Off Topic 20.361 Themen, 226.016 Beiträge

Lebenslang für Mord an Mary-Jane

andy11 / 96 Antworten / Flachansicht Nickles

http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article13778401/Moerder-von-Mary-Jane-muss-lebenslang-in-Haft.html

Hoffentlich wird er hundert Jahre alt, damit er genug Zeit hat über seine Tat nachzugrübeln.
Auch seine Angehörigen, leben nicht weit von hier, leiden massiv unter dieser Tat. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
Ja Karl64
good one :D olliver1977
olliver1977 Karl64 „Tja, olliver1977, damit hast Du Deine Gesinnung explexit ausgedrückt. Und wie...“
Optionen

damit hast Du Deine Gesinnung explexit ausgedrückt.

Und wie ich Dich einschätze, glaubst Du, damit richtig gut leben zu können.
Wilkommen in der Masse.

Tja nur das ich da nicht die Masse repräsentiere, ich gehöre eher zu der Randgruppe, die dafür Einsteht was sie sagt und auch Taten folgen lässt, wenn es nötig ist.
Ich habe auch die Stirn, alles was ich hier sage, den entsprechenden Personen ins Gesicht zu sagen.
Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen
Blamage inbegriffen. Karl64
Beweise Karl64
Full Ack olliver1977