Off Topic 20.371 Themen, 226.168 Beiträge

Lebenslang für Mord an Mary-Jane

andy11 / 96 Antworten / Flachansicht Nickles

http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article13778401/Moerder-von-Mary-Jane-muss-lebenslang-in-Haft.html

Hoffentlich wird er hundert Jahre alt, damit er genug Zeit hat über seine Tat nachzugrübeln.
Auch seine Angehörigen, leben nicht weit von hier, leiden massiv unter dieser Tat. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
Karl64 pinky+brain „Hallo Karl64. Ich will Dich nicht angreifen oder so, aber wie würdest du denken...“
Optionen

Hallo pinky+brain,

Ich verstehe nicht wie Dich der grausame Mord an einem kleinem Mädchen, das sein ganzes Leben noch vor sich hatte, so kalt läst

Wie kommst Du darauf, dass mich der grausame Mord an einem kleinen Mädchen kalt läßt? Im Gegenteil fließen bei mir, wenn ich so eine Nachricht hören muss, die Tränen und ich könnte dann beinahe an der Menschheit verzweifeln. Und für diese Verzweifelung gibt es noch unzählige andere Gründe.

Wie würdest Du mit solchen Monstern umgehen? Sag mir das bitte.

Nicht in den Knast stecken, sondern in die Forensische Psychiatrie, denn solche Täter sind krank. Und es besteht zumindest eine kleine Möglichkeit, dass solche Täter einsehen, was sie ihren Opfern angetan haben.

Ich bin vollkommen gegen Rache. Und zwar 1. weil wir uns dann den Tätern gleichsetzen und 2. wenn wir uns bei allem, was uns von anderen angetan wird, rächen würden, würde das zu einer endlosen Schleife der Gewalt führen und schließlich in einem fürchterlichen Blutbad enden.

Auch Dir ein friedliches Weihnachten
Karl

bei Antwort benachrichtigen
Ja Karl64
good one :D olliver1977
Blamage inbegriffen. Karl64
Beweise Karl64
Full Ack olliver1977