Off Topic 20.131 Themen, 223.347 Beiträge

Nazi Abklatsch AKP/PKK läst von sich spüren.

cetdsl / 84 Antworten / Flachansicht Nickles

Seit diese diese Partei an der Macht ist, läst dieser keine Gelegenheit aus, mit Nazi Methoden sein Volk zu Unterjochen

Nicht nur wie Göbels die Freie Presse Vergewaltigte, selbst ungebetene Presse Leute verschwinden zur zeit in Gefängnissen, ohne Richterliche Verfügungen. 

So wie jetzt im Aktuellen fall, die Bürger aus istanbul mit seinen Nazi Truppen Attackiert werden.

Im Besagten fall handelt es sich um die dritte Brücke in Istanbul, der nach ansicht des Führers unbedingt in Istanbul gebraucht wird.

Im Grunde ist dieses nur eine Ausrede, damit das Volk daran gehindert wird zusammen zu kommen, um Versammlungen abzuhalten.

Selbst am Ersten Mai hatte dieser mit aller härte versuch, das Volk aufzuhalten, hier ist dieser Nazi Abklatsch auch mit aller härte vorangegangen.

Es gab Zahlreiche verletzte in Istanbul/Taksim.

Hier noch mal Nachrichten in englischer Sprache.

http://edition.cnn.com/2013/05/31/world/meast/istanbul-protests/index.html

Noch mehr Bilder könnt ihr auch hier sehen, allerdings ist diese Seite in Türkisch.

http://forumgercek.com/showthread.php?t=98580


Die Kämpfe dauern noch an.

Viel spass.

bei Antwort benachrichtigen
torsten40 cetdsl „Das mit den Bombenanschlägen ist schon eine sache für ...“
Optionen
Das das mit den Bombenanschla auch Deutschlan mit verstrickt ist, ist aber auch zu befürchten, da die BND auch in den Betreffenden gebiet operiert.
Ja und, was geht uns die türkische Politik an!
Syrien ist nur für die Waffenlobby interessant, wie kann man wo an wem Waffen verkaufen! Vor allem, an wen verkaufen die Russen...
Die einzige Personengruppe, denen die Türkei tatsächlich interessiert, sind die Deutsch-Türken.
Wird nach den Demos die Türkei eigendlich endlich Muslimisch, köpft alle Kopten, und führt die Sharia wieder ein? Atatürks Erbe ist schon lange Tod.

Ansich ist es auch egal. Sobald der Islam in Ländern etabliert ist, gibt es Krieg! Weltweit hat man das die letzten Jahre verfolgen können, und kann man verfolgen! Siehe Stockholm..

So sieht der türkische Herrenmensch die Welt!
http://www.youtube.com/watch?v=lBbe6MQhNNM

Auch wie du schreibst, du hast noch deinen türkischen Pass, lebst aber etliche Jahre hier. Vermutlich auch integriert. Warum gibst du deinen türkischen Pass nicht ab, und nimmst die deutsche Staatsbürgerschaft an? Bitte beantworte mir diese Frage.


Freigeist
bei Antwort benachrichtigen