Off Topic 20.371 Themen, 226.168 Beiträge

Lebenslang für Mord an Mary-Jane

andy11 / 96 Antworten / Flachansicht Nickles

http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article13778401/Moerder-von-Mary-Jane-muss-lebenslang-in-Haft.html

Hoffentlich wird er hundert Jahre alt, damit er genug Zeit hat über seine Tat nachzugrübeln.
Auch seine Angehörigen, leben nicht weit von hier, leiden massiv unter dieser Tat. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
Karl64 Fieser Friese „ Dass dem Täterschutz in Deutschland mehr Bedeutung beigemessen wird, als dem...“
Optionen

Hallo,

@jueki:
Solange es noch keine Möglichkeiten gibt, eine solche Fehlbildung seines Denkens zu heilen, sollte die Gesellschaft vor einem solchen Wesen geschützt werden. Dauerhaft. Da gebe ich Dir ausdrücklich recht. Allerdings sollten wir uns nicht an ihm rächen wollen z.B. ihn dann auch noch quälen etc. Ach wenn dies ein zu verstehender Impuls ist. Und natürlich darf der Knast- bzw. der Psychiatrieaufenthalt nicht wie eine Hotelunterbringung gestaltet werden - der Delinquent sollte selbstverständlich merken, dass er etwas falsch gemacht hat.

Aus der diese, wenn sie es drauf haben, dem geltungs- und profilierungssüchtigen Psychologen etwas vorzumachen, bald wieder entlassen werden und neues Unheil begehen. Na, na, na - Du bist doch derjenige, der immer sagt, dass man Fakten anführen soll und keine Vorurteile. Beweise den betroffenen Psychologen und Psychiatern, die übrigens eine Entlassung nicht alleine zu entscheiden haben, dass sie geltungs- und profilierungssüchtig sind und ihre Entscheidungen dadurch beeinflusst werden.

@Fieser Friese:
Opferschutz hat an allererster Stelle zu stehen, ohne wenn und aber.

Unterschreibe ich in doppelter Ausfertigung, denn in dieser Hinsicht sind in der Vergangenheit schwere Denkfehler begangen worden.

frohe und friedliche Weihnachten wünscht
Karl

bei Antwort benachrichtigen
Ja Karl64
good one :D olliver1977
Blamage inbegriffen. Karl64
Beweise Karl64
Full Ack olliver1977