Off Topic 20.371 Themen, 226.168 Beiträge

Lebenslang für Mord an Mary-Jane

andy11 / 96 Antworten / Flachansicht Nickles

http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article13778401/Moerder-von-Mary-Jane-muss-lebenslang-in-Haft.html

Hoffentlich wird er hundert Jahre alt, damit er genug Zeit hat über seine Tat nachzugrübeln.
Auch seine Angehörigen, leben nicht weit von hier, leiden massiv unter dieser Tat. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Karl64 „Nachtrag: ich möchte noch erwähnen, dass es abertausende Kinder gibt, die...“
Optionen
eine so genannte Familienhebamme für "sozialschwache" Familien bereitzustellen

Hi Karl,

das wir aus naheliegenden Gründen schon nicht funktionieren, da es mehr "sozialschwache" Familien als Hebammen in Deutschland gibt.

Man sollte außerdem Bedenken, die Moral von der wir hier reden, gibt es in der Natur nicht.
Die Natur hat dafür gesorgt, dass wir uns plan- und ziellos vermehren können, ohne Sinn und Verstand, und genau das tut die Menschheit.

Frohe Weihnacht, Merry Christmas, Joyeux Noël,
http://250kb.de/u/111221/g/IjQ95vPgYGTC.gif
Feliz Navidad, Buon Natale
bei Antwort benachrichtigen
Ja Karl64
good one :D olliver1977
Blamage inbegriffen. Karl64
Beweise Karl64
Full Ack olliver1977