Off Topic 20.358 Themen, 225.986 Beiträge

Lebenslang für Mord an Mary-Jane

andy11 / 96 Antworten / Flachansicht Nickles

http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article13778401/Moerder-von-Mary-Jane-muss-lebenslang-in-Haft.html

Hoffentlich wird er hundert Jahre alt, damit er genug Zeit hat über seine Tat nachzugrübeln.
Auch seine Angehörigen, leben nicht weit von hier, leiden massiv unter dieser Tat. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
Karl64 Nachtrag zu: „Hallo, @jueki: Da gebe ich Dir ausdrücklich recht. Allerdings sollten wir uns...“
Optionen

Nachtrag:

ich möchte noch erwähnen, dass es abertausende Kinder gibt, die täglich brutal geschlagen und auch sonstwie von ihren Eltern gedemütigt und erniedrigt werden. Diese Kinder sind für ihr Leben schwer traumatisiert und kommen sehr, sehr schlecht, oder garnicht, mit ihrem Leben zurecht. Was heißt, dass es unter ihnen viele gibt, die sich als Jugendliche oder Erwachsene umbringen. Andere werden selber zum prügelnden Elternteil.

Wollen wir die vielen Väter und Mütter, die soetwas tun, alle in den Knast stecken?

Kürzlich sah ich in einer Fernsehsendung, habe leider vergessen, wie sie hieß, dass einige Gemeinden darüber nachdenken, eine so genannte Familienhebamme für "sozialschwache" Familien bereitzustellen, zumindest für die ersten Lebensjahre der Kinder, damit die Eltern soetwas wie Konfliktlösungen und andere Dinge, an denen es mangelt, lernen sollen. Wollen wir hoffen, dass der, wie ich finde, vernünftige Ansatz nicht wieder im Keim erstickt wird, sprich, keine Gelder dafür gegeben werden.

Gruß
Karl

bei Antwort benachrichtigen
Ja Karl64
good one :D olliver1977
Blamage inbegriffen. Karl64
Beweise Karl64
Full Ack olliver1977