Off Topic 20.371 Themen, 226.168 Beiträge

Lebenslang für Mord an Mary-Jane

andy11 / 96 Antworten / Flachansicht Nickles

http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article13778401/Moerder-von-Mary-Jane-muss-lebenslang-in-Haft.html

Hoffentlich wird er hundert Jahre alt, damit er genug Zeit hat über seine Tat nachzugrübeln.
Auch seine Angehörigen, leben nicht weit von hier, leiden massiv unter dieser Tat. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
Ja Karl64
good one :D olliver1977
olliver1977 Karl64 „ Wer tut denn das? Ich habe mich eindeutig auf die Seite der Opfer gestellt -...“
Optionen
Wer tut denn das? Ich habe mich eindeutig auf die Seite der Opfer gestellt - was nicht heißt, nicht darüber nachzudenken, wie es kommen kann, dass Menschen zu Tätern werden.
Stimmt, du hast dich absolut auf seiten der "Opfer" gestellt.
Es sind Kreaturen wier Du, nur fehlgeleitet oder krank. hier hast du es.
Du hast tatsächlich vergessen, Dein Hirn einzuschalten. Und vergessen, Dein Herz zu befragen. Du hast doch eins? und hier
auf meinen Hinweis, das ich so jemanden, die Abkürzung ins Jenseits zeigen wüde, hast du so geantwortet:
Ach Du armer Märtyrrer!!

Du bist einfach nutr d....

Und damit, hast du die Täter zum Opfer gemacht und die Opfer verhöhnt.
Du solltest dich Schämen.
Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen
Blamage inbegriffen. Karl64
Beweise Karl64
Full Ack olliver1977