Off Topic 20.132 Themen, 223.407 Beiträge

Nazi Abklatsch AKP/PKK läst von sich spüren.

cetdsl / 84 Antworten / Flachansicht Nickles

Seit diese diese Partei an der Macht ist, läst dieser keine Gelegenheit aus, mit Nazi Methoden sein Volk zu Unterjochen

Nicht nur wie Göbels die Freie Presse Vergewaltigte, selbst ungebetene Presse Leute verschwinden zur zeit in Gefängnissen, ohne Richterliche Verfügungen. 

So wie jetzt im Aktuellen fall, die Bürger aus istanbul mit seinen Nazi Truppen Attackiert werden.

Im Besagten fall handelt es sich um die dritte Brücke in Istanbul, der nach ansicht des Führers unbedingt in Istanbul gebraucht wird.

Im Grunde ist dieses nur eine Ausrede, damit das Volk daran gehindert wird zusammen zu kommen, um Versammlungen abzuhalten.

Selbst am Ersten Mai hatte dieser mit aller härte versuch, das Volk aufzuhalten, hier ist dieser Nazi Abklatsch auch mit aller härte vorangegangen.

Es gab Zahlreiche verletzte in Istanbul/Taksim.

Hier noch mal Nachrichten in englischer Sprache.

http://edition.cnn.com/2013/05/31/world/meast/istanbul-protests/index.html

Noch mehr Bilder könnt ihr auch hier sehen, allerdings ist diese Seite in Türkisch.

http://forumgercek.com/showthread.php?t=98580


Die Kämpfe dauern noch an.

Viel spass.

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Nachtrag zu: „Dies kann ich Bestätigen. Auch wenn die Schulden zur IWF ...“
Optionen

 Nun es gibt  mitlerweile auch ein Thema mit Gezi Park, da beide Themen das Gleiche Thema ansprechen, kann mann vielleicht beide Themen Verschmelzen.

Auch wenn ich etwas Weniger Berichtet hatte, hatte dafür der Despot Erdogan dafür mehr gemacht.
So Arbeitet seine Gleichgeschaltete Penguen Nachrichten Agenturen der Cübbelis auf Hochturen, in der sie Ihre Lügen verbreiten.

Auch wenn jetzt das Treffen zwichen den Demonstranten Vertretern und dem Despot statgefunden hatte, erklärte dieser erst, das der sich an die Gesetze halten würde.

Obwohl eindeutig hier ein Bau Stop Gerichtlich angeordnet wurde, Hier sogar Dokumente auftauchten, das sie garnicht auf diesem Gelände Bauen dürfen, Erklärte der Despot ein Offenen Krieg.

Er Drohte abermals den Demonstranten.

So schickte der Führer seine Cübbelis in Polizei Kluft los, um den Gezi Park zu Reumen.

Hier kam es zu Zahlreichen Verletzten!.
Die Demonstranten werden mit aller Härte angegangen, zur Zeit herrscht Ausnahme zustand.

Mittlerweile ist Ganz Istanbul davon betroffen.

Auch die Autobahnen sind Blockiert, wo die Cübbelis auch ihre Gasbomben auf Autobahnen  werfen, und dadurch auch ihre Präsenz ausspielen.

Mittlerweile ist Ganz Istanbul, Gezi Park geworden, Es wurde auch die Gendarmerie mit hinein gezogen.
In den Gleichgeschalteten Medien hört mann nur von Terroristen. 
Jeder der in den Gezi Park hineingeht ist Automatisch ein Terrorist.

Es werden Morgen aller Wahrscheinlichkeit, über eine Million in Gezi Park gehen wollen.

Zur Zeit ist Ganz Istanbul auf den Beinen, hier einpaar Bilder: http://www.forumgercek.com/showpost.php?p=614472&postcount=2007

Es sind auch aufnahmen dabei, wie ein Demostrant von den Waaserwerfer überfahren wird, Helfer zur Hilfe eilen, der sogar von der Polizei getreten wird, obwohl dieser unterdem Wasserwerfer Liegt.

Diese Aufnahme ist hier zu Finden: http://alkislarlayasiyorum.com/icerik/127305/toma-altinda-kalan-direnisciye-polisin-tekme-atmasi

Jetzt werden Landesweit Proteste kommen, zur Stunde sind die Leute auf den Straßen, und Fordern den Rücktritt von Cübbeli Erdogan!.

Das eine Thema von meinem Stamm Forum ist mittlerweile geschlossen, da ich noch nicht zur Stunde, bis zum Letzten Beitrag gekommen und den Grund erfahren habe, kann ich noch nichts genaueres sagen.

Ich versuche aber so Schnell wie Möglich, diese zu Kompensieren.

bei Antwort benachrichtigen