Off Topic 20.358 Themen, 225.993 Beiträge

Lebenslang für Mord an Mary-Jane

andy11 / 96 Antworten / Flachansicht Nickles

http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article13778401/Moerder-von-Mary-Jane-muss-lebenslang-in-Haft.html

Hoffentlich wird er hundert Jahre alt, damit er genug Zeit hat über seine Tat nachzugrübeln.
Auch seine Angehörigen, leben nicht weit von hier, leiden massiv unter dieser Tat. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
Ja Karl64
good one :D olliver1977
Blamage inbegriffen. Karl64
Beweise Karl64
Full Ack olliver1977
Karl64 gelöscht_238890 „Hi, ich hänge meinen Senf mal einfach hier, am Ende, an. Meine Einstellung zu...“
Optionen
Und ja, ich würde, wenn ich könnte, den Schänder meines Kindes entleiben, wenn denn das Gesetz nicht dazu in der Lage ist, eine derartige Kreatur von der Menschheit fern zu halten.

und ich würde mich mit meinem Körper und allem, was mir sonst zur Verfügung steht, dem entgegenstellen - denn Rache ist Dummheit.l

Und gerade deswegen:
Friedliche Weinachtenm
bei Antwort benachrichtigen