Off Topic 20.131 Themen, 223.347 Beiträge

Nazi Abklatsch AKP/PKK läst von sich spüren.

cetdsl / 84 Antworten / Flachansicht Nickles

Seit diese diese Partei an der Macht ist, läst dieser keine Gelegenheit aus, mit Nazi Methoden sein Volk zu Unterjochen

Nicht nur wie Göbels die Freie Presse Vergewaltigte, selbst ungebetene Presse Leute verschwinden zur zeit in Gefängnissen, ohne Richterliche Verfügungen. 

So wie jetzt im Aktuellen fall, die Bürger aus istanbul mit seinen Nazi Truppen Attackiert werden.

Im Besagten fall handelt es sich um die dritte Brücke in Istanbul, der nach ansicht des Führers unbedingt in Istanbul gebraucht wird.

Im Grunde ist dieses nur eine Ausrede, damit das Volk daran gehindert wird zusammen zu kommen, um Versammlungen abzuhalten.

Selbst am Ersten Mai hatte dieser mit aller härte versuch, das Volk aufzuhalten, hier ist dieser Nazi Abklatsch auch mit aller härte vorangegangen.

Es gab Zahlreiche verletzte in Istanbul/Taksim.

Hier noch mal Nachrichten in englischer Sprache.

http://edition.cnn.com/2013/05/31/world/meast/istanbul-protests/index.html

Noch mehr Bilder könnt ihr auch hier sehen, allerdings ist diese Seite in Türkisch.

http://forumgercek.com/showthread.php?t=98580


Die Kämpfe dauern noch an.

Viel spass.

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Nachtrag zu: „Zur zeit kam heraus das die sogenante Ambulans die ...“
Optionen

So eben wurde gemeldet das aus dem umland, aus Izmir auch Busse unterwegs nach Istanbul sind.

Unter anderen sind hier von 55 Bussen und 22 Kleinbussen die rede.

Wenn diese bestätigt wird, ist nich auszudenken was mann noch erwarten kann.

Wenn ich das deuten würde, würde ich hier behaupten, das im Laufe der Heutigen Nachtes, auch Scharf geschossen wird.

Nach dem der Nachschub mit den Gasbomben ins stocken kam, setzte die Polizei Plastik munition ein.

Auch Rivalisierende gruppen haben sich zusammen getan, um diesem Hitler Regiem ein ende zu bereiten.

Nach jetzigen Wissenstand, wenn mann den Gerüchten Trauen kann, haben die auf dem Weg befindlischen Gruppen sowieso alte hünchen mit den SS Truppen zu rupfen.

Wenn einer hier von mir spekulativ ein vergleich Fordern würde, würde Ich hier sagen, wenn dieses in Amerika statgefunden hätte, (Nur als Vergleich) würde diese Bewegung bis nach Ankara Marschieren um den Nazi General Tayyip zu Teren und Federn. Zunge raus

Die Politische Karriere von dem SS General Tayyip ist Hiermit Beendet.  

bei Antwort benachrichtigen