Off Topic 19.773 Themen, 218.869 Beiträge

Nazi Abklatsch AKP/PKK läst von sich spüren.

cetdsl / 84 Antworten / Flachansicht Nickles

Seit diese diese Partei an der Macht ist, läst dieser keine Gelegenheit aus, mit Nazi Methoden sein Volk zu Unterjochen

Nicht nur wie Göbels die Freie Presse Vergewaltigte, selbst ungebetene Presse Leute verschwinden zur zeit in Gefängnissen, ohne Richterliche Verfügungen. 

So wie jetzt im Aktuellen fall, die Bürger aus istanbul mit seinen Nazi Truppen Attackiert werden.

Im Besagten fall handelt es sich um die dritte Brücke in Istanbul, der nach ansicht des Führers unbedingt in Istanbul gebraucht wird.

Im Grunde ist dieses nur eine Ausrede, damit das Volk daran gehindert wird zusammen zu kommen, um Versammlungen abzuhalten.

Selbst am Ersten Mai hatte dieser mit aller härte versuch, das Volk aufzuhalten, hier ist dieser Nazi Abklatsch auch mit aller härte vorangegangen.

Es gab Zahlreiche verletzte in Istanbul/Taksim.

Hier noch mal Nachrichten in englischer Sprache.

http://edition.cnn.com/2013/05/31/world/meast/istanbul-protests/index.html

Noch mehr Bilder könnt ihr auch hier sehen, allerdings ist diese Seite in Türkisch.

http://forumgercek.com/showthread.php?t=98580


Die Kämpfe dauern noch an.

Viel spass.

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl gelöscht_300542

„Wirkte schon damals in Indien gegen die britischen Besatzer ...“

Optionen

Auch wenn von den Cübbelis keine Geschreie und Gewalt akte zu hören ist, scheinen die im Hintergrund weiter zu machen.

So haben sie der Halk TV vormals erst 10.000 Türkische Lira Strafe aufs Auge gedrückt.

Als diese Cübbelis ihren Angriffe fortgesetzt hatten, hatten die, die Kameras draufgehalten, Anstatt wie die Gleichgeschalteten Medien Dokus über Pinguine zu bringen.

Daraufhin hatte die RTE der Cübbelis, Prommt noch eine Strafe von 147.000 Türkische Lira Verhängt.

Zurt Begründung hieß es, Halk TV würde gewalt verherlichen und zur Gewalt aufrufen.

Nur um es Klar zu stellen, Gewalttaten haben hier eindeutig die Cübbelis in Polizei Uniformen gemacht, Halk TV hat hier nicht weggeschaut wie die Gleichgeschalteten Medien, Hier vor Ort war sogar NTV- Türkei, der seine Kameras weggedreht und später ausgeschaltet hatte, als die Cübbelis zu angriff übergingen.

Wenn mann diese Tatsachen zusammenstellt, wer Bestraft den Nazi Erdogan, der die Befehle gab, hier durch auch zu Todesfolgen kam.

bei Antwort benachrichtigen