Off Topic 20.217 Themen, 224.413 Beiträge

Nazi Abklatsch AKP/PKK läst von sich spüren.

cetdsl / 84 Antworten / Flachansicht Nickles

Seit diese diese Partei an der Macht ist, läst dieser keine Gelegenheit aus, mit Nazi Methoden sein Volk zu Unterjochen

Nicht nur wie Göbels die Freie Presse Vergewaltigte, selbst ungebetene Presse Leute verschwinden zur zeit in Gefängnissen, ohne Richterliche Verfügungen. 

So wie jetzt im Aktuellen fall, die Bürger aus istanbul mit seinen Nazi Truppen Attackiert werden.

Im Besagten fall handelt es sich um die dritte Brücke in Istanbul, der nach ansicht des Führers unbedingt in Istanbul gebraucht wird.

Im Grunde ist dieses nur eine Ausrede, damit das Volk daran gehindert wird zusammen zu kommen, um Versammlungen abzuhalten.

Selbst am Ersten Mai hatte dieser mit aller härte versuch, das Volk aufzuhalten, hier ist dieser Nazi Abklatsch auch mit aller härte vorangegangen.

Es gab Zahlreiche verletzte in Istanbul/Taksim.

Hier noch mal Nachrichten in englischer Sprache.

http://edition.cnn.com/2013/05/31/world/meast/istanbul-protests/index.html

Noch mehr Bilder könnt ihr auch hier sehen, allerdings ist diese Seite in Türkisch.

http://forumgercek.com/showthread.php?t=98580


Die Kämpfe dauern noch an.

Viel spass.

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl jueki „Auf einem Teil des Gezi- Parkes befand sich von 1560 bis ...“
Optionen

Nun das da ein Armenischer Friedhof existiert hatte ist mir noch nicht bekannt.
Nicht desto trotzt, werde ich versuchen diese herauszufinden.

Bir jetzt war mir nur bekannt das die Cübbeli´s damal auf diesem gelände eine Schlacht geschlagen hatten, worauf der damalige Herscher seine Truppen dahin geschickt hatte, um diese Niederzuschlagen.

Der Befehlshabende Offizier var damals Mustafa Kemal, der später den Befreiungskrieg erfolgreich geführt hatte.

Zu dem anderen vorwurf,

türkischen Völkermord an den Armeniern
Werde ich nur soweit stellung nehmen, in der ich behaupten werde, das ich mich an einer Lüge nicht beteiligen werde, den die EU mit gewalt aufrecht erhält.

Zu den Gründen: Es wurde auch behauptet, das die damaligen Osmanen, der Armenischen Schatzt unterschlagen hätten. 

Deutschland Alleine müsste es Genauer wissen, das diese unter dem Deckmantel der Waffen Brüderschaft geschaft hatten, den Angeblich von den Osmanen ergaunerten schatz in ihre schatztkammer zu bringen.

Diese wurde im 2´ten weltkrieg von der Engländern, in den Schatzt Kammern, von Hitler entdeckt, diese Gleich nach England geschat!.

Obwohl diese Geschichte schon aufgedeckt ist, hat hier die EU schwierigkeiten diese zuzugeben, sogar under diesem Deckmantel zur Zeit, nur EU Hilfen vergibt, wenn diese den Angeblischen  Armenischen Völker Akzeptieren.

Hierzu zum Beweis, der Letzte EU Land der diese Unterschrieben hatt.

Wenn du von dir aus bereit bist diese Lüge aufrecht zu erhalten, bitte schön!.

Nach meinem Kenntnis stand, der auch auf zum Teil veröffentlichten Geschichte durch die  in den Türkischen Bibliotheken existieren kann ich diese "Nicht" Bestätigen.

Hierzu hatte ich auch eine Abhandlung in einem Forum geschrieben, zwar sehr wage, aber nach den damaligen geschehnissen nachvolziehbar.

Falls hierzu Interesse Besteht, könnte ich diese hier in einem Neuen Thema mit angabe von Qullen veröffentlichen, den wir Ausdiskutieren können.

Gleichfalls könnte ich auch eine Gechichtlische abfolge darüber schreiben, weil immer wieder Behauptet wird, das die Osmanischen Herscher Reinrassig gewesen wären.

Wenn ihr die Wahrheit wüsstet, was  1496 und danach passierte, und wie dieses Volk Regiert wurde,  würdet ihr aus der Logik heraus andere schlüsse ziehen!.

Dieses Thema ist Despot Erdogan!.
bei Antwort benachrichtigen