Off Topic 20.371 Themen, 226.168 Beiträge

Lebenslang für Mord an Mary-Jane

andy11 / 96 Antworten / Flachansicht Nickles

http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article13778401/Moerder-von-Mary-Jane-muss-lebenslang-in-Haft.html

Hoffentlich wird er hundert Jahre alt, damit er genug Zeit hat über seine Tat nachzugrübeln.
Auch seine Angehörigen, leben nicht weit von hier, leiden massiv unter dieser Tat. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
Ja Karl64
good one :D olliver1977
Blamage inbegriffen. Karl64
Beweise Karl64
Full Ack olliver1977
Ma_neva jueki „ Ich denke, doch. Die Gesellschaft muß vor Straftätern, die ihren...“
Optionen

Na also,

so scheint es doch wenigstens einen übergroßen Konsens innerhalb der ganzen Bevölkerung zu geben, nur sollten sich endlich auch mal an diesen Wunsch und der rechtlich orientierten Einstellung der Bevölkerung unsere Politiker orientieren. Woher stammen derart "humane" Verfahren?
Will ja nun nicht sagen es gibt "Gleichgesinnte" die so Gesetze erlassen, doch es gab sogar Staatsanwälte, von hohen kirchlichen Würdenträgern wissen wir es genau, tragisch und nix zum Schmunzeln, doch Schutz und Obhut der Obrigkeit sind immer da für diese Täter.
Eigentlich sollte es nur ein Gesetz für jeden Menschen geben, egal ob Priester, Staatsanwalt, Politiker oder Handwerker oder einfach nur Arbeitnehmer.
Fragt man aber unsere Menschen so gibt es auch nur "eine Strafe" ohne großes Rumeiern.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen