Off Topic 20.122 Themen, 223.189 Beiträge

Nazi Abklatsch AKP/PKK läst von sich spüren.

cetdsl / 84 Antworten / Flachansicht Nickles

Seit diese diese Partei an der Macht ist, läst dieser keine Gelegenheit aus, mit Nazi Methoden sein Volk zu Unterjochen

Nicht nur wie Göbels die Freie Presse Vergewaltigte, selbst ungebetene Presse Leute verschwinden zur zeit in Gefängnissen, ohne Richterliche Verfügungen. 

So wie jetzt im Aktuellen fall, die Bürger aus istanbul mit seinen Nazi Truppen Attackiert werden.

Im Besagten fall handelt es sich um die dritte Brücke in Istanbul, der nach ansicht des Führers unbedingt in Istanbul gebraucht wird.

Im Grunde ist dieses nur eine Ausrede, damit das Volk daran gehindert wird zusammen zu kommen, um Versammlungen abzuhalten.

Selbst am Ersten Mai hatte dieser mit aller härte versuch, das Volk aufzuhalten, hier ist dieser Nazi Abklatsch auch mit aller härte vorangegangen.

Es gab Zahlreiche verletzte in Istanbul/Taksim.

Hier noch mal Nachrichten in englischer Sprache.

http://edition.cnn.com/2013/05/31/world/meast/istanbul-protests/index.html

Noch mehr Bilder könnt ihr auch hier sehen, allerdings ist diese Seite in Türkisch.

http://forumgercek.com/showthread.php?t=98580


Die Kämpfe dauern noch an.

Viel spass.

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Nachtrag zu: „Nun nachdem die Türken in der Türkei durch die Gas ...“
Optionen

Nach dem nun das Berühmte Treffen zwischen den Vertretern der Bewegung und Chemikal Tayip statt gefunden hatte, muss ich sagen, das ich über diese Aussagen der Vertreter enttäuscht bin.

Unter anderen von den Vertretern so etwas zu hören, das er nicht gedenkt vor Ort zu sein, weil es dort Stinkt, kein essen vor Ort wäre, eigentlich das abscheulichste was mann hier auskotzt (entschuldigt den ausdruck) .

Hier verfolge ich seit den Ersten tag die Geschehnisse.

Die Demonstranten Räumen den Dreck von den Chemical Tayyip von den Strassen.

Hier haben sich die Demonstranten sich zusammen getan, in Müll Beutel alles aufgesammelt.

Auf dem Taksim Platzt, existiert keine Währung, Mann kann auch Kein Essen Kaufen, weil diese von den Demonstranten Kostenlos zur Verfügung gestellt wird!.

Diese Zusammen kunft mit Vertretern Taksim´s und Dem Chemical Tayyip ist ein Reines (Na ja ich sag es lieber nicht, sonst wird dieser Beitrag gelöscht).

In dessen sind Vertreter aus Tel Aviv nach Türkei eingereist, um diese, Lügen Maschinerie zu unterstützen.

Hier kann Ich nur sagen, das der Mosad mit Chemical Tayyip, gemeinsam wahrscheinlich des Landes verwiesen werden.

Da Tayyip sogar auch ein Diamanten Markt von den Zionisten in der Türkei Eröffnet hatte, hierfür die Gesetze der Art Geändert hat, so das sie Keine Steuern hierfür in der Türkei abzuführen haben, erklärt sich von selbst,  welche Kurs diese verfolgen!.


Da diese schon Längst auch andere Städte erreicht hat, nach diesen Meldungen versprachen sich die Demonstranten einiges.
Weil diese Enttäuscht wurden, wird es in den Nächsten tagen Heiß hergehen!.

Hier Bleibe ich am Ball!.

bei Antwort benachrichtigen