pinky+brain

In jedem steckt sein eigener Admin

Startseite von pinky+brain

pinky+brain
Mitglied seit 30.06.2002
Beiträge: 404
Letzte Aktivität: ..

Private Nachricht an pinky+brain senden

Seiten:1
12 Abrufe
nickles-02Forum: Off Topic
Zwischen Freundschaftsdienst und Nebenjob
Von: i.fass Am: 19.04.2012, 23:34
Viele hier auf Nickles kennen es, als "PC-Heini" wird man schnell von mehr oder ...
1741 Abrufe
Bild(News)News: Geschätzt 30.000 Euro
CDU-Landtagsabgeordnete wollen Gratis-Ipads
Von: Michael NicklesR Am: 11.01.2012, 18:21
Um ihre EDV-Ausstattung brauchen sich Landtagsabgeordnete eigentlich nicht den Kopf ...
0 Abrufe
nicklesForum: Off Topic
Da hat es wohl die richtigen erwischt oder Geiz macht Blöd
Von: olliver1977 Am: 12.01.2010, 22:16
Lest am besten selbst. Wie doof kann man eigendlich sein sich dann noch als ...
0 Abrufe
Bild(News)News: Inkompetenz oder Faulheit?
Porno-Abmahnskandal: Richtern reichte lächerliches Gutachten
Von: Michael NicklesR Am: 19.01.2014, 17:45
Die Lächerlichkeit des Redtube-Abmahnungsskandals ist erneut gesteigert worden. Und ...
0 Abrufe
Bild(News)News: Redtube Abmahnung - Hilfe für Betroffene
Redtube sucht Abmahn-Opfer
Von: xaffordR Am: 17.12.2013, 23:41
Wir leben in bizarren Zeiten. Anwälte werden verdächtigt, massiv das Recht zu ...
22 Abrufe
0 Abrufe
Bild(News)News: Der Hauptgang kommt noch
Redtube-Massenabmahnungsaktion war erst der Anfang
Von: Michael NicklesR Am: 16.12.2013, 20:54
Die Rechtmäßigkeit der Redtube-Massenabmahnung ist umstritten, die Meldungen ...
Frage beantwortet!13 Abrufe
welt-01Forum: Off Topic
Lebenslang für Mord an Mary-Jane
Von: andy11 Am: 21.12.2011, 13:39
Hoffentlich wird er hundert Jahre alt, damit er genug Zeit hat über seine Tat ...
1 Abrufe
china-01Forum: Off Topic
China moralisch verkommen?
Von: andy11 Am: 19.10.2011, 09:35
Das Kind lebt sicher nichtmehr. In China gibt es noch die Todesstrafe und kommt ...
0 Abrufe
frage-01Forum: Hardware perfekt konfigurieren
Touchpad inaktivieren.
Von: audax31 Am: 22.03.2010, 08:15
Hatte die frage schon einmal gestellt, aber mit Fn-Taste und F-Tasten ließ sich das ...
Seiten:1