Off Topic 20.371 Themen, 226.168 Beiträge

Lebenslang für Mord an Mary-Jane

andy11 / 96 Antworten / Flachansicht Nickles

http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article13778401/Moerder-von-Mary-Jane-muss-lebenslang-in-Haft.html

Hoffentlich wird er hundert Jahre alt, damit er genug Zeit hat über seine Tat nachzugrübeln.
Auch seine Angehörigen, leben nicht weit von hier, leiden massiv unter dieser Tat. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
Ja Karl64
good one :D olliver1977
Blamage inbegriffen. Karl64
Beweise Karl64
Full Ack olliver1977
pinky+brain Karl64 „ und ich würde mich mit meinem Körper und allem, was mir sonst zur Verfügung...“
Optionen

Guten Abend.

Geht ja ganz schön ab hier mittlerweile. Ich finde es gut mit meiner Meinung hier nicht allein zu stehen.

@ Karl64: Bitte sag mir ob Du Kinder hast. Und sage mir auch was Du tun würdest wenn ein Irrer Dein Kind mißhandeln und töten würde.

Auch Du würdest unter dem Schmerz zusammenbrechen und auf Rache sinnen. Sag nicht es wäre nicht so.

Ich will nicht provozieren aber verrate mir bitte auch was Du von Beruf bist.

Du berufst Dich auf Psychologen. Die Geschichte der letzten Jahre hat gezeigt, daß diese Typen genau so schlimm sind wie die eigentlichen Irren. Um sich zu profilieren werden die Irren als geheilt entlassen. Ein paar Wochen später ist das nächste Kind tot! Diese "Ärzte" sind genau so schuldig! Die verlieren nicht mal ihre Zulassung.

Es ist in Deutschland, wie in vielen anderen Ländern auch: Ein Kinderleben ist nichts wert.

Das sollten wir ändern. Die Kinder verdienen den höchsten Schutz den wir bieten können! Auch wenn das den Tod eines Mörders fordert.

Ich jedenfalls würde das Leben meiner 3 jährigen Tochter entweder bis zu meinem Tod oder dem Tod des Irren verteidigen. Koste es was es wolle! Ich würde dem Typen sogar die Giftspritze persönlich verabreichen!

LG

Fred

Euch allen trotzdem frohe Weihnachten

bei Antwort benachrichtigen