht andere Qullen in Betracht.

Hier habe ich doch Möglische Quellen benannt, oder?. 

Im anderen Forum habe ich aufgrund deiner behauptung, auch die Wiki verlinkungen mitgeteilt, hier hoffe ich das du damit einverstanden bist.
Natürlich habe ich auch nicht ausgelassen, das die auch den Datum ganz unten in betracht ziehen sollen.

Ferner ist hier erestmal zu Klären, von welcher gesinnung, in Kurzen abständen dies Neu geschrieben, Ergänzt, oder Meiner meinung Verfälscht worden sind.

Wenn dies geklärt ist, können wir ja weiter reden.,

Augrund dieser Tatsache, das EU Länder erst nach dem diese den Genuzid unterschrieben haben, EU Hilfen kriegen, ist auch nicht zu Leugnen.

Oder sollte mann hier von einer Loby sprechen die aufgrund der Nötigen Kleingeldes sich Leisten kann, Öffenlische Meinungen Manipulieren, hier sein Unwesen Treiben kann.

Ich würde Zum Hitler auch einen Beitrag leisten, diesen sogar mit dem Jetzigen wissenstand ergänzt,  anbieten.

Nur weis ich nicht wie diese hier aufgenommen wird.

Diese würde erstens ziemlich Lang sein und wahrscheinlich auch sehr viele Schreibfehler beinhalten.

Alleine dieser umstand, erschwert es für mich solche großen verse aufzusetzen.

Mit sicherheit würde hierdurch auch eine verknüpfung zum Jetzigen EU Parlament entstehen.

Alleine der Umstand das diese keinen Körperlische Instutition ist, legt den Verdacht nahe, das Genau diese den Ober Nazi damals Geboren und geleitet haben könnte.

Dazu müssten aber auch Zeitliche abfolgen in anderen Ländern verfolgt werden, damit dieser bezug hergestelt werden kann.

Zu meinem Glück kann ich hier auf verschieden Qullen Greifen.

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Nachtrag zu: „Nun du hast mir doch diese Links, zukommen lassen . Hier ...“
Optionen

Nach dem Ich hier schon seit den Anfängen geschrieben hatte, scheint so, als ob die Deutsche Presse auch ein Auge darauf geworfen zu haben.

So gibt es seiten weise Presse Berichte über die Aktuellen Geschehnisse.

So hat auch mein Beitrag fast 800 Leser informiert, Trotz der vielen schreibfehler, die Wahrheit ans Tageslicht getragen.

War das vielleicht zuviel Eigenlob. Zunge raus

Na macht nix, Ich kann damit leben. Verlegen

Falls die Bilder in der Deutschen Presse nicht auslangt, hier auch eine Seite, der schon über 1700 einträge mit Bilder, und Videos beinhaltet

Da es in Türkisch ist, könnt ihr euch die Bilder und Videos vielleicht anschauen.


http://www.forumgercek.com/showthread.php?t=98580&page=174

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Nachtrag zu: „Nach dem Ich hier schon seit den Anfängen geschrieben ...“
Optionen

Mitlerweile geht es in die Dritte woche, nicht nur in Istanbul, sondern Landesweit.

Auch wen der Despot ab und zu das Land verläst, um seine ruhe zu haben.

Wenn dieser ins Land hineinreist hat dieser nichts anderes zu tuen, um die Medien Lanschaft zu beeinfluusen.

So wurde behauptet, das seine Anhänger, ihn zur einreise aus Marokko, zur Begrüsung kamen.

Auch über die anzahl wurde gestritten.

Nachdem die Bilder von den Gleichgeschalteten Medien veröffentlicht wurden, ist garnicht aufgefallen, das diese den Selben Slogen veröffentlicht haben.

Als dazu noch das selbe Bild benutzt wurde, fiel einem das die Hälfte des Armes auf dem Bild Fehlte.

Also an die Fotomonteure, Bitte Verkrüppelt doch nicht den Erdogan, sonnst kann dieser den Rechten arm nicht Hochgehalten gezeigt werden. Zunge raus  

Nicht desto trotz, ist die Ober Nazi Tayyip Administration stark am werke.
So tauchen gestelte Bilder auf, die in keinsterweise auffallen.

Es werden einfach szenen manipuliert um die Oppotion auszuschalten. hier kann mann eindeutig die Dienstwaffe, eines Polizisten in Zivil erkennen.

http://www.forumgercek.com/showthread.php?p=613253#post613253

Auch nach dem diese Partei erklärte, das diese Person 6 Monate eingesessen  habe, und keinesfalls zu der Gesinnung auf der Tafel angehörte, Stürmte die Tayyip SS Polizei deren Büros.

So Schaltet die Tayyip admistration, die Oppotition aus!.

Mittlerweile werden auch Freie Anwälte, die umsonst die Demonstranten im falle ihrer verhaftung vertreten von den Tayyip-SS Brigaden verhaftet.

Da ich zur Zeit weniger Poste, entschuldige ich mich.

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Nachtrag zu: „Mitlerweile geht es in die Dritte woche, nicht nur in ...“
Optionen

Nach dem 14 Tage lang von der SS Polizei, gewalt an den Demostranten ausgeübt wurde, haben die Administrativen die Initiative ergriffen.


Nachdem der SS Bürgermeister von Istanbul ausgetauscht wurde, hatte sein nachfolger, verbesserungen angekündigt.

So Vertrauten viele Demonstranten der Geschichte, Zogen sogar mit ihren Kleinkindern an den Tatort.

Es scheint so, als ob der Entlastete SS Bürgermeister mit anderen Befehlen unterwegs ist.

So haben sich mittlerweile Provokateure  ins geschene eingemischt, die Ausschlislich vor Laufender Kamera agieren.

Als diese Molotovs Werfer, sich zwischen das Friedlich demonstrirenden volk eingemischt hatten, Liefen sogar die Kameras, die 2 Wochen lang nicht vor ort waren.

Als die Demonstranten sich von diesen Molotovs werfern distanziert und sich ins Park zurückgezogen hatten, Standen Zwar die Molotovs werfer alleine, jedoch kann es zu keiner zeit zu einer Verhaftung durch die Polizei.

Ganz im gegenteil, es wurden Filmreife Zsenen gedreht.

Die Demonstranten Distanzierten sich von den Molotovswerfern.

Auch die Zentrale von Redhack Meldete, das im moment keine auskünfte über den Molotovswerfern besteht.

Hier liegt der Verdacht nahe, weil die SS Administration bis jetzt kein erfolge vorweisen konnte, das diese Molotovswerfer, von der SS Polizei   eingesetzte  kräfte sind, um diese Demonstranten als Teroristen hinzustellen.


Warten wir ab, da am   Mitwoch ein treffen mit dem Ober Nazi Tayyip ein treffen stattfinden soll.

Bis Jetzt zeigt dieser aber keinen anzeichen das der Cübbeli Kaserne  "Nicht" gebaut werden soll, ganz im gegenteil.

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl jueki „Oh ja. Oder nur ein Schreibfehler Ich weiß, Ihr seid alles ...“
Optionen
Wollen wir es dabei belassen. Ist ja auch schon lange her. Anscheinend sind wir Deutschen die einzigen, die sich mit den Verbrechen in ihrer Geschichte befassen und diese schonungslos aufarbeiten.


Nun nach dem diese Sätze, die Tränen in meinen Augen zum Laufen gebracht hatten Zunge raus bin ich auf die suche gegangen.

Obwohl ich noch keinen eindeutigen Schriften zu den Armenischen Friedhof gefunden hatte, habe ich Kontackt mit einem vor ort lebenden aufgenommen.

Dieser Bestätigte zwar das dort ein Armenischer Friedhof existiert hatte, sagte aber gleichfalls, das vor Ort, auch noch nebeneinander auch einTürkischer und ein Rumenischer Friedhof auch existiert hatten.

Als der Topcu kislasi gebaut wurde und zwar im jahre 1806, wurden die Friedhöfe verlegt.

Entgegen deiner behauptung, diesen Topcu Kislasi in verbindung, (Deiner meinung nach mit Armenischen genuzid) in verbindung zu bringen, wären hiermit entkräftet.

Hier noch eine unveröffentlichte, oder nicht alzu Bekannte  Bilder galerie.:  Klick

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Nachtrag zu: „Nun nach dem diese Sätze, die Tränen in meinen Augen zum ...“
Optionen

Nun nach so vielen Negativen Nachrichten, wollte ich für entspannung sorgen und hier ein so eben eingetroffene Nachricht, euch zu kommen lassen.

Es wird Berichtet, das Anonymus, die Webseiten der Rtük Gehackt haben soll, da diese Strafzölle an Halk TV und drei weitern Sendern verhängt hatte.

Kleiner beitrag von mir, wenn ihr schon so weit geht,  Tut doch von deren Konten die Gelder an die Fernseh anstallten leiten, die diese Strafzölle bezahlen mussten. Zunge raus

Halk TV hatte schon öfter, wegen seiner Nachrichten Verbreitung, Strafzölle kassiert!.



Nachtrag:

@ Redhack:

Nach deren  Analyse wurden in 2012 bis jetzt in Ganz EU eingesetzte Gasbomben anzahl, in 6 tagen das 2 Fache in Türkei eingesetzt.

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Nachtrag zu: „Nun nach so vielen Negativen Nachrichten, wollte ich für ...“
Optionen

Nun nachdem die Türken in der Türkei durch die Gas Attacken der Polizei abgehärtet sind, sollten die vielleicht nach Kanada gehen um dort weiter zu Demostrieren.

Für die, die der Englischen Sprache Mächtiger sind,: kick

Liest besonders, die Folgebeiträge. Zunge raus

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Nachtrag zu: „Nun nachdem die Türken in der Türkei durch die Gas ...“
Optionen

Nach dem nun das Berühmte Treffen zwischen den Vertretern der Bewegung und Chemikal Tayip statt gefunden hatte, muss ich sagen, das ich über diese Aussagen der Vertreter enttäuscht bin.

Unter anderen von den Vertretern so etwas zu hören, das er nicht gedenkt vor Ort zu sein, weil es dort Stinkt, kein essen vor Ort wäre, eigentlich das abscheulichste was mann hier auskotzt (entschuldigt den ausdruck) .

Hier verfolge ich seit den Ersten tag die Geschehnisse.

Die Demonstranten Räumen den Dreck von den Chemical Tayyip von den Strassen.

Hier haben sich die Demonstranten sich zusammen getan, in Müll Beutel alles aufgesammelt.

Auf dem Taksim Platzt, existiert keine Währung, Mann kann auch Kein Essen Kaufen, weil diese von den Demonstranten Kostenlos zur Verfügung gestellt wird!.

Diese Zusammen kunft mit Vertretern Taksim´s und Dem Chemical Tayyip ist ein Reines (Na ja ich sag es lieber nicht, sonst wird dieser Beitrag gelöscht).

In dessen sind Vertreter aus Tel Aviv nach Türkei eingereist, um diese, Lügen Maschinerie zu unterstützen.

Hier kann Ich nur sagen, das der Mosad mit Chemical Tayyip, gemeinsam wahrscheinlich des Landes verwiesen werden.

Da Tayyip sogar auch ein Diamanten Markt von den Zionisten in der Türkei Eröffnet hatte, hierfür die Gesetze der Art Geändert hat, so das sie Keine Steuern hierfür in der Türkei abzuführen haben, erklärt sich von selbst,  welche Kurs diese verfolgen!.


Da diese schon Längst auch andere Städte erreicht hat, nach diesen Meldungen versprachen sich die Demonstranten einiges.
Weil diese Enttäuscht wurden, wird es in den Nächsten tagen Heiß hergehen!.

Hier Bleibe ich am Ball!.

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Nachtrag zu: „Nach dem nun das Berühmte Treffen zwischen den Vertretern ...“
Optionen

Durch die aussage eines vor ort befindlichen, scheint zur Zeit etwas Ruhig zu sein.

Hier würde ich Behaupten, das ist die Ruhe vor dem Sturm.

Da er mit einer Delegation zusammen traff, aber nicht den Erfolg eingebracht hatt, den er sich erhofft hatte, erwarten die Demonstranten am Morgen ein Hartes vorgehen der Chemikal Tayyip Brigaden.

Auch sind schon Befehle herausgegangen, die ein härteren Gangart bedeuten.

Eben noch bei den Nachrichten, habe ich mitgekriegt, das in die Zentrale von Halk TV ein Radio sender aus Frankreich eintraff, mit bei der Partie war auch eine Delegation von, Ich Glaub Zeitung ohne grenzen, wenn ich das Richtig verstanden habe.

Mit unter scheint auch die Deutsche Presse darauf aufmeksam zu werden, den ich jetzt nicht extra dokumentieren werde, hier der Beitrag. Klick

Auch in Ankara eskalierte die Situation, am Kennedy Alle, in Ankara Verwandelten Tayyips Chemical arme, kurzerhand die Straße  auf Höhe der Shell Station in ein Schlachtfeld.

Da ich bis Jetzt immer vermieden hatte, und nicht direckt über Todesfolgen berichtet hatte, entschuldige ich mich.

Im Laufe der Schlachten durch die Chemikal Brigaden, wurden den Demonstranten schwere, schäden zugefügt, worauf einige von den, vor Ort starben, andere nach tagen Im Krankenhaus ihren verlätzungen erlagen.

Hier kann ich Leider nur mein Beileid Aussprechen. 

Hier wünschte ich mir, Ich könnte noch mehr Tuen als nur hierzu schreiben.

bei Antwort benachrichtigen
jueki cetdsl „Nazi Abklatsch AKP/PKK läst von sich spüren.“
Optionen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
cetdsl jueki „Diesen Kommentar fand ich ebenfalls ...“
Optionen

Dies kann ich Bestätigen.

Auch wenn die Schulden zur IWF fast abgezahlt wurden, im Letzten Jahr sogar, 5 Milliarden der IWF an Krediten zur verfügung gestelt wurden.

Hat der Despot, diese Ausrede In der Türkei verbreite, aber die Anderen Schulden verheimlicht.

In der Türkischen Forum, von der ich hier die Nachrichten, reingetrgen habe, haben ein Kemalistischen hintergrund.

Große anzahl der Mitglieder haben einen Akademischen Grad.

Einige Lehrer, Ärtzte, sogar ehemalige, Direktoren bei der Polizei, der die Seite Leiten, sind Aktiv.

Da mir hier einpaar sachen vorgeworfen wurden, habe ich auf anraten erst ein Muslimischen Forum besucht, der mir auch gefallen hat, bei denen ich, Auch wenn das ein Deutsches Forum ist, Türkische Verse schreibe.

Auch den Mitgliedern haben meine Verse gefallen.

Später habe ich Mitte Juni, Letzten jahres diesen Forum gefunden, mitlerweile über 3000 einträge mit verfasst. weil der E-Mail verkehr, bei sorfortiger benachrichtigung super klappt.

Was ich hier längere zeit vermist habe.

Von diesen Seiten, habe ich den Beitrag von Berg Karabach, den ich mit Zustimmung, des Seitenbetreibers auf Deutsch hier hereingestelt haben. (Die Übersetzung kam von mir)

Ich muss gestehen, diese Seite ist das was ich lange Zeit gesucht habe.    

Da da auch Mitglieder, die der Deutschen sprache Mächtig sind, habe ich diese seiten dort auch verlinkt.

Da kann mann sich Prima ergänzen.

Übrigens  haben wir Mittlerweile dort auch Geforscht, so haben wir die Geschichte der Tyraker, auf über 8000 Jahre, Geschätzt.

Aktuelle Ausgrabungen haben Letztes Jahr diese Bestätigt.

Also Nichts mit Asymilierten Tyraker. Zunge raus

Nun Gut Thema war ja immer noch der Despot.

Wie auch aus den Verlinkten Beitrag zu erkennen war, war der Hauptantriebskraft von Tayyip, die USA.

Letztes Jahr, waren noch Geheim absprachen mit der USA und der Taliban in Afghanistan geschehen.
Dies hatte ich aber Irgend wann auch hier mitgeteilt.

Aufgrund dieser Tatsache, wurde auch von Tayyip, mindestens 80.000 Taliban Kämpfer ins Land hereingeholt.

Auch wenn CHP diese ans Tageslicht gebracht hatte, ist diese Tatsache irgendwie vergessen.

Auf den Türkischen Seiten erinnere ich Regelmäßig daran, ich mag nicht das gerade dies vergessen wird.

Bei den Jetzigen Unruhen, haben wir beobachten können, das diese Cübbelis, So heißen diese Taliban, bei uns, (das sind die Ursprünge der Taliban) mitten in der Stadt Mädchen ohne Kopftuch Attackieren. 

Glaubt mir einfach, das ich hier nicht einfach weggucke, hier ganz Aggressiv, gegen diese Cübbelis in Polizei Uniform angehe.

Desgleichen waren diese Cübbelis und der PKK auch ein teil von Glaudio B.

Hierzu habe ich im Türkischen Forum, Verknüpfungen zueinander gestellt.

Der Ober Cübbeli der in Amerika Wohnt, ist unter anderem auch ein CIA Ausbilder, der für Amerika unverzichtbar ist.

Deswegen wird gerade dieser von Amerika Gedeckt.

Aber mehr dazu beim Nächsten male.

Hier gibt es auch Verbindungen zum EU Parlament, den ich auch demnächst erörtern werde.

Ich hoffe, meine Schreibfehler sind weniger geworden. Zunge raus

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Nachtrag zu: „Dies kann ich Bestätigen. Auch wenn die Schulden zur IWF ...“
Optionen

 Nun es gibt  mitlerweile auch ein Thema mit Gezi Park, da beide Themen das Gleiche Thema ansprechen, kann mann vielleicht beide Themen Verschmelzen.

Auch wenn ich etwas Weniger Berichtet hatte, hatte dafür der Despot Erdogan dafür mehr gemacht.
So Arbeitet seine Gleichgeschaltete Penguen Nachrichten Agenturen der Cübbelis auf Hochturen, in der sie Ihre Lügen verbreiten.

Auch wenn jetzt das Treffen zwichen den Demonstranten Vertretern und dem Despot statgefunden hatte, erklärte dieser erst, das der sich an die Gesetze halten würde.

Obwohl eindeutig hier ein Bau Stop Gerichtlich angeordnet wurde, Hier sogar Dokumente auftauchten, das sie garnicht auf diesem Gelände Bauen dürfen, Erklärte der Despot ein Offenen Krieg.

Er Drohte abermals den Demonstranten.

So schickte der Führer seine Cübbelis in Polizei Kluft los, um den Gezi Park zu Reumen.

Hier kam es zu Zahlreichen Verletzten!.
Die Demonstranten werden mit aller Härte angegangen, zur Zeit herrscht Ausnahme zustand.

Mittlerweile ist Ganz Istanbul davon betroffen.

Auch die Autobahnen sind Blockiert, wo die Cübbelis auch ihre Gasbomben auf Autobahnen  werfen, und dadurch auch ihre Präsenz ausspielen.

Mittlerweile ist Ganz Istanbul, Gezi Park geworden, Es wurde auch die Gendarmerie mit hinein gezogen.
In den Gleichgeschalteten Medien hört mann nur von Terroristen. 
Jeder der in den Gezi Park hineingeht ist Automatisch ein Terrorist.

Es werden Morgen aller Wahrscheinlichkeit, über eine Million in Gezi Park gehen wollen.

Zur Zeit ist Ganz Istanbul auf den Beinen, hier einpaar Bilder: http://www.forumgercek.com/showpost.php?p=614472&postcount=2007

Es sind auch aufnahmen dabei, wie ein Demostrant von den Waaserwerfer überfahren wird, Helfer zur Hilfe eilen, der sogar von der Polizei getreten wird, obwohl dieser unterdem Wasserwerfer Liegt.

Diese Aufnahme ist hier zu Finden: http://alkislarlayasiyorum.com/icerik/127305/toma-altinda-kalan-direnisciye-polisin-tekme-atmasi

Jetzt werden Landesweit Proteste kommen, zur Stunde sind die Leute auf den Straßen, und Fordern den Rücktritt von Cübbeli Erdogan!.

Das eine Thema von meinem Stamm Forum ist mittlerweile geschlossen, da ich noch nicht zur Stunde, bis zum Letzten Beitrag gekommen und den Grund erfahren habe, kann ich noch nichts genaueres sagen.

Ich versuche aber so Schnell wie Möglich, diese zu Kompensieren.

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Nachtrag zu: „Nun es gibt mitlerweile auch ein Thema mit Gezi Park, da ...“
Optionen

Nun die erste Thema wurde Geschlossen, da sie Bereits 2119 Einträge enthielt.

Da sie zwar auf Türkisch ist, aber Eventuell Interesse bestehen könnte, da diese viele verlinkungen sowie Bilder Enthält, hier der erste Teil von Gezi Park.

http://www.forumgercek.com/showthread.php?t=98580

Der Zweite Teil ist Schon Eröffnet, wenn hier Bedarf Besteht, da  hier sehr viele Bilder und Verlinkungen zu Video Materialien enthält, diese ist hier zu finden:

http://www.forumgercek.com/showthread.php?p=614609#post614609

Zur Zeit werden vermehrt Meldungen Bekannt, das die Qualität der eingesetzten Nerven gases sich Geändert habe.

Als sie diese Alte abgelaufene Nervengas eingesetzt hatten, haben sie sich nicht die Mühe gemacht, die Patronen einzusammeln.

Mittlerweile werden die neuen Abgeschossen Patronen hülsen eingesammelt, um "Keine Beweise" zu hinterlassen.

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Nachtrag zu: „Nun die erste Thema wurde Geschlossen, da sie Bereits 2119 ...“
Optionen

In Ankara/Kizilay eskalierte die Situation als eine Trauergemeinde, den durch Tayyip Cübbeli Brigade Ermordeten Demonstranten zu Grabe getragen wurde.

Hier wurde auch die Gendarmerie zur Hilfe geholt.

Es wurde festgestellt, das die Wasserwerfer mittlerweile, Zusatzstoffe in ihre Tanks, einfließen lassen.

Jede Berührung mit diesem Wasser, bewirkt eine Reaktion mit der Haut, so das sie Errötet.
Zur Zeit Rätseln die Demonstranten um was für Zusatz es sich handel könnte.

Hier könnte vielleicht auch die CIA Auskunft geben, der in Türkei eigen´s Waffen für die Aufständischen in Syrien herstellt und Liefert.

In diesem Zusammenhang wurde mehrmals Berichtet, das die Soldaten von Essad Chemische Waffen einsetzen würden.
Unter anderem in diesem Zusammenhang, Präsentierten sie auch Patienten, die dadurch schaden erlitten.

Indes gab das Militär bekannt, das die  Gendarmerie, der in Kriegszeiten unter Befehl von den Militärs Steht, zur Zeit nicht auf befehl des Militär´s Handelt.

Die Gendarmerie, steht in Frieden´s Zeiten, unter den Befehl des Innen Ministerium´s, Dessen Mehrheit zur Zeit die Cübbelis Bilden.

Auch aus dem EU Parlament gibt es Stimmen zu den Geschehen.

Der für seine Nähe an Chemical Tayyip bekannte Swobodo, Scheint einiges Bewegt zu haben,
Dieser Verdankt das seine Schmiergeld Affäre der durch Chemical  Tayyip Gedeckt wurde, nicht an die Große Glocke gehängt wurden.

Unter anderem, einigen Cübbelis im EU Parlament scheinen die Selbe Leier zu Spielen.
Hier machen die Cübbelis auch druck, und Erklären das jeder Demonstrant, der in Gezi Park hineingeht, als Terrorist anzusehen wäre.

Anscheinend müssen auch in EU, die Begriff´s Erklärung ersetzt werden.
In diesem Zusammenhang wurden der Begriff Çapulcu neu verfasst.

In anderem Zusammenhang hätte dieser Begriff, Unruhe Stifter, und Gesindel Bedeutet.

In dem Neuen Zusammenhang, werden die Demonstranten als  Çapulcu Bezeichnet.

Ihr Könnt mich in diesem Neuen Zusammenhang, auch zu den Çapulcu´s Zählen!.

In dessen, Laufen in Ganz Türkei die Bürger auf die Straßen, wo auch die Rückschritts Forderungen laut werden. 

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Nachtrag zu: „In Ankara/Kizilay eskalierte die Situation als eine ...“
Optionen

In dessen Trudeln Nachrichten herein, in denen Bekannt wird, das in Provisorich eingerichteten Revieren, in denen Freiwillige Ärtzte hilfe leisten, Verhaftet wurden.

In Ramada Hotel in den so ein Revier eingerichtet wurden, wurde Durch die Cübbelis, in Polizei Kluft, V3erhaftungen durchgeführt.

Auch der Neu Ausgetauschte, Cübbeli Minister, der Für Istanbul  zuständig ist, gab in des eine Erklärung bekannt.

In erster Instanz bezog dieser sich an diesem Heutigen Datum, in den Studieren´s Willige zu ihren Prüfungen unterwegs wären, hier keine Hindernisse bestehen, die Eltern ihre kinder mir zu den Prüfungen Begleiten.

Hier Vergaß dieser aber zu Erwähnen, das die Öffentlichen Transport Möglichkeiten durch die Cübbelis eingestellt wurden. 

Auch zu den Zusätzen bei den Wasserwerfern bezog dieser Cübbeli sich.

Dieser Erklärte, das "NUR" gefärbtes Wasser dies wäre, Komisch ist hierbei nur, das dieses Wasser zu Rötungen an der Haut führen, hier die Haut sich Aufbläht, es gibt hierzu auch Bilder, die Ich zur stunde "Noch Nicht"  verlinkt habe.

In dessen wird auch Bekannt, das der Cübbeli Tayyip aus "Allen" Landesteilen Polizei Kräfte in Istanbul zusammen zieht, diese durch die THY einfliegen lässt.


Soll der Cübbeli Chemical Tayyib auch  Polizei Kräfte aus Ankara abziehen, dann Drehen wir uns um, um das Parlament von den Cübbelis zu Säubern. Zunge raus

Hier Vermute ich, das unter den Herbei geholten Cübbelis in Polizei Klufft, auch die Letztes Jahr eingeführten Taliban, aus Afghanistan ist!. 

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Nachtrag zu: „In dessen Trudeln Nachrichten herein, in denen Bekannt wird, ...“
Optionen

In dessen wird bekannt das die durch die Cübbeli-Polizei abgeführten Jugendlichen Demonstranten, nirgends aufzufinden sind.

Der Zuständige Staatanwalt hat sein Dienst Quittiert, ist nicht mehr aufzufinden.

Die Anwälte der Demonstranten, kriegen durch die Cübbeli- Polizei Reviere keine Auskunft über den Verbleid der Vehafteten Jugendlichen Demonstranten.

Hier wird Vermutet, das diese in Illegal eingerichteten Turnhallen, durch die Cübbelis Verschlept sind.

Um diese Nachricht weiter zu geben Habe Ich selber mindestens 24 Stunden gewartet, bieher aber über den Verbleib der Jugendlichen nichts erfahren.

Die Eltern machen sich die Größten sorgen, weil die Cübbelis, "wie die Taliban", Schon einmal für unruhen in der Neu Eingerichteten Türkei   sorgten.

Hier haben sie Junge Offiziere und einfache Soldaten Atatürk´s verschlept, denen Die Köpfe Abgehackt und auf Spere gesteckt.
Dieses Geschah schon in der Geschichte!.

Es tut mir Leid, das Ich hierbei die Geschichte, unverblümmt wieder gebe.

Auch die Claudio Roth konnte sich den Capulcu Orden, sich nicht Verdienen.
Dieser wurde auch davor abgehalten in Gezi Park zu gehen. Zunge raus

Ab Morgen, haben sich 3 Große Arbeitnehmer Organisationen zur Arbeitsniederlegung ausgesprochen.

Am Montag ist eine Große Bewegung geplannt.

In der Zwichenzeit, hatte der Despot eine Große Gegen Demonstration zwar agekündigt gehabt, wo von Mindesten 1 Million besucher Gerechnet wurde, jedoch kamen Trotz sehr sorgfältiger Organisation, hier haben diese sogar Öffentliche Verkehrsmittell umgeleitet, Auf autobahnen durch Elektronische Schriftzüge sogar Vorfahrt eingeräumt.

Trotz dieser Vorfahrts Regelung, haben sie nicht den erhoften zustrom erreicht.

ZurZeit haben die in Polizei Kluft gesteckten Cübbelis, ihre Dienst Nummern auf ihren Schutz Helmen Entfernt, damit eine Idetifizierung der Cübbeli-Polizei unmöglich wird.

Obwohl diese Verhalten durch kein Gesetz Gedeckt ist, hier die Vermutung nahe Liegt, das Illegale Taliban Kämpfer auch unter diesen Helmen stecken könnten, diese hatte die Cübbeli Regierung seit Letztes Jahr Eigens aus Afghanistan eingeführt, nach dem Geheimtreffen der Amis mit denen!.

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Nachtrag zu: „In dessen wird bekannt das die durch die Cübbeli-Polizei ...“
Optionen

Von der einen Seite bin ich Heil-Froh, das ich zur Stunde "Nichts" von Gewaltakten Berichte.

Zur Zeit gibt eine Person Rätsel auf.

Eine Person der sich vorgenommen hat diese Aktion ein Ganzes Monat durchzuhalten.

Selbst die Zivil Polizisten konnten nichts dagegen unternehmen.

Ein Mann steht mitten auf dem Platzt, hat vor sich eine Tasche, Als die Zivil Polizisten Meldung machten, Berichteten sie von einem Demonstranten.
Promt kam der Befehl, sofort mit Aller Kraft aufhalten.

Die Polizisten, wusten jetzt nicht was die vornehmen sollten?.

Schlieslich stand der Mann ja Regungslos, Betrachte 2 große Flaggen, in der Mitte, das Bild mit dem Kemal Atatürk.

Als sie die Meldung machten, wir Können den Mann nicht aufhalten, dieser Steht seit 20.00 Uhr Ortszeit Regungslos da.

Diese Mreldung Schreibt zur Zeit Geschichte.

Hier die Bilder dazu:

http://www.forumgercek.com/showpost.php?p=615115&postcount=189

http://www.forumgercek.com/showpost.php?p=615104&postcount=184


Es  haben sich jetzt auch einige Bürger dazu gesellt, das aber anlass zur Sorge gibt.

Schließlich gab die Polizei auch Bekannt, das die Menge sich auflösen müsse, sonst würde die Polizei einschreiten.

Ich Hoffe doch nicht, das die Polizei dies zum anlas nimmt um diesen Mann, der Mitten auf dem Platzt steht Fest zu nehmen. 

Es kamen zwichen durch eine Bilder die ich auch nicht Deuten konnte.

Unter anderem Waren ein Bus und mehrere Leute zu sehen.

Schlieslich kamen die Meldungen, das der Alleine Stehende Mann, und ein Paar Demonstranten Festgeniommen wurden.

Ein Passiver Demonstrant, der Bloß mitten auf dem Platz steht, wurde mit einigen Leuten diesich dazu geselt haben Verhaftet.

So Endete eine Friedliche Demonstration, nach 6 Stunden. 

Da sich die Nachrichten überschlagen, konnte ich auch nicht ganz abschätzen was Passierte.

So nach den Letzten Meldungen, wurden nur von den Leuten die sich dazu gesellt haben, welche abgeführt.

So kam die Meldung, das der Passive Demonstrant immer noch da steht.

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Nachtrag zu: „Von der einen Seite bin ich Heil-Froh, das ich zur Stunde ...“
Optionen

Da die Gewalt durch die Cübbeli-Polizei fast zu Eskalieren Drohte, Verließ, der Stehende Mann seine Position.

Nicht desto trotz, Schrieb der Stehende Mann Geschichte.

Dieser wollte gegen diese Gleichgeschalteten Medien Demonstrieren.

In Zeiten in den die Gewalt durch die Cübbeli Polizei Eskalierte, Brachten die Gleichgeschalteten Medien Dokumentationen über Pinguine.

Es Starben Menschen auf den Straßen.
Hier wurden Etliche verletzt.
Etliche wurden Verhaftet.

Durch die Cübbeli Polizei Verhaftete "in Handschellen gelegte" wurden durch die Cübbelis Atakiert, Getreten, fasst mit Steinen Erschlagen.

Anstatt diese Leute aufzuhalten Gewährten die Cübbeli Polizei diese.

Damit das Feige Pack zuschlagen, auch wenn diese nicht die wucht in ihren Feusten haben, mit Großen Steinen zuschlagen, können.

Der Cübbeli Tayyip hatte nichts anderes zutun, als seine Cübbeli Polizei aufzuheizen, eine Erklärung nach dem anderen Abzugeben, hier für Nachschub zu sorgen, da die Tränengas Reserven aufgebraucht waren.

Hier hat der Despot, bestimmt in die Kisten gegriffen, die ursprünglich von der CIA für Nord Syrien Bestimmt waren.

So traten Meldungen ans Tageslicht, das dieser neu Eingesetzte Chemische Subtanz, erheblich mehr Schaden anrichtete als bis jetzt angenommen worde.

Die Cübbeli Polizei, der seine Patronen wie beim Maschienengewehr Abfeuerte, dessen Patronen am nächsten tag von den Demonstranten beseitigt wurden, konnte mann Eindeutig sehen, wie die Cübbeli Polizei diesmal, alle Patronen einsammelte, damit keine Beweise mehr am Tatort zufinden sind.

 In dessen gingen die Bilder von den Stehenden Mann um dem Globus.

Hier haben Andere Menschen, auch sich an diesem Friedlischen Demonstrationen beteilgt.

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Nachtrag zu: „Da die Gewalt durch die Cübbeli-Polizei fast zu Eskalieren ...“
Optionen

Nach Wochenlang anhaltenden Gewaltakten der Cübbeli-Polizei, ist Tayyip und die Cübbeli-Polizei Ratlos.

Auf der einen Seite sind die Befehle Eindeutig, "Mit allen Mitteln" sich Bewegende Demonstranten aufhalten, jedoch wissen sie nicht wie Mann einen  Stehenden Mann aufhalten kann.

Indessen beteiligen sich in Ganz Türkei Demonstranten  an dieser Protest Aktion, hierzu eine ganze Bilder Reihe.

http://www.forumgercek.com/showthread.php?t=99080&page=28

Diese Aktion hat eine Lavine ausgelöst, so das sich auch Weltweit Menschen daran Beteiligen.

In dessen müsste der Tayyip beim Durchdrehen sein.

Durch diese Ohnmacht wissen auch seine Cübbeli Polizei nicht, wie sie einen Stehenden Mann aufhalten sollen.

Von der einen Seite, Werden immer noch Stehende Leute Verhaftet.

So eine Tages Bilanz der Cübbeli-Polizei: 28 Stehende Leute Verhaftet, 4 Vergewaltiger Freigelassen. Zunge raus

In dessen ist Bekannt geworden, das auch Ziele der Tränengas Produzierenden Produktion´s Stätten auf der Welt in Misskredit geraten.

Ob diese Wohl auch Gase in Verschiedenen Geschmacks Richtungen Produzieren werden, ist noch nicht Bekannt. Zunge raus 

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 cetdsl „Nach Wochenlang anhaltenden Gewaltakten der ...“
Optionen
jedoch wissen sie nicht wie Mann einen  Stehenden Mann aufhalten kann.

Wirkte schon damals in Indien gegen die britischen Besatzer wahre Wunder! :)
bei Antwort benachrichtigen
cetdsl gelöscht_300542 „Wirkte schon damals in Indien gegen die britischen Besatzer ...“
Optionen

Auch wenn von den Cübbelis keine Geschreie und Gewalt akte zu hören ist, scheinen die im Hintergrund weiter zu machen.

So haben sie der Halk TV vormals erst 10.000 Türkische Lira Strafe aufs Auge gedrückt.

Als diese Cübbelis ihren Angriffe fortgesetzt hatten, hatten die, die Kameras draufgehalten, Anstatt wie die Gleichgeschalteten Medien Dokus über Pinguine zu bringen.

Daraufhin hatte die RTE der Cübbelis, Prommt noch eine Strafe von 147.000 Türkische Lira Verhängt.

Zurt Begründung hieß es, Halk TV würde gewalt verherlichen und zur Gewalt aufrufen.

Nur um es Klar zu stellen, Gewalttaten haben hier eindeutig die Cübbelis in Polizei Uniformen gemacht, Halk TV hat hier nicht weggeschaut wie die Gleichgeschalteten Medien, Hier vor Ort war sogar NTV- Türkei, der seine Kameras weggedreht und später ausgeschaltet hatte, als die Cübbelis zu angriff übergingen.

Wenn mann diese Tatsachen zusammenstellt, wer Bestraft den Nazi Erdogan, der die Befehle gab, hier durch auch zu Todesfolgen kam.

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Nachtrag zu: „Auch wenn von den Cübbelis keine Geschreie und Gewalt akte ...“
Optionen

Gerne hätte ich hier von Friede Freude und Eier kuchen berichtet, leider sehe ich hierfür keine möglichkeiten, da sie die Tatsachen nicht wiedergeben würden.

Indessen gehen die Unruhun Länder übergreifend weiter-
Auch wenn die Gaspatronen zu ende gehen schien, haben die EU Loby den Faschisten mit neu artigen Munition versorgt, ach neue Chemikalien Freihaus geliefert.
Mitlerweile werden diese Chemikalien im Kanzlergebäude auch untergebacht.

Mitlwerweile geht mann von ausgaben in höhe von 20.000.000$ aus
Der Faschist heizt die Situation immer weiter auf, in den er keinen Hehl daraus macht, hier öffentlich erklärt, das diese Cübbeli Polizei in seinem Namen handelt.

In dessen kam es auch zu einer Gerichtsverhandlung: Gegenstand der Verhandlung war, der Tod eines demonstranten durch eine Cübbeli Kugel.
In diesem Zusammenhang wurden keine Beweismaterialien oder Zeugenaussagen zugelassen, sogar der Cübbeli wurde hier Freigelassen.

Zu der erklärung von den Faschisten, Wir Verheizen unsere Polizei (Cübbelis) nicht.

Auch wenn hier in EU die Konsule eingeladen werden, um eine detalierte aussage zu den Geschehnissen vor ort zu geben, so glauge ich eher, das darüber verhandelt wird, wie die Nächste Cheimische Keule unbemerkt ins land zum Kanzlersitz geschaft werden kann.

Hier hatte mann beobachten, das LKW weise Chemische substanzen eingelagert wurden.

Ich würde überhaupt nicht staunen, wenn diese die Selbe zusammensetzung hätte wie die, die angeblich der Esad seinen aufständischen verabreicht haben soll.

Es ist schon bekannt das die CIA eine fabrik in der Türkei unterhält, der hier die Syrischen Cübbelis beliefert!. 

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Nachtrag zu: „Gerne hätte ich hier von Friede Freude und Eier kuchen ...“
Optionen

Hier noch einpaar Bilder mit den feigen Cübbeli Polizei, der seine Befehle von Ober Cübbeli Tayyip kriegt.

Hier werden Studenten, die von dem Gas mitgenommen sind, von dieser Feigen Bande in der Tiefgarage gestellt.

Hier hatten sie Gehofft, ungestört und ungesehen zu sein.

Als einer des Studenten sagte, das sein Vater ebenfalls Polizist ist, wurden sie außerhalb nochmal, mit Latten, die noch Nägel enthielten Härter geschlagen.

Dazu Geseelten sich auch Weibliche Polizisten die ebenfalls, 2 Weibliche Demonstranten stark Attackiert hatten.

Als diese hinterher zum Arzt gebracht wurden, verlangten diese Cübbelis auch noch das sie einen Wisch unterschreiben sollen.

Aber entscheidet selber, hier der Beitrag.

http://video.sozcu.com.tr/2013/video/haber/kimse-gormuyor-sandilar-ama.html

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Nachtrag zu: „Hier noch einpaar Bilder mit den feigen Cübbeli Polizei, ...“
Optionen

Eigentlich hätte auch ich gerne gesehen, wenn ich dieses Thema abschließen könnte, um einen neuen Kapitel aufzuschlagen.
Jedoch auch wenn ich keine Aktuellen Nachrichten vermittelt habe, bedeutete dies nicht, das diese sache ausgestanden ist.

Wie zu Anfang, hatte ich einen namen benutzt, "Cübbeli".
Diese hirn Verbrante gesinnung sollte eigentlich aus den Gedächtnissen gelöscht werden.
Leider wird dieses aber nicht mit der Jetzigen Regierungsform passieren, ganz im gegenteil.

Angetrieben durch den Ober Cübbeli, der seine Polizei Armee, mit illegalen einwanderern aus dem Afghanistan aufgestockt hat, der auch von Swobodo mit unterstützt wurde, kann mann aus den Aktuellen Bildern ersehen, wie weit sie gekommen sind!.

 

6.7.2013 , mit einer Maschete, Angreifende Personen, mitten in Istanbul :

https://www.facebook.com/photo.php?v=657265220952295

6.7.2013, Cübbeli Polizei der diese gesinnung unterstüzt, sogar denen auf die Schulter Klopft! :

https://www.facebook.com/photo.php?v=657268460951971

Wir danken dem Hirrn Swobodo, der solceh Gesinnung Jahre lang unterstützt hatte und der mit sinem schmiergelder, solche Gesinnung Bereichert hat!.

Des weiteren Danken wir den Amis, der einen Taliban Ausbilder in Amerika, wohl wollend fördert, der hier mit auch dafür gesorgt hat, das nur Ausgewählte Taliban Cübbelis nach Türkei Verfarchtet wurden.

Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel, wenn ich solche mißstände hier so Deutlich wieder gebe.

bei Antwort benachrichtigen